POV: Katsuki
Wir sind schon eine Weile unterwegs. Die Sonne geht schon unter und haucht Himmel und Landschaft in ein warmen rot Ton.
In der Ferne erkannten wir schon ein kleines Dorf es grenzte an das nahegelegenen Königreich Hokuta. Ich glaube ich habe die Prinzessin auf einer Feierlichkeit meiner Eltern zu meinem 13 Geburtstag schonmal gesehen. Soweit ich mir erinnere hieß sie glaube ich Toru Hagakure.Wir ritten in das kleine Dorf rein und suchten eine Taverne wo wir über die Nacht bleiben können. Nachdem wir uns umgeschaltet hatten und ein wenig rumliefen aber noch nichts gefunden hatten entschloss ich mich eine hier rumlaufende Person anzusprechen und nach dem Weg zu fragen. Ein paar Meter weiter von uns aus war ein Dorfplatz wo wir ein kleiner Markt drauf war,er war aber zu der Zeit nicht mehr so voll besucht was zu unserem Glück ein Vorteil war. Wir Müssten eh noch unsere Vorräte auffüllen da unsere allmerlich leer waren.
„geht ihr schonmal ein Paar neue Vorräte kaufen ich werde weiter suchen." mit einem Bestätigtem Niken der anderen sah ich mich um und lief zu einer Jungen Frau die an einem kleinem Brunnen saß und strickte. Sie hatte kurze blonde Haare die sie mit einem weißen Tuch auf ihrem Kopf zusammen gebunden hatte so das sie ihr nicht ins Gesicht vielen.
Ich lief auf sie zu.
„Entschuldigung"
Die junge Frau zuckte zusammen und sah zu mir hoch.
„Äm ja?"
„Wir sind Reisender und suchen eine Taverne zum unterkommen für die Nacht ,wisst ihr vielleicht wo eine ist." fragte ich sie und versuchte meine Dominante Alpha stimme etwas zu unterdrücken.
„K-klar also ihr geht hinter der Kirche rechts rein und biegt dann 2 mal Links ab dann solltest ihr eine sehen."
Sagte sie noch etwas schüchtern. Ich nickte ihr einmal dankend zu und verschwand wieder zu den anderen.Keine 15 Minuten später waren wir auch schon auf dem Weg zur Unterkunft. Unsere Vorräte hatten wir soweit aufgefüllt und verstaut. Die Pferde hatten trabten erschöpft hinter uns her.
Wir sahen eine Taverne mit einem großen Schild ‚Wolfshöhle' drauf. Wir betraten diese und wurden direckt von munterer Stimmung in Empfang genommen da es gegen Abend war,war es hier auch dementsprechend voll. Unten in der Taverne war nämlich wie eine Art Knipe oder Resturan. Wir liefen vorne zur Anmeldung wo uns eine Ältere Dame begrüßte und uns fragte was wir suchen würden.
Schlussendlich bekamen wir noch 2 Zimmer da die anderen schon alle belegt waren.Denki und Eijiro gingen natürlich in ein Zimmer also musste ich dann wohl mit Izuku in eins. Nicht das ich da was gegen hätte,ganz und garnicht er ist süß aber er verhält sich in letzter Zeit seltsam und nervös gegenüber mir. Ich habe das Gefühl das er mir etwas verschweigt. Wir brachten unsere Pferde in den angegrenzten Privaten Stall der Taverne und blinderen dort unsere Pferde an. Wir trugen das Gepäck hoch und ich schloss Die Türe ab.
Ich lief zum Fenster und öffnete es. Izuku war noch baden während ich mich schon aufs Bett fallen ließ. Es war angenehm nach längerer Zeit endlich wieder in einem ordentlichen Bett zu liegen,
Ich atmete einmal Tief ein und aus und späte dann unauffällig zur geschlossenen Badezimmer Tür.
Mir kam wieder Izukus verhalten in den Kopf und mir Kamm es irgend wie so vor als würde er in letzter Zeit immer etwas Abstand von mir nehmen. Immer wenn ich meine Pheromone frei ließ verhielt er sich seltsam fing teilweise an nervös zu werden oder weg zu gehen. Selbst verstreute er kaum welche was ich zimmlich seltsam fand. Egal was er mir zu verheimlichen hat es scheint wichtig zu sein doch er will es anscheinend noch sagen. Ich werde es wohl selbst heraus finden müssen. Weshalb mich das überhaupt so sehr beunruhigt weiß ich nicht aber sicherlich weil ich mir einfach sorgen um ihn mache.
DU LIEST GERADE
My love My live (bakudeku)
FanfictionKatsuki ist ein hochrangiger Alpha Prinz und Izuku ein kleiner Omega.werden die beiden zusammen finden und wird Izuku seinen Traum von einem Abendteuer erfüllen können.oder wird ihnen wohl möglich doch etwas einen Strich durch die Rechnung ziehen. ...