Es war der Tag an dem ich entlassen wurde. Ich lief mit Krücken zu Cristina's Auto, die mich nach Hause fahren sollte, doch das tat sie nicht.
"Hey, hey, hey! Wohin entführst du mich", sie zuckte unschuldig mit den Schultern und lächelte. Sie wandte ihre Blicke kurz von der Straße ab und sah mich an. Ich legte meine Hand auf ihrem Oberschenkel ab, aber zog es schnell wieder zurück. Sie nahm meine Hand und legte sie wieder dort ab. Unsere Blicke trafen sich.
Sie brachte mich ins Schloss und wir gingen in ihr Zimmer. Es herrschte Stille.„Pablo...."
"Ja?"
"Ist das jetzt eigentlich Ernst zwischen uns?", fragte sie mich.
Ich durfte jetzt bloß nichts falsches sagen. Ich darf sie nicht nochmal verlieren!
"Ja", antwortete ich.
Sie fing an zu lächeln und gab mir einen Kuss auf die Wange.Ich umarmte sie von hinten und wir legten und auf ihr Bett.
"Wann wollen wir es deinem Vater sagen?"
"Keine Ahnung, aber ich muss mich jetzt auf andere Sachen konzentrieren!"
"Was? Auf was!?"
"Ich werde bald in einpaar Monaten gekrönt"
"DU WIRST WAS!? Wenn du das machst werde ich König!? Ich müsste mit dem Fußball aufhören!", ich wurde wütend.
"Beruhig dich! Ich werde die Krone absetzten! Aber bitte sag es keinem! Wenn meine Eltern das herausfinden bin ich tot! Keine Sorge ich habe einen Plan....."POV Cristina:
Einpaar Wochen später...Ich: Mom....Dad....wir müssen reden!
Dad: Was ist