Wir gehen wieder zu unserer Baracke und fallen direkt ins Bett, so fertig sind wir beide. Am nächsten Morgen wache ich auf, weil ich von Sniper geweckt werde.
"Mach dich fertig, in 15 Minuten ist Ausdauerlauf."Es ist also Viertel nach Sechs.
Ich stehe auf und ziehe mich schnell um. Die anderen sind knapp vor mir fertig. Wir sagen uns schnell guten Morgen und gehen zum Tor. Dort stehen schon ein paar Menschen und Trainer. Wir salutieren vor Trainer und er spricht mich direkt an: "Mal sehen, wie ausdauernd du bist."
Der Rest der Trainierenden kommt und Trainer weist uns an, uns in eine Reihe aufzustellen und nacheinander zu ihn zu kommen. Einer nach dem Anderen gehen wir zu ihm, und er gibt allen eine Art Weste. Als ich zu ihm komme, gibt er mir eine Weste und sagt: "Das sind jetzt mal 5 Kilogramm, mal sehen wie du dich damit schlägst." Ich ziehe sie an und er sagt: "Ja, das müsste passen."
Dann ruft er in die Gruppe: "So, übliche Strecke, wer zu lang braucht, bekommt kein Frühstück." Dann joggen die anderen los. Ich jogge mit meinem Team mit.Wir joggen durch das Tor und ein Stück den geteerten Weg entlang, doch dann biegen wir auf einen Feldweg in Richtung von einem Wald ein. Als wir beim Wald sind biegen wir plötzlich ein und laufen durch das Dickicht. So langsam wird es anstrengend. Wir laufen noch etwa 15 Minuten so durch den Wald, als wir dann endlich wieder aus dem Wald hinausgelangen. Wir sind wider auf einem Feldweg, und links von uns ist in weiter Ferne die Basis. Wir laufen über die Wege auf sie zu, und als wir wieder da sind, bemerke ich, dass wir tatsächlich die ersten sind, die wieder an der Basis eintreffen. Trainer kommt auf uns zu, und wir salutieren. Er spricht uns an: "Ihr seid nahe an eurem Rekord dran, das waren jetzt 47 Minuten für 10 Kilometer." Inzwischen bin ich komplett am Ende.
Statistikerhöhung: Ausdauer
10 -> 11Das Training hat sich wohl gelohnt.
"Ihr habt jetzt eine knappe dreiviertel Stunde bis zum Frühstück. Macht was ihr wollt, aber Training ist immer gerne gesehen" sagt Trainer.
Ich frage: "Also, was machen wir?", und Sniper antwortet, ob wir gegeneinander kämpfen sollen. Ich akzeptiere, und die anderen sagen, dass sie uns zuschauen wollen.Sniper und ich gehen ein paar Schritte von den anderen weg, und stellen uns gegenüber auf. Ich bin gerade so bereit, als sie mich schon angreift. Sie versucht mich von links oben an der Schläfe zu treffen, aber mir gelingt es sehr einfach, ihr auszuweichen, sie bewegt sich ganz schön langsam. Ich greife nach ihrem Arm, stelle ihr gleichzeitig ein Bein und ziehe.
Sie ist sichtbar überrascht, stolpert und fällt flach auf den Boden. Sie rutscht zwei Meter weit bevor sie schließlich liegenbleibt. Sie will aufstehen, doch ich bin schon über ihr und drücke sie auf den Boden. Sie hat keine andere Wahl mehr, als aufzugeben, was sie schließlich auch tut.+ 1 EXP
Level Up: 1 -> 2
+1 Statistikpunkt
+1 Fähigkeitspunkt_____________________________________
509 Wörter
DU LIEST GERADE
Game Stealers
Science Fiction... er führt mich in den Raum hinein und sagt mir, dass ich mich setzen soll, setzt sich selbst und fängt an zu fragen: "Ist dein Name Erik Busch?" Ich setze mich und antwortete: "Ja. Warum bin ich hier? Hab ich etwas getan, was ich nicht hätte tun...