Kapitel 16

311 16 10
                                    

Nur wenige Minuten später saß ich im Krankenzimmer. Ich war wütend...wirklich wütend. Doch das zeigte ich nicht.

Irgendwann klopfte es an der Tür. Ich schaute auf. Die Tür öffnete sich, und Aidan kam langsam rein.

Als ich ihn sah, merkte ich, wie ich ruhiger wurde. Wir waren alleine in dem Raum. Schnell strich ich über meine Haare.

,,Hey" sagte er leise. ,,Alles gut bei dir?"

,,Ja" gab ich ironisch von mir. Er schmunzelte leicht.

,,Ich hab von dem Vorfall mitbekommen" meinte er und kam zu mir.

,,Das hat jetzt jeder mitbekommen"

Aidan setzte sich zu mir auf die Liege. Neben uns lagen einige Tücher. Er nahm ein Tuch in seine Hand.

,,Was machst du?" fragte ich.

,,Warte, halt still"

Aidan legte seine Hand unter mein Kinn, und hob meinen Kopf an. Dann tupfte er das Blut an meiner Schläfe ab. Ich schaute in seine Augen.

,,Warum machst du das?" fragte ich leise.

,,Weil du alles voll blutest" lachte er leise los.

Ich schaute Aidan stumm an. Er legte das Tuch weg. Seine grünen Augen stachen voll heraus.

,,Wer ist diese Hannah?" fragte ich nun.

,,Ehrlich gesagt..." fing Aidan an. ,,Meine Ex-Freundin"

Oh...

,,Oh shit. Tut mir leid" murmelte ich.

,,Warum tut es dir leid?" hakte er nach und nahm das nächste Tuch.

,,Naja...ich hab deine Ex-Freundin geschlagen" antwortete ich.

,,Früher oder später hätte das Dylan auch getan" lächelte er leicht.

,,Na dann"

Aidan tupfte nun das Blut von meiner Nase. Plötzlich bekam ich so ein...anderes Gefühl. Schon wieder!

Ich bekam Gänsehaut. Sofort wendete ich meinen Blick von Aidan ab. Er legte das Tuch wieder weg.

,,Und was kriegt Hannah für eine Strafe?" fragte er.

,,Sie?" lachte ich empört. ,,Wohl eher ich"

,,Warum du?"

,,Sie hat beim Direktor geheult, und wurde dann wie eine Prinzessin behandelt. Ich darf morgen Nachsitzen" erzählte ich. Aidan seufzte.

,,Was für ein Miststück" murrte er.

,,Ich hasse sie" schüttelte ich meinen Kopf.

,,Leute, was genau tut ihr da?"

Aidan und ich drehten unsere Köpfe zur Tür. Dort stand Dylan. Ich stand sofort auf.

,,Nichts" murmelte ich. Mir wurde schwindelig.

,,Deine Mom ist da" sagte Dylan. ,,Und sie ist voll cool. Hab mich schon mit ihr unterhalten"

,,Warum?" fragte ich.

,,Weil sie...voll gut aussieht" meinte er. Ich hob meine Hand und schlug gegen seine Schulter.

,,Sag das nie wieder" fauchte ich.

,,Aua! Ist ja gut!"

Dennoch umarmte Dylan mich. Ich verabschiedete mich auch von Aidan - und bedankte mich. Dann ging ich nach draußen.

Emmy stand im Flur. Als sie mich sah, kam sie schnell zu mir und nahm mich in ihre Arme. Ich seufzte leise.

,,Geht es dir gut?" fragte sie.

,,Ja" nickte ich.

,,Komm, wir gehen Nachhause"

...

-
😼

removed || aidan gallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt