Prolog

153 15 12
                                    

Jahrhunderte lang lebten die Darksun, die mächtigsten  Wolfsblüter die es jeh gab. Gemeinsam mit den anderen der sogenannten "Großen Vier" herrschten sie über die Welt der Schattenwandler. Und wärend sie herrschten, erlebten die Schattenwandler eine Zeit des Friedens und der Gerechtigkeit. Diese Zeit wird heute als die "Goldene Zeit" bezeichnet. Die Tage, in denen unter uns Frieden und Gerechtigkeit herrschten, sind schon lange vorbei. Denn die Darksun sind seit über 300 Jahren tot. Verraten! Ermordet! Ausgelöscht! Jahrzehnte lang hofften die Schattenwandler auf neue Darksun. Bei jeder Sonnenfinsternis beteten sie zu unseren Göttern und brachten Opfer dar, nur um am nächsten Tag zu erfahren, dass sich kein junges Wolfsblut zum ersten Mal verwandelt hatte. Kämpfe brachen aus, Aufstände wurden angezettelt, und Worte wurden gebrochen. Die Überbliebenen der "Großen Vier", jetzt nur noch "Die Großen Drei" zogen sich aus unserer Welt zurück und wurden vom Rat abgelöst und die Hoffnung auf neue Darksun wurde aufgegeben. Aber vielleicht muss man die Hoffnung erst aufgeben und seine Träume verlieren, damit sie wahr werden. Denn ich bin Isabelle Frost, die erste Darksun seit über 300 Jahren! Schade nur, dass ich wegen Mord gesucht werde.

Schattenwandler Das Auge des SturmsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt