Luke

47 1 0
                                    

Als ich wieder zu mir kam war ich immer noch in der Metallbox, aber wieso war ich hier? Ich könnte mich an nichts erinnern. Nicht einmal wie ich heiße. Ich hörte Schritte von draußen und lauschte. Jemand ging an meiner der Metallbox vorbei, blieb stehen und dann ging vor mir die Tür zu meiner Eisernen Zelle auf. Ich hielt mir die Augen zu weil es so hell draußen war. Ich hörte eine warme Stimme die zu mir sagte:,, Hey, hier ist dein Essen." Ich nahm langsam meine Hände von meinem Gesicht und sah Luke mit einer Schale Brei vor mir die er mir geben wollt. Er reichte sie mir und ich bewegte mich nicht. Ich saß nur zusammengekauert in der kalten Ecke meiner Box und starrte ihn an. Er lächelte und sagte freundlich:,, Du brauchst kein Angst vor mir zu haben. Allerdings würd ich das Essen nicht anrühren. Schmeckt ganz schön eklig." ,,Hatte ich auch nicht vor." sagte ich mit meiner kratzigen Stimme. ,, Ich bin Luke, du musst neu sein. Hab dich noch nie gesehen." sagte er. Spinnt der Typ eigentlich? Ich meine ich sitze in einer Metallbox seit sonst wie vielen Tagen mit kaputten Klamotten und nichts zu Essen und er sagt er hätte mich noch nie gesehen und lacht? Ich weiß nicht mal wo ich bin und warum. Was soll das hier alles eigentlich? Ich habe doch nichts getan. Ich fange an zu weinen und verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen. Luke stellt die Schale ab und berührt einen Arm von mir. Bei seiner Berührung zucke ich zusammen. Er war so warm, und ich so kalt. Mit schniefender Nase sage ich:,, Wo bin ich hier? Und wieso bin ich hier?" Luke guckte verdutzt als ich ihn das Fragte. Als wäre es offensichtlich wo und warum ich hier bin. Luke guckte um sich ob einer in der Nähe war und sagte dann mit leiser Stimme:,, Du bist in einer Lagerhalle in Washigton. Hier wird Mächenhandel und Drogenhandel betrieben. Und du bist sozusagen Ware." Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Ich fing wieder an zu weinen. Luke zog mich in seine Arme als wenn er mich schon ewig kennen würde. Er weiß ja nicht mal wie ich heiße, ICH weiß ja nicht mal wie ich heiß. Lukes Umarmung fühlte sich gut an, so vertraut. ,,Alles wird gut, das verspreche ich dir." Und so ging Luke und ließ mich wieder allein in der kalten Box mit dem ekligen Brei."


 Es war wieder dunkel und ich schaute Luke durch den Spalt hinterher. Wieso wird alles gut? Er kennt mich nicht und macht mir Versprechungen. Wie sollte alles gut werden? Immerhin werde ich wahrscheinlich bald ins Ausland zu irgendeinem reichen Sack verkauft der mich dann als seine persönliche Hure benutzt.

GARNICHTS WIRD GUT!

Meine Familie, wenn ich überhaupt eine habe, wird sich warscheinlich sorgen machen. Ich werde wahrscheinlich für TOT erklärt.

Ich kann mich echt an nichts erinnern. Weder wie ich heiße, noch wie ich hier her kam, noch wo ich vorher war. Das ist doch alles ein Albtraum und ich fange wieder an zu heulen.


Unknown Identity (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt