Yoongi P.O.V
Diese ekelhafte Großkotzigkeit machte mich wahnsinnig. Wie konnte man nur so krass von sich überzeugt sein? Eins war sicher, ich würde ihn niemals Jimin verletzen lassen.
"Sind wir hier im Kindergarten? Ich warte...hab noch einiges zu erledigen." , sagte er gehässig.
Meine Fäuste ballten sich. Dieses verdammte Arschloch! Meine Wut wurde immer größer, ihm gegenüber.
Meine Aura färbte sich in einen leuchtend dunkelroten Ton. Jimin sah mich an und wusste genau, was in mir vorging. Er nickte, was so viel hieß, wie greif ihn an. Das tat ich mit voller Wucht. Ich war so schnell, dass er nicht ausweichen konnte und meine Faust ihm in seinem Magen traf."Uuurghhh..." , kam es nur und er sackte auf seine Knie. Daran sah man, eine große Fresse alleine, brachte einen nicht weiter.
Ich hatte erwartet, dass das unsere Chance war, doch leider war dem nicht so. Er stand kurz danach wieder auf, als wäre nicht's gewesen. Wie konnte das möglich sein?
Ich war so geschockt, dass ich in eine Art starre verfiel und nicht aufpasste. Er wollte es ausnutzen, indem er auf mich zu gerannt kam, doch kurz bevor ich selber reagieren konnte, stand Jimin vor mir. Ich roch Blut. Der Geruch von diesem Blut, kam mir zu bekannt vor. Verdammte scheiße, er hatte Jimin getroffen.
Jetzt knallten meine Sicherungen richtig durch. Die anderen versuchten mich zurück zu halten. Vergebens.
"DU MIESES STÜCK DRECK! ICH BRING DICH UM!!", schrie ich.
"Yoongi! Warte. Schau genau hin!"
"Was meinst du Joonie?"
"Jetzt guck doch einfach mal!" , ich tat, was er sagte. Jimin grinste. Wieso grinste er? Ich verstand die Welt nicht mehr.
"Mal nebenbei. Du hast vergessen, wer meine Eltern waren und wessen Blut ich unverändert in mir trage. So eine lachhafte Verletzung kann mir rein gar nicht's!"
"Du trägst nur das Blut deiner Eltern in dir. Versuchst du einen auf stark zu machen, damit deine ach so lachhaften Freunde eine Chance bekommen, die ihnen aber rein gar nicht's nutzen wird?"
"Hahaha...du bist so dumm Doyeon!
Ich brauch rein gar nicht's zu machen. Das schaffen sie auch so. Aber kleine Info. Ich trage bestimmtes Blut in mir. Direkt das Blut, von einem ganz bestimmten Vampir. Wirst du schon noch merken..." , sagte Jimin sehr selbstbewusst.Der kleine überraschte mich immer wieder auf's neue. Die Energie, die ich plötzlich wahrnahm, machte mir aber ziemlich Sorgen. Sie kam nicht von uns. Es war Doyeon's seine.
Das gefiel mir gar nicht. Wenn wir nicht aufpassten, dann würden wir schneller weg vom Fenster sein, als es uns lieb war. Seine Aura war völlig Schwarz. Die dunkelste Aura, die es gab. Ganz schlecht für uns.
Er ließ von Jimin ab und war blitzschnell bei Taehyung. Er wurde von ihm gegen die Mauer geworfen, als wäre er eine Feder. Das setzte Tae sehr zu, denn er lag ohne Bewusstsein neben Jungkook. Dieser ging runter zu ihm und wollte ihm helfen. Es stellte sich, als ein Fehler raus, Doyeon nicht zu beachten. Er trat so stark gegen dessen Rücken, sodass JK sich vor Schmerzen krümmte.
"FUCK!" , schrie Hoseok und bekam Panik. Konnte ich ihm absolut nicht verübeln. Wie sollten wir jetzt noch eine Chance, oder die Kraft haben, ihn zu töten? Unmöglich...
Ohne Probleme bezwang er auch Joonie und Jin. Jetzt blieben nur noch Jimin und ich übrig. Was sollten wir jetzt noch ausrichten können. Hatten wir uns so vertan? Meine Gedankengänge fuhren Achterbahn.
Plötzlich blieb die Zeit stehen. Es fühlte sich zumindest so an. Doch alles stand still, nur ich bewegte mich. Als ich zu Jimin schaute, sah er zu mir und deutete an, dass ich Doyeon sofort angreifen sollte. Ohne wirklich nachzudenken, tat ich es und traf ihn an einem wunden Punkt.
"Hhhnnghhh.. " , stöhnte dieser vor Schmerzen. Mein Mund formte ein kleines Lächeln und die Hoffnung stieg, dass es doch einfacher werden könnte, als gedacht. Seine Aura wurde schwächer, somit auch seine Kraft.
In der Zeit rappelten sich die andern auf und stellten sich um ihn rum. Jetzt war er umzingelt. Doch wir wollten ihn erst richtig leiden sehen, bevor wir Doyeon endgültig den Gnadenstoß verpassen würden.
"AISH! DENKT JA NICHT, DASS IHR MICH SO SCHNELL FERTIG MACHEN KÖNNT!" , schrie er und ballte seine Hände zu Fäuste. Schon lustig irgendwie.
Jeder von uns konzentrierte seine Kräfte und man sah, wie er langsam Angst bekam. Die Kraft war nämlich enorm. Gegen sieben Vampire, die ihre ganze Kraft so konzentrieren konnten, da hatte er absolut keine Chance gegen, auch wenn es am Anfang so aussah.
"Hast du immernoch so eine große Klappe? Dir sollte bewusst sein, dass du alleine am Arsch bist. Jedoch hast du es auch gar nicht anders verdient. Du beschmutzt den Ruf, aller Vampire!"
"PAH! Früher war es normal, sich einfach sein Blut zu holen, wie man wollte! Heute sind die meisten Vampire einfach nur erbärmlich... der Ober Vampir hätte nie gewollt, dass es so weit kommt...niemals..."
"Boar halt dein Maul du Pisser! Ich werd jetzt langsam wirklich extrem aggressiv, wegen deinem dummen Gelaber!" , maulte ich.
Tatsächlich kam kein Ton mehr, nur ein Blick, der mir wohl sagen sollte, dass ich gerade mein Testament unterschrieben hatte. Nur interessierte mich das einen Scheiß.
"Geht doch. Sieh es ein, dein letztes Stündchen hat geschlagen. Daran kann man nicht's mehr ändern!" , grinste ich spöttisch. Mieses Arschloch.
Jimin machte das Zeichen, was uns sagen sollte, dass wir unsere Kräfte auf ihn konzentrieren sollten. Wir formten eine Energie Kugel und schickten sie rüber. Daraus machte er eine riesige Kugel, die er über Doyeon platzierte und kurz inne hielt.
"Hast du noch letzte Worte? Sonst schmeiß ich das Ding einfach direkt auf dich drauf." , kam es von Jimin, ohne irgendeine Emotion in seinem Gesicht.
Er wirkte fast so, als wäre er eine Puppe. Das hatte etwas gruseliges.Eigentlich hätte man erwartet, dass der Kerl noch etwas zu sagen hätte. Aber er tat es nicht und schloss einfach seine Augen. Ok, dass war schon zu einfach.
Vielleicht wollte er ja auch wieder bei seiner Gefährtin sein, die früh verstorben war. Wieso ich mir Gedanken darüber machte, keine Ahnung. War so ziemlich Sinnfrei.Gemeinsam mit Jimin, hielten wir die Energie Kugel in der Luft und mit einer Bewegung, fiel sie auf Doyeon. Um größere Schäden in der Umgebung zu vermeiden, errichteten wir ein großes Schutzschild. Das aufrecht zu erhalten, war gar nicht mal so einfach. Die Druck Welle hatte es nämlich in sich. Trotz der enormen Explosion, konnten wir die Schäden gering halten.
"Omo..haben wir es geschafft?" , fragte Hoseok direkt nach.
"Sieht so aus. Es war etwas hart, aber wir scheinen ihn wohl wirklich ausgelöscht zu haben." , gab Jimin ihm als Antwort.
Wir atmete auf und setzten uns alle erst einmal hin, um etwas runter zu kommen. Ich war direkt neben Jimin und legte meinen Arm um ihn.
"Wir haben es tatsächlich geschafft. Wahnsinn, oder Babe?" , er nickte und lächelte mich an. Das tat vielleicht gut.
"Jetzt heißt es erst einmal Urlaub!" , rief Tae und wir alle stimmten ihm zu. Einfach mal ausruhen, von den ganzen Strapazen. Das hatten wir bitter nötig...
DU LIEST GERADE
𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎 ℒℴ𝓋ℯ || ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
Fanfic"Vampire lieben viel intensiver, als es Menschen tun!" "Soll heißen, wäre ich ein Vampir, würde ich einen besondere Person, für immer lieben?" "Genauso ist es, mein Hübscher."