Allein

35 1 0
                                    

Es war früh Morgens und das Licht schien durch den Spalt meiner Box. Ich hörte jemanden rumgehen und das Essen austeilen. 'ratsch' Schlitz auf, 'ding' Essen rein stellen, 'ratsch' Schlitz wieder zu. Ich hoffte das es Luke war. Doch als mein Schlitz aufgeschoben wurde und mein Essen rein geschoben wurde, wusste ich das es Mr. Glatzkopf war und nicht Luke. Ich war enttäuscht. Ich kannte ihn nicht und müsste ihn eigentlich hassen aber er war so lieb zu mir und kümmerte sich so um mich, naja wie man halt kümmern in einer Lagerhalle in einer Metallbox nennen kann. Er brachte mich zum lachen und war mein Lichtblick am Ende des Tunnels so zu sagen.


Mittags wurden wieder Mädchen abgeholt. 4 Mädchen wurden geholt. Eine wurde wieder zurück gebracht. Sie weinte Stunden lang und keiner sagte zu ihr ein Wort. Keine tröstenden Worte. Nur schweigen.

Und wieder kein Luke.


Zum Abendbrot hoffte ich das Luke das Essen austeilt. Ich war so aufgeregt als ich die Klappen wieder hörte die immer auf und zu ging. Ich hoffte das ich ausgelassen werde und zum Schluss Luke vor mir sitzt und mir erzählt was er so gemacht hat. Ich weiß nicht warum ich ihn so anziehend finde. Dann bekam das Mädchen neben mir ihr Essen und ich hoffte ich nicht. Aber ich wurde Enttäuscht und meine Klappe wurde aufgeschoben und das Essen mit dem Gläschen kam rein und der Schlitz ging zu. So ein Mist aber auch. Wo war er bloß? Hatte sein Vater rausgefunden das er sich um mich 'gekümmert' hat? Hat einer geplappert? Hat uns einer beobachtet oder belauscht? War ich ihm egal? Oder ist ihm vielleicht etwas passiert? Ich malte mir schreckliche Szenarien aus wie er umgebracht wird. Man was mache ich mir eigentlich sorgen? Ich müsste mich um mir sorgen machen, immerhin sitze ich seit Tagen in einer Metallbox und bekomme nur Brei zu essen den ich nur manchmal anrühre. Ich weiß nicht wie ich heiße und vielleicht ende ich als persönliche Hure. Ich beschließe meinen Lichtblick zu vergessen und lege mich schlafen auf den kalten Boden meiner Box.


Unknown Identity (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt