6.Kapitel

78 4 10
                                    

POV: Izuku
Es war....abgeschnitten worden.
„Verdammte scheiße,das war ein Mensch und kein Tier. Das sind deutliche Schnittstellen am Seil die von einem Messer kommen das bedeutet hier ist wer, und dieser jemand scheint bewaffnet zu sein." meinte Kacchan in einem Unrügen Ton.

„Ahhh Kiri Hilfe!" hörten wir Denki vom Lager aus schreien.

Wir alle rannten so schnell es nur ging zu ihm doch als wir ankamen sahen wir nur einen am Boden sitzenden Denki mit einer Schnittwunde auf der Wange und einem blutigem Messer.
„Was ist passiert wen hast du gesehen?" Fragte Eijiro besorgt seinen Freund.
„A-a-als ihr Weck wart stand ich hier und h-hab auf euch gew-wartet als ich mich P-plötzlich beobachtet gefühlt h-ha-abe ,ich habe mich umgedreht und da-a stand eine schwarz maskierte Person mit Ka-Kapuze. Die Person w-wollte mich a-angreifen,hat a-aber verfehlt u-und ich habe sie verletzt. Sie ist w-Weck gerannt und ich ha-habe ein Pferd g-gehört was weg r-Ritt."

Ich sah zu Kacchan rüber der jetzt richtig wütend war und schrie"Was soll den der scheiß hier,ab jetzt hält immer einer von uns wache verstanden ihr Idioten er Guckte zwar gerade Denki und Eijiro an aber er ließ ein paar seiner Alpha Pheromone frei die mich direckt erschaudern ließen und mir eine zweite dicke Gansehaut verpassten. Ungewollt fing ich an zu zittern.Das bei ihm alleine schon so wenige Pheromone so stark sein können um bei mir sowas auslösen zu können. Er roch auch soo gut nach Karamell und Schockolade  das meinte zumindest mein innerer Omega,tat ‚er' doch oder?

Ich versucht mein Zittern so gut wie möglich zu verstecken da ich mich immer noch nicht traute ihnen zu sagen was ich war. Zwar würden sie es  spätestens bei meiner Hitze merken, aber bis ich die das nächste mal wieder kriege habe ich es ihnen hoffentlich schon gesagt.

„Ich mache Nachtwache legt euch wieder hin und schlaft was ich ruhe mich morgen etwas aus." meinte ich strickt da ich ein etwas ungutes Gefühl hatte jetzt bei seinem Gefühlsausbruch mit ihm in einem Zelt zu schlafen.
„Bist du dir sicher Izuku?" fragte mich Denki noch immer leicht verängstigt.
Ich nickte nur nahm meine Decke aus Dem Zelt und schmiss noch etwas Holz in die Restglut.
Alle gingen in ihre Zelte bis ich kuschelte mich mit der Decke an einen großen Stein neben dem Feuer und überlege was ich jetzt die restliche Nacht machen sollte.Kacchan guckte mich noch mit einem besorgen Blick an ich wieder rum lächelte ihn an und sagte"gute Nacht Kacchan schlaf gut"
„Nacht Nerd" damit drehte er sich um und ging ins Zelt.

Ich hatte zwar eine Art Tee dabei für meine Hitze aber ich musste zugeben das ich schon Angst hatte was passieren könnte wen ich unterwegs meine Hitze bekomme und es irgend ein gefährlicher Alpha mitbekäme. Männliche Omegas sind so selten und auf dem schwarzmagt sicherlich mehrere Vermögen wert.

My love My live (bakudeku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt