SITZ GERADE! LÄCHEL IN DIE KAMERA! BENIMM DICH! RÜCKEN GERADE! WINKEN! LÄCHELN! ACHTE AUF DEINEN GANG!
Befehle die ich jeden Tag um die Ohren geschlagen bekam. Nie konnte ich so sein wie ich bin. Immer muss ich Little Miss Perfect spielen, aber das bin ich nicht. Mit 17 Jahren Teil der spanischen Königsfamilie zu sein hat nicht immer Vorteile und dass das passiert hätte ich echt nicht erwartet...
Meine Mutter ist die Königin von Spanien und mein Vater ist der Trainer von irgendeinem Fußballverein hier in Spanien. Die beiden sind zwei Personen aus zwei unterschiedlichen Welten, wie das passieren konnte wusste ich auch nicht! Einpaar Monate nach ihrer Hochzeit kam dann nun ich auf die Welt...Prinzessin Cristina Aurora Flores! Ich wuchs im Schloss auf und die einzige Freundin die ich hatte war y/n. Sie ist meine beste Freundin. Wir sind gemeinsam im Schloss aufgewachsen, da ihre Eltern hier arbeiteten. Als Kind spielten wir uns und dem Personal immer streiche. Wir zogen uns die dümmsten Klamotten an und lachten uns kaputt bis wir uns lachend auf den Boden kugelten. Sie wohnte mit mir im Schloss und so haben wir uns auch kennen gelernt. Eigentlich dürfen Kinder der Angestellten keinen Kontakt zur Königsfamilie haben, aber uns war das egal. Wir begegneten uns das erste Mal, als ich mich im Schloss verlief. Sie sang vor sich hin und tanzte durch den Flur. Als sie mich sah lächelten wir uns kurz an und sie verschwand schnell in ihrem Zimmer, denn hinter mir war mein Kindermädchen und sie brachte mich zurück in mein Zimmer. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich...sie gehört zu mir! Als besuchte ich sie ab dem Tag an immer in ihrem Zimmer. Heimlich natürlich, aber am Ende kommt immer alles raus. Meine Mutter war gegen die Freundschaft, aber ich setzte mich durch! Es war mir egal! Niemand sollte mir je zu befehlen haben was ich tun und lassen soll! Wir gingen zusammen durch dick und dünn und versprachen uns, dass uns niemals irgendjemand außeinander bringen wird. Wir spielten uns gegenseitig und dem Personal Streiche. Dafür waren wir im Schloss bekannt. Jeden 28. Dezember, dem „Día de los Santos Inocentes" (in Spanien der 1. April) war der Tag wo wir keine Streiche spielten, aber das Personal hatte trotzdem immer Angst vor den Streichen, aber seitdem 15 sind machen wir das nicht mehr. Wir sind schon zu alt für sowas und ✨Streiche sind für die königliche Hoheit Little Miss Perfect sehr unangebracht✨Oh Gott wie ich es hasse! Immer wieder ist es das selbe.....Jeden Tag! Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich meinen Eltern einfach nicht gerecht werde...
DU LIEST GERADE
Der Junge der um meine Hand bat //Gavi Ff//
Fanfiction„Dürfte ich um deine Hand bitten, Señorita", fragte er mich während er mir seine Hand hinhielt. Ich lächelte und nahm seine Hand dankend an. Langsam geleiteten wir über den Boden und ich hatte das Gefühl mit ihm alleine zu sein. Ich verlor mich in s...