Sicht Izuku:
...
....iz-u.....
Izuku!!!!
„Wach auf Deku!!!"Mit einem Mal schlug ich die Augen auf.
Ich lag auf Kacchan's Umhang in der Wiese und schien wohl auf dem Weg eingeschlafen zu sein.Der Vorfall vorhin und meine Hitze entziehen mir sämtliche Kraft die ich zum weitermachen bräuchte.
Wir waren auf einer riesigen Lichtung.Um uns herum war überall hohes graß das mir grad bis zu den Knien ging. Hier und da sah man auch wieder Gänseblümchen im Grass herausstechen.An sich eine sehr schöne Kulisse.Doch durch mein immer näher kommendes verlangen nach einem Alpha..diesem Alpha-.... Erschwerte es mir meine Situation grade um ein Vielfaches.
Ich sah wie die anderen die Zelte aufschlugen und unser Lager für die Nacht vorbereiteten. Ich versuchte mit dem bisschen Kraft was ich noch hatte und Kacchan's gutrichendem Umhang in das erst beste Versteck zu kriechen was ich auf die Schnelle finden konnte.
Dieses war etwas weiter Weck hinter zwei Bäumen mit ein paar Büschen herum. Die grad mal so ausreichten um die Sicht auf mich zu verdecken.
Ich lehnte mich an den großen Baum hinter mir und drückte den Umhang mit Kacchan's Geruch noch fester an mich ran.
Es war so weit.in meinem Kopf breitete sich wieder dieser dichte Nebel aus der meine Sicht und mein logisches Denken komplett verschleierte.
Mein Körper erhitze sich immer weiter,so das meine Haare schon an meiner Sichtlich verschwitzten Stirn klebten.Mein Herz schlug schneller und meine Pheromone ließ ich ohne weiteres Bedenken einfach frei...
Mein Körper bebte und schmerzte da ich in dieser Zeit immer das Verlangen nach einem Alpha hatte. Mich diesem Verlangen aber bis jetzt nie hin gab.
Bis Jetzt... würde ich es zu lassen mit Kacchan so weit zu gehen..?
Er ist ein Prinz und ich....eben nicht..
Wir sind nicht einmal in einer Beziehung.Und dennoch...will ich ,ihn' grade wie sonnst noch niemanden zuvor.
Ich ließ meine Hand über meinen Körper fahren und ließ meiner Fantasy freien Lauf.
Mit einer Hand knöpfte ich mein Hemd auf und ließ meine Hände unter dieses fahren.
Ich stellte mir die wildesten Dinge vor und wenn ich wirklich bei verstand gewesen wäre,wäre ich für diese Gedanken wohl im Erdboden versunken.Und hätte mich wohl gefragt wieso mit ,ihm'... wieso stell ich mir das alles mit Kacchan vor..?
Meine Fantasy ging immer weiter und weiter in eine Richtung in die es lieber nicht kommen sollte. Wenn ich so weiter mache kann ich gleich nicht mehr aufhören und ich kann mich doch nicht 3 Tage hier verstecken..Aber die Schmerzen die wenn ich es verweigere sind noch viel schlimmer.
Also Schwang ich zwischen weiter machen und diese Schmerzen so weit wie es ging einfach zu ertragen hin und her.
Bis ich auf einmal Schritte auf mich zu kommen hörte... ich kannte diese Schritte.
Es war ganz Zweifellos Kacchan der sich wohl entweder auf die Suche nach seinem Umhang und mir gemacht hat oder einfach nur meinen Pheromonen folgt die ich zur Zeit einfach nicht mehr zurück halten konnte.Als Alpha sollte er diese ja auch wohl am ehesten und stärksten Vernehmen.
Die Schritte kamen näher und näher. Bis sie genau vor mir halt machten. Ich traute mich erst nicht hoch zu schauen als ich Roch wie Kacchan's Pheromone sich langsam zu meinen mischten zwar nicht stark aber sie waren dennoch da.
Ich sah mit glasigen Augen zu ihm hoch.
Und...er stand da und sah auf mich herrab, seine Augen und Zähne kniff er zusammen um nicht die Beherrschung zu verlieren...Ich sah wie er mit sich selbst kämpfte. Und dennoch wollte ich es irgendwie...
Dann sah ich wie er mit einem Mal seine Augen aufriss und....
.....
DU LIEST GERADE
My love My live (bakudeku)
FanfictionKatsuki ist ein hochrangiger Alpha Prinz und Izuku ein kleiner Omega.werden die beiden zusammen finden und wird Izuku seinen Traum von einem Abendteuer erfüllen können.oder wird ihnen wohl möglich doch etwas einen Strich durch die Rechnung ziehen. ...