,,Jojo, hey! Hör auf!"
Wir Vier rannten panisch zu Jojo und Hannah. Alex und ich zogen sie von Hannah runter. Diese richtete sich auf und strich sich panisch über ihre Haare.
,,DU BITCH!" schrie Jojo, während Alex sie hochhob.
,,SELBER!" schrie Hannah heulend zurück.
,,WIE BITTE?! ICH ZEIG DIR, WAS ICH MIT DEINER FRESSE MACHE! WARTE AB!"
Im nächsten Moment kamen dann auch der Direktor und einige Lehrer angerannt. Sie nahmen Jojo und Hannah mit. Dann klingelte es zur ersten Stunde.
,,Schüler, hier gibt es nichts zu sehen!" rief der Direktor. ,,Bitte geht jetzt in eure Kurse"
Die Schülermenge, welche tuschelte, ging in die Klassenräume rein. Ich hatte zusammen mit Aidan und Dylan den Kurs. Wir gingen auch in die Klasse.
Als der Unterricht anfing, konnte ich mich garnicht konzentrieren. Mein Bein wippte panisch rum. Ich machte es im Unterbewusstsein.
Aidan merkte das irgendwann auch. Er saß neben mir. Ich spürte, wie er seine Hand auf mein Bein legte, und sich auf die Aufgaben konzentrierte.
Ich blickte ihn von der Seite an. Mein Bein hörte auf mit dem zittern. Aidan schmunzelte los.
,,Du Schleimer" flüsterte ich und lächelte ebenfalls.
Als es zur Pause klingelte, gingen wir alle direkt raus. Ich lief nach oben. Aidan, Dylan und dann auch Alex kamen mir hinterher.
Dann sah ich, dass Jojo vor dem Lehrerzimmer saß. Erst bemerkte sie uns nicht. Ich rannte zu ihr.
,,Jojo!" rief ich.
,,Danke, dass ihr hier seid, Leute!"
Jojo umarmte uns direkt. Ich setzte mich nun neben sie. Alex setzte sich auf die andere Seite.
,,Hast du eine Strafe bekommen?" fragte ich.
,,Ja" nickte sie. ,,Hannah hat rum geheult, und dann hab ich Nachsitzen bekommen"
Ich verdrehte meine Augen. Dylan fing an, irgendwelche Faxen zu machen. Er wollte Jojo aufmuntern.
,,Dylan" fluchte Jojo.
,,Alsooo...Jojo, an deiner Stelle würde ich mal chillen. Hannah ist eh der Lehrer-Liebling. Sie bekommt immer das, was sie will" sagte Dylan.
,,Was hast du gesagt?"
Wir drehten unsere Köpfe in eine Richtung. Dort stand Hannah. Sie verschränkte wütend ihre Arme.
Die hat ja jetzt gerade echt gefehlt
Dylan schreckte zusammen, als er sie sah. Er musste sich am Geländer festhalten. Nun stand sie neben ihm.
,,Oh shit, du bist gruselig! Du kommst aus dem Nichts, Mädchen! Ich hab mir gerade fast in meine wertvolle Hose gepinkelt" murrte Dylan und hielt sich seine Brust fest.
,,Ich bin kein Lehrer-Liebling" fauchte Hannah.
,,Geh lieber und mach es nicht noch schlimmer"
Jojo spannte sich wütend an, als sie Hannah sah. Diese blickte sie dumm an. Dann stand Jojo auf.
,,Verpiss dich!" schrie sie. Ich hielt sie fest.
,,Beruhig dich. Ich wollte nur zum Direktor"
Als Hannah an uns vorbei ging, lächelte sie arrogant. Jojo schaute sie wütend an. Dylan machte Würg-Geräusche.
,,Was für ein toller Schultag"
...
-
jojo unser baddie 💕
DU LIEST GERADE
removed || aidan gallagher
FanficDenn nun war die Wahrheit raus. Kurz war es still. Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Es ist wahr, Aidan. Ich musste es tun...damals" - Niemand weiß, was Mel für einen Weg gehen musste. In jungen Jahren. Sie lebt in einer gewalttätigen Familie...