21. It begins...

79 4 0
                                    

Jimin P.O.V

Tatsächlich waren wir kurz im Studio und redeten mit Hobi. Aber zum Glück blieb Yoongi ruhig. Stress konnten wir in diesem Moment nicht gebrauchen.

Es passierte danach nicht's aufregendes mehr und uns allen wurde klar, dass wir bald los mussten. In mir machte sich die Angst breit. Was ist, wenn wir es nicht schaffen? Ich will definitiv keinen von ihnen verlieren. In der Zeit, wo ich da war, auch wenn es nicht mal ein Jahr war, wurden sie meine Familie.

Es wurde alles noch einmal abgeklärt und die Angriffe geübt. Das ging den ganzen Tag so. Nachdem wir das erledigt hatten, versuchten wir runter zu kommen. Doch am nächsten Tag war es schon so weit. Keiner hatte wirklich schlafen können. Als Vampir war es auch schon verrückt, wenn man mal schläft, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.

Als die Zeit da war, zogen sich alle dementsprechend an und wir versammelten uns in der großen Halle.

"Ich will jetzt keine großen Reden schwingen. Jungs, ihr wisst, was auf uns zukommt. Bitte seid immer achtsam. Es sollen alle wieder zu Hause ankommen!" , meinte Namjoon und streckte seine Hand in die Mitte.

"FIGHTING!" , schrie er dann und wir legten unsere Hände drauf und wiederholten es.
"FIGHTING!"

Ich nahm Yoongi noch kurz zur Seite, bevor wir los gingen.

"Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht...
Ich will dich nicht verlieren, genauso wenig die anderen. Yoongi vergiss bitte nicht, ich liebe dich!" , schluchzte ich leise.

Er nahm seine Hand, legte sie an mein Kinn und zog mein Gesicht zu sich.

"Babe, alles wird gut gehen! Du wirst sehen. Ich liebe dich auch!" , dann gab er mir noch einen Kuss und Hand in Hand gingen wir beide zu den anderen, um uns auf dem Weg zu machen. Weit weg wohnte Doyeon nämlich nicht.

Ca. zwei Stunden später, kamen wir an seiner Festung an. Es war ruhig. Zu ruhig. Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht, doch wir hatten uns gedacht, dass das so kommen könnte.

Aus dem nicht's griffen uns dann urplötzlich seine Leute an. Die waren ziemlich hartnäckig, aber nicht gerade schwer zu besiegen. Dennoch wussten wir, dass es wahrscheinlich nicht alles war. Damit sollten wir auch Recht behalten.

Je mehr wir vordrangen, desto mehr und schwierigere Gegner stellten sich uns in den Weg. Eine Vampirin mit dem Namen Ahri, stellte sich uns in den Weg. Sie war stark. Aber sie wirkte seltsamerweise unsicher auf uns. Als wollte sie uns nicht's tun. Taehyung konnte sich greifen und hielt sie ohne Schwierigkeiten fest.

"So jetzt sag uns, wo hält sich Doyeon auf? Wir machen ziemlich schnell kurzen Prozess mit dir!", raunte er ihr ins Ohr. Ihre Angst konnte man wirklich riechen.

"Wir warten..." , dann kam Hobi nach vorne und sie sah ihn auch an. Ich hätte  schwören können, dass man es blitzen sah. Sofort war mir klar, was in diesem Moment passierte.

"Ich sage alles. Aber bitte, bringt mich nicht um!" , sagte sie plötzlich. Tae ließ sie los und wir waren bereit, dass es ein Hinterhalt seien könnte. Ahri blieb stehen und schaute hauptsächlich Hoseok an.

"Doyeon ist hier. Er wusste, dass ihr kommen würdet. Ich dachte bis vorhin, er hätte recht, mit allem. Doch durch die Augen, die ich gerade vor mir habe, sehe ich, dass es nicht so ist und ihr auch keine Bedrohung für die guten Ausstrahlt. Ich führe euch zu ihm." , Hobi ging zu ihr und nahm ihre Hand.

"Ahri, ich hoffe wirklich, dass du eine Hilfe sein wirst. Es wäre schade, dich an so einen Verrückten zu verlieren!" , da lächelte sich beide an. Das war der absolut falsche Moment, sich zu verlieben.

"Yah..ich will nicht unhöflich sein, aber für Liebeleien haben wir keine Zeit..." , grummelte Yoongi. Wir stimmten ihm zu, denn der schlimmste Kampf, der stand uns noch bevor.

Direkt machten wir uns mit Ahri wieder auf den Weg. Sie führte uns durch Gänge, wo keiner war, damit wir schneller zu diesem Mistkerl konnten.
Klappte auch ganz gut. Mir war klar, ihn zu besiegen, dass würde ein sehr harter Kampf werden. Unverletzt kam hier keiner raus. Gegen einen sehr starken Urvampir zu kämpfen, war schließlich kein Kinderspiel.

Draußen wurde es langsam dunkel. Ahri musste sich vorsichtig verhalten, denn sonst würde Doyeon mitbekommen, dass wir hier waren.
Kein einfaches Vorhaben.

Wir standen vor einer großen Tür. Dahinter schien sich eine riesen große Terrasse zu befinden, wo er sich gerade wohl aufhielt. Man konnte seine Aura spüren.

"Jetzt wird es ernst. Es wird hart, keine Frage. Dennoch, wir schaffen es! Danke Ahri, bring dich bitte erst mal in Sicherheit, hier wird es gleich sau gefährlich.." , als Namjoon das sagte, nickte sie und lief weg. Wir hofften inständig, dass sie keinem verraten würde, dass wir da waren, Um den ganzen Grauen ein Ende zu setzen.

Plötzlich öffnete sich die Tür. Zu sehen war er. Meine Hände ballten sich zu Fäusten.

"Na wen haben wir denn da? Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ihr so unbeschadet hier ankommt. Aber keine Sorge, gleich werdet ihr tot sein. Der Kampf wird nicht lange dauern." , grinste dieses Arschloch.

"Grins nicht so blöd! Dein dämliches Lachen wird dir gleich vergehen!" , sagte ich ziemlich angespannt.

"Hahaha deine Eltern waren selbst zu schwach, du wirst da wohl kaum mehr drauf haben als sie."

"WAG ES DICH NIE WIEDER, SO ÜBER MEINE ELTERN ZU REDEN!!!"

"Jimin, beruhige dich! Lass dich auf seine spielchen nicht ein.", versuchte Yoongi mich zu besänftigen. Dann nahm er meine Hand. Ich kam etwas runter, dennoch pisste mich es an, wie großkotzig Doyeon war.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, griff er mich geziehlt an. Er hatte nur nicht erwartet, dass ich es voraussehen konnte und gekonnt auswich. Sein Blick zeigte, wie verwirrt er deswegen war.
Die anderen waren erst einmal Luft, nur mich fixierte er an. Doch er traf mich kein einziges Mal. Das Training hatte sich bezahlt gemacht. Zumindest für's erste.

Plötzlich änderte er seine Zielperson. Jetzt war Yoongi an der Reihe. Doch da ich nicht wollte, dass er schwer verletzt wird, ging ich dazwischen und blockte Doyeon ab, bevor er ihn treffen konnte.

"WAS?! WIE KANN DAS SEIN?!"

"Tja, du denkst auch, du bist der stärkste. Von wegen!"

Kaum hatte ich das gesagt, bereute ich es. Er war so blitzschnell, dass ich es diesmal zu spät realisierte und er Jungkook eine tiefe Wunde in den Arm schnitt.

"Aarrghhh....Fuck..." , hörte man nur und der sank zu Boden.

"KOOKIE!", schrie Tae aus voller Verzweiflung. Jin hatte Heilkräfte und kümmerte sich darum. Ohne ihn, da wären wir tatsächlich verloren.

"Ihr müsst mich schon alle angreifen, um überhaupt eine Chance zu haben.."

"Du solltest manchmal wirklich deine Fresse halten! Tipps geben scheint deine Schwäche zu sein."

"Mag sein. Aber sonst ist es doch wirklich langweilig, gegen euch zu gewinnen."

Das war eindeutig zu viel. Wie konnte er meinen, wir wüssten nicht, was wir zutun hätten? Er würde sicherlich noch sein blaues Wunder erleben, dafür würden wir sorgen.

_________________________________________

Hey~ ^^
Ja der Kampf wird mindestens 3. Kapitel haben..😅 Bald ist diese Story auch schon am Ende. Ich weiß, sind nicht gerade viele Kapitel, aber ich werde ja noch mehr Storys schreiben!😁 Gravitation ist die nächste. Bis jetzt ist nur 1. Kapitel da, weil ich diese hier erst einmal beenden möchte.😅
Und ich wollte mich bei allen Lesern bedanken! Schon über 1K reads!🥹
Dankeschön!!! Tatsächlich Zweifel ich öfter, ob ich gut schreibe. Kommentare dazu sind zwar bis jetzt nicht da, aber trotzdem macht es mich happy, dass die Story wohl doch nicht so blöd ist, wie ich dachte. 🙈
Purple You!💜🤗

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ || ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt