14. Another Enemy?

110 6 0
                                    

Yoongi P.O.V

Man hörte plötzlich einen lauten Knall.
Jimin und ich schreckten hoch.

"Was zur Hölle war das?!", sagte er völlig außer Atem.

"Ich weiß es nicht. Aber es stimmt absolut was nicht. Diese Ernergie... sie  ist so dunkel und absolut stark." , mir machte es wirklich Sorgen.

Wir standen auf und zogen uns schnell an. Gerade machten wir dir Tür auf, da liefen alle andern schon voller Panik hin und her. Es schien so, als hätten sie  ziemlich große Angst. Jimin umklammerte meinen Arm und man hörte sein schweres Schlucken. Wir waren definitiv im großer Gefahr.
Aber wieso jetzt schon? Kaum ist er hier, passierten hier die krassesten Dinge... da hatten ihm seine Eltern wirklich ein scheiß Erbe hinterlassen.
Wir rannten in den Keller, denn dort war ein Schutzbunker, wo wir uns erst einmal versammelten.

"Können wir auch mal wieder Ruhe hier haben? Keine zwei Tage später und schon kommt der nächste Arsch..."

"Hoseok, wir sind genauso angepisst, wie du es bist! Aber wir müssen so schnell es geht gucken, wie wir aus der jetzigen Situation wieder raus kommen!"

"Namjoon, wir werden den Kerl dieses Mal nicht so einfach plätten können... er ist definitiv zu stark! Ohne deinen Vater, den von Jin und Yoongi, sind wir sicher dem Tode geweiht!"

"Seit ich bei euch bin, habt ihr nur Probleme...am besten ich stelle mich-"

"YAH JIMIN! Wag es dich, da raus zu gehen! Du gehörst zu unserer Familie!
Hör auf so einen Bullshit von dir zu geben!" , tickte ich aus. Niemals würde ich ihn gehen lassen.

"Hör mal, du kannst nicht's dafür. Deine Eltern hatten dich auch versucht, davor zu bewahren. Wir werden das Selbe tun."

"Da hat Joonie recht Jiminie. Wir halten zusammen." , meinte Jin.

Namjoon überlegte wirklich, seinen Vater zu informieren. Denn diese Situation wäre für uns nicht lösbar.
Jeder Vampir, hatte von seiner Familie ein Zeichen Tattoowiert, womit man sie rufen konnte. Zuerst tat es Namjoon, dann auch Jin und danach ich. Wir brauchten wirklich deren Hilfe.

Es dauerte nicht lange und sie erschienen im Keller. Jolnies Vater schaute ziemlich angsteinflößend.

"Kim Namjoon...wieso rufst du mich?" , doch bevor er antwortet konnte, sah man, wie sein Vater immer grimmiger wurde. Er hatte es anscheinend gemerkt.

"Was zum Teufel, macht diese Ratte hier...er wagt es meinen Sohn anzugreifen?! Na warte..." , schon verschwand er.

Jin und mein Vater tauchten nicht hier unten auf. Wieso konnte ich mir schon denken. Sie waren sicher oben, bei dem Feind. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass sie trotz allem unsere Hilfe bräuchten.

"Jungs, los! Wir müssen sie unterstützen!"

"HAST DU EINEN AN DER KLATSCHE?!"

"YAH! SCHREI MICH GEFÄLLIGST NICHT SO AN DU SCHEISS ANGSTHASE!"

"EY HOSEOK UND YOONGI! Jetzt bleibt Mal locker... und Yoongi hat recht. Wir müssen den dreien helfen! 11 gegen 1 sehr starken Urvampir nützen viel mehr." , meinte Namjoon.

Er wusste, wie ich mich fühlte und Jin's Blick deutete das auch an. Wir gingen alle hoch und konzentrierten unsere Kräfte. Oben angekommen, sahen wir, dass es schon richtig zur Sache ging. Als Jimin den Kerl sah, entbrannte in ihm ein Feuer. Seine Aura wurde sehr aggressiv. Ob er ihn kannte, dass wusste ich nicht, aber es sah so aus. Er war wutentbrannt und raste auf den Kerl zu.

"DU KLEINE VERACHTENSWERTE KAKERLAKE! ICH BRINGE DICH HURENSOHN UM!" , schrie er ihn an.

"Ach Jimin. Hast du also wirklich deine Kräfte erhalten? Na wunderbar. Deine Eltern waren so dumm. Sie dachten tatsächlich, dass sie dich hier schützen konnten. Lachhaft.' , meinte der Typ.

"Jaesung...ich weiß nicht, wieso du ernsthaft glaubst, dass du alleine gegen uns ankommen könntest. Dein Partner hat auch schon das Zeitliche gesegnet.
Da haben unsere Söhne gute Arbeit geleistet!" , sagte der Vater von Jin.

