Ein Blick in die Sterne

286 13 4
                                    

„Crissy? Alles in Ordnung?", hörte ich y/n von draußen sagen. "Ja mir geht es gut. Ich brauche nur kurz Zeit für mich", sagte ich. Mit meinen Händen wedelte ich mir Luft ins Gesicht damit mir nicht mehr so warm ist.
Warum!? Warum passiert sowas immer nur mir!? Ich ging aus dem Bad raus und sah Pablo. „Alles gut?", fragte er und schaute mich mit seinem supersüßen Hundeblick an. „Ja Pablo, mir geht es gut. Mir war nur etwas schlecht, weil es so stickig ist", log ich.
„Bitte nenn mich Gavi ok?", seine Stimmung schlug aufeinmal um. Er war Aufeinmal so....kalt! Hatte Lewandowski ihm etwa von unserem Gespräch erzählt? Ich hoffe nicht!
„Ich...Ähm...", fing er an, aber beendete seinen Satz nicht. Ich hörte die Musik aus dem Saal.

"Salió el sol, wolTráeme la hookah y el alcoholY préndelo, woh-oh-ohEsto se salió de controlY síguelo, oh-oh-oh, oh-oh-oh, oh-oh (la rola y pepa)"

„Ich liebe den Song!", sagte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht und zog ihn auf die Tanzfläche! Der Saal tobte. Alle tanzten, sagen und waren glücklich. Plötzlich erstummte die Musik.

Pepa y agua pa' la secaTo' el mundo en pastilla' en la discoteca
Pepa y agua pa' la secaTo' el mundo en pastilla' en la discoteca

Der ganze Saal sang wie im Chor. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich in der Mitte. Dieser Schall der Stimmen ist atemberaubend. Noch nie habe ich so etwas magisches wie dieses erlebt. Gänsehaut. Wir tanzten, lachten und feierten. Ich vergaß die Zeit und nun....Geschenke! Als kleines Mädchen freute ich mich schon immer auf die Geschenke, nur dieses Mal realisierte ich....ich brauche das alles nicht! Ich bin erwachsen! Trotzdem packte ich alle Geschenke aus und bedankte mich bei allen für ihr kommen.

Es war 23.00.
y/n nahm plötzlich das Mikrofon in die Hand.
"Dürfte ich bitte um ihre Aufmerksamkeit bitten? Liebe Gäste, es ist eine Stunde vor Mitternacht. Ich hoffe sie genießen den heutigen Abend, denn ich möchte nun einpaar Worte an das Geburtstagskind richten. Nun ein GeburtstagsKIND ist sie ja nun ab heute nicht mehr.
Liebe Cristina,
ich kann es kaum glauben, dass dieser Moment gekommen ist...Es ist dein 18. Geburtstag! Ich habe mein ganzes Leben mit dir verbracht und ich bin sehr froh darüber. Sowohl in Guten als auch in schlechten Tagen waren wir füreinander da. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so und wir werden für immer zusammen bleiben. Auch...wenn du mich Tag und Nacht nervst, aber das ist einer der Dinge, die ich an dir so liebe! Du bringst mich immer zum Lachen und ich will nicht wissen wie langweilig mein Leben ohne dich wäre! Du bist der tollste Mensch den es gibt und ich hoffe, dass du bald einen Menschen findest, der dich eines Tages genauso glücklich macht wie ich und den Rest deines Lebens mit dir verbringt!
Du bist ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben und....du bist wie eine Schwester die ich nie hatte und......ich hab dich einfach nur lieb Chrissy!", sie fing an zu weinen. Mit Tränen in den Augen lief ich zu ihr und umarmte sie. Auch mir kamen die Tränen! Noch nie hatte jemand so etwas schönes zu mir gesagt! Als wir uns von der Umarmung lösten sahen wir uns weitere Minuten stumm und mit Tränen in den Augen an. Ich bin so unglaublich froh y/n als Freundin zu haben und mein ganzes Leben mit ihr zu verbringen. Wir wischten uns die Tränen aus den Augen und sie zog mich auf die Terrasse. Wir schauten in den Sternenhimmel. Es war eine Wolken klare Nacht. Ich staunte.
"Wow....ich wusste gar nicht wie schön die Sterne Abends sind", doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen...
"Fast so schön wie du!", hörte ich eine männliche Stimme hinter mir sagen. Ich erkannte sie sofort und er zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich drehte mich um und sah sein wunderschönes Gesicht. Er legte seine Hände auf meine Hüften und zog mich näher an sich heran.
"Ich weiß es ist noch zu früh, aber ich liebe Cristina Aurora Flores! Te amo! Schon seitdem ersten Augenblick an!", hauchte er mir in mein Ohr.
"Das sagst du jetzt doch nur weil ich Geburtstag habe, oder?", sagte ich sarkastisch. Er schmunzelte.
"Nein ihre Hoheit! Ich meine das komplett ernst. Andererseits würde mich die königliche Hoheit köpfen" , wir lachten. Er sah mich mit seinem unglaublich Blick an. Meine Beine wurden schwach und ich konnte mich fast nicht mehr auf meinen Beinen halten. Ob er das bei jedem Mädchen macht? Was ist wenn ich nicht das einzige Mädchen bin was er liebt?
Plötzlich spürte ich seinen Atem auf meiner Haut. Meine Wangen erröteten sich und Aufeinmal.......ich spürte seine Lippen auf meinen. Seine Lippen waren so weich und er konnte erstaunlich gut küssen. Dieses Kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker. Er hat so eine beruhigende Art, die ich in mir fühle. Ich habe niemandem so schnell vertraut wie ihm. Ich fühle mich bei ihm sicher, geborgen....
Ein einziger Blick in seine wunderschönen schokoladigen Augen lassen mich alles um mich herum vergessen und ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen...

————————————————————————
So meine Lieben. Ein weiteres Kapitel ist schon fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Kommentare und Votes freuen. Ich hoffe sehr dass ich in den Ferien nun mehr hochladen werde <3
Habt einen schönen Tag ihr Honigbienchen 🥰💖💝🫶🏽💕💓💞💗♥️💘❤️🥰😍

Ein ganz besonderes Dankeschön an Lena82070  die mir für dieses Kapitel die Gefühle für Gavi gestehen musste! 😂

Der Junge der um meine Hand bat  //Gavi Ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt