Und dann ertönten die lauten Schüsse. Sofort blieb ich stehen. Traumatisiert starrte ich in die neblige Ferne des Waldes, wo ich Polizisten sah.
Mein Herz hörte kurz auf zu schlagen. In meiner Hand war der Pulli. Das letzte, was ich von ihr hatte...das aller letzte.
Die Polizisten eilten sofort zu mir. Spürhunde kamen auch. Eine Polizistin legte eine Decke über mich.
,,Hey, kleine...alles gut. Du bist jetzt in Sicherheit"
Doch so fühlte ich mich nicht. Ich starrte den Boden an. Ich spürte, dass ich zitterte.
,,Sydney..."
Sofort schreckte ich hoch. Es war still, und ich saß in ,meinem' Bett. Der Pulli lag immer noch neben mir.
Ich war jetzt schon ein Wochenende lang bei Emmy. Seit Freitag. Und heute war Montag.
Davon abgesehen, dass sie zwar den ganzen Tag arbeiten musste, war sie trotzdem irgendwie da. Ich lebte mich hier langsam ein. Zwar mit einigen Komplikationen, aber es ging.
Ich starrte in die Leere. Nach wenigen Minuten sammelte ich mich, und griff mein Handy. Dann lief ich langsam runter.
Es war komisch...sehr komisch. Das Haus war natürlich anders, und der Geruch. Davor lebte ich nicht so...schön.
Dennoch war Emmy da für mich. Sie war da, als ich in den letzten Zwei Nächten Panik hatte. Sie ist eine wirklich nette Frau.
Langsam setzte ich mich auf die große Couch. Ich legte mich wieder hin. Im Fernsehen lief South Park...was irgendwie gut war.
Es ist gerade alles anders
Nach wenigen Stunden hörte ich die Haustür. Erschrocken richtete ich mich auf. Doch es war Emmy.
,,Heyy, Süße" lächelte sie. ,,Wie war dein Tag bis jetzt?"
,,Gut" antwortete ich leise.
,,Sehr schön. Ich mache uns was zu Essen, ja? Danach muss ich mal kurz mit dir reden"
Erschöpft rollte ich mich von der Couch runter, und stand auf. Ich schliff in die Küche. Dort setzte ich mich langsam an die Kücheninsel.
,,Du willst...reden?" fragte ich vorsichtig. Emmy holte einige Töpfe raus.
,,Ja"
Sie setzte Wasser auf. Dann kam sie zu mir. Sie setzte sich vor mich.
,,Okay...also. Ich bin befreundet mit einem Ehe-Paar, welche dich sehr gerne kennenlernen möchten" erzählte sie.
,,Okay" flüsterte ich.
,,Sie haben auch einen Sohn. Wärst du damit einverstanden, wenn sie dich kennenlernen würden? Die Familie sind einer meiner besten Freunde"
Für einige Sekunden wurde es wieder still. Ich blickte Emmy an. Meine Gedanken gingen los.
Ich wusste nicht, ob es für mich okay war. Ich konnte es nicht einschätzen. Also nickte ich.
,,Ja, ist okay" log ich.
,,Bist du dir sicher? Mel, ich will nicht, dass du dich unwohl-"
,,Ist okay" unterbrach ich sie. Sie sah mich an.
,,Das finde ich sehr schön. Wir würden uns die nächsten Tage mit ihnen treffen. Aber nur, wenn du bereit bist"
...
-
wer ist ready für aidan? 🫢
DU LIEST GERADE
removed || aidan gallagher
FanfictionDenn nun war die Wahrheit raus. Kurz war es still. Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Es ist wahr, Aidan. Ich musste es tun...damals" - Niemand weiß, was Mel für einen Weg gehen musste. In jungen Jahren. Sie lebt in einer gewalttätigen Familie...