Jimin ballte seine Fäuste immernoch, sein Leiden konnte ich nicht mit ansehen und umarmte ihn von hinten. Er war total verkrampft. Ein wenig lockerte er sich, doch sah mich kurz finster an.

"Yoongi...lass mich los. Sonst könnte etwas passieren, was ich definitiv nicht will!"

"Bitte Jimin, komm runter... kennst du diesen Kerl etwa?"

"Tz...kennen? Ich kann mich genau daran erinnern, was er meiner Mum des öfteren angetan hat, obwohl ich klein war. Das vergesse ich niemals! Jetzt lass mich los!" , dabei schaute er mich noch finsterer an, aber trotzdem liefen ihm dabei Tränen über sein Gesicht.

Ich ließ ihn los und schluckte. Würde Dieser Kampf länger dauern, oder auch so schnell vorbei sein, wie der andere?
Diese Jaesung hatte enorme Kräfte. Da mussten wir schon eine Strategie haben, damit wir ihn zusammen auslöschen konnten. Doch wie sollten wir das jetzt noch planen? Es gab keinen Ausweg, der einfach gewesen wäre. Zusätzlich machte ich mir wirklich Sorgen um Jimin. Die Kraft, die er gerade zeigte, konnte er nicht ununterbrochen loslassen. Schon griff er ihn an und traf ihn auch. Der Schlag hatte gesessen. Nie hätte ich erwartet,  dass er so stark wäre. Das verblüffte mich.

"Fuck...hab ich dich doch unterschätzt.."

"Du unterschätzt einiges Jaesung! Der Kampf wird für dich das Ende bedeuten. Egal, wie lange er auch gehen mag! Ich werde dich töten!" , rannte Jimin ihn an.

Es war der falsche Moment, aber er turnte mich damit total an. Es war sexy ihn so zu hören. Ok Stopp... meine Gedanken schweiften ein wenig von der ernsten Situation ab. Unpassend.

"Himmel...laber nicht so viel. Da wird einem ja langweilig..." , dann schnellte er zu ihn und wollte ihm mit einem Dolch verletzen. Ich sah es und kam Blitzschnell vor Jimin. Mit einem Kick in Jaesungs Magen, konnte ich seinen Angriff abwehren. Gerade noch rechtzeitig. Jimin war geschockt.

Den Moment, der uns gerade bot, nutzten unsere Väter und hielten ihn dann fest. Namjoon's Vater gab ein Zeichen, was wir sofort erkannten. Wir alle nahmen unsere übernatürlichen Fähigkeiten und schossen sie auf ihn los. Danach lag Jaesung total geschwächt auf dem Boden. Leiser dachten wir, er könne so keinen mehr Schaden. Falsch gedacht. Er warf in einen Moment unserer Unachtsamkeit, seinen Dolch und dieser traf meinen Vater. Genau in sein Herz. Er zog ihn raus und kam angetorkelt zu mir.

"Y-yoongi...d-du musst...J-Jimin...besch...ützen..." , dann kippte er um und lößte sich in Asche auf. Ich stand wie angewurzelt da. Mein Vater war tot. Einer der stärksten Vampire. Einfach tot. Ich brach zusammen.

"VAAAATEEERRRR!!!" , schrie ich vor Schmerzen. Es liefen mir Tränen runter, wie ein Wasserfall. Meine Welt wurde gerade zerstört. Ich hatte keine Familie mehr. In mir stieg eine gnadenlose Wut auf und auch die anderen wurden so richtig wütend. Das war ein Fehler, den er nie hätte begehen dürfen. Jaesung hatte zum zweiten Mal sein Todesurteil besiegelt.

Ohne ein Wort tickte ich aus und griff mir diesen Bastard. Natürlich kamen die andern mir zu Hilfe. Jimin hatte den Dolch aufgehoben und signalisierte mir, dass wir beide ihm den Todesstoß geben würden. Erneut wurde Jaesung festgehalten und diesmal konnte er sich nicht mehr rühren. Gedankt sei es den Kräften von allen. Mit einem riesen Schwung stechen ich und Jimin ihn genau in sein Herz. Er sackte zusammen.

"D-das...werdet...ihr...b-bereuen..." , danach zerfiel er auch zu Asche. Ich sackte zusammen und war am Ende. Jimin nahm ich direkt in den Arm und ich krallte mich an seinen Rücken fest. Dann überkamen mich wieder die Tränen. Ich ließ alles raus. Jetzt erleidete ich das selbe Schicksal, wie Jimin. Wir beide waren jetzt Elternlos.
Bis ich mich einigermaßen wieder beruhigte, vergingen ca. zwei Stunden.
Alle waren am Boden zerstört. Selbst die Väter von Jin und Namjoon waren sichtlich in Trauer. Der Jenige, der das verursacht hatte, würde von uns zerstört werden. Dem stimmten wir alle  zu...

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ || ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt