Den Brei den Luke, der Sohn des Anführers, mir gebracht hatte, hatte ich nicht angerührt. Mein Magen knurrt und ich würde diesen Brei zu gern essen, doch weiß ich nicht was diese scheiß Idioten da rein gemischt haben. Wahrscheinlich irgendwas damit ich meine Klappe halte und mein Leben vergesse was eh schon passiert ist, und dazu hat mir Luke noch gesagt das er an meiner Stelle lieber die Finger davon lassen würde. Ich kenn ihn zwar nicht und er steckt eigentlich mit in der ganzen Scheiße drin, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich ihm vertrauen kann. Ich habe mich so wohl in seiner Umarmung gefühlt. Könnte ja einen Masche sein das ich bei der ganzen Sache mitspiele und mein Maul halte, aber das wohl ehr weniger.
Dafür das ich vorhin so viele Boxen gesehen habe ist es ganz schön ruhig in der Halle. Ab und zu hört mein Mädchen weinen oder ein lauten Knall weil sich die Mädchen an den Wänden stoßen, aber sonst ist es eine toten Stille hier. Heute ist es auch schon 2mal vorgekommen das die 2 Männer ,die den Toten weggeschleppt haben, jeweils 1 Mädchen aus der Box geholt haben. Sie haben zuerst geschrien wie am spieß doch dann war es wieder still und ich habe die Männer gesehen wie sie das Mädchen rausgetragen haben. Beim 2mal habe ich die Männer beobachtet und gesehen das sie den Mädchen eine Spritze geben, wahrscheinlich damit sie ruhig sind und nicht das ganze Gebäude zusammen schreien. Man hört einige Mädchen auch tuscheln. Einige sagen das sie schon zu lange hier sind und deshalb platz geschaffen wird, andere wiederum sagen das sie einem Käufer gezeigt werden, und wieder andere sagen das sie von den Mitarbeitern missbraucht werden. Einigen ist das schon mal passiert, allerdings werden sie meist nach einigen Stunden wieder zurück gebracht. Doch die beiden Mädchen blieben verschwunden.
Wir bekamen 2mal am Tag etwas zu Essen. Morgens und Abend. Morgens gab es immer diesen Brei und Abend gab es dann wieder eine zusammengematschte Pampe und ein kleines Gläschen was wir austrinken mussten, danach fühlte man sich schlapp. Die Essensausgab hat entweder Luke oder ein glatzköpfiger Typ gemacht, den ich jetzt Mr. Glatzekopf nenne weil er kein Namenschild trägt. Warum auch bei der Mafia eine Namensschild tragen. Wenn Mr. Glatzkopf die Essensausgabe macht dann wird unten nur kurz ein Schlitz aufgeschoben wo er das Essen und das Gläschen durchschiebt. Wenn Luke die Essensausgabe macht, macht er genau das gleiche, außer bei MIR. Er teilt allen Mädchen das Essen aus lässt mich aus und kommt ganz zum Schluss zu mir und macht meine ganze Box auf. Ich weiß nicht warum er das macht, aber es ist schön. Er unterhält sich mit mir und das Gläschen gibt er mir aber nie. Warum hat er mir nie gesagt, ich will auch nicht fragen. Letztens hat er mir einen Spiegel mitgebracht. Ich wusste ja nicht wie ich Aussehe, aber mit meinen zerzausten Haaren und dem Dreck im Gesicht nicht sonderlich schön. Mein Namen wusste ich auch nicht. Luke meinte er hat in den Akten nachgesehen wo und wann ich entführt worden bin. Ich bin seit 5 Tagen hier und ich habe die Nummer #09669 und wurde in Richmond aus einem Hotel entführt. Ich war wohl nur da weil ich Urlaub gemacht habe, also ist es unbekannt wo ich herkomme. Ich könnte von fast überall stammen. Und bei meinem Namen stand nur ein Z und Luke hat noch eine Kette mit einem Z dran in einer Tüte gefunden, wahrscheinlich deswegen. Also nennt Luke mich immer Z. Das reden mit ihm ist schön, aber nicht all zu lang da immer wieder Angestellte von seinem Vater kommen. Er hat mir erklärt das die beiden Typen die die Mädchen immer holen 'Rafael' und 'Ricardo' heißen. Na die Namen könnten ja nicht besser zur Mafia passen. Rafael ist sehr groß und stämmig und Ricardo ist ein bisschen bumliger und kleiner. Naja und dann gibt es noch seinen Vater und noch sonst wie viele Leute die für ihn Arbeiten.
Heute musste Luke früher gehen weil sein Vater noch ein treffen mit einen seiner Kunden hatte und Luke mit soll. So lässt er mich wieder mit dem ekligen Brei in meiner kalten dunklen Box zurück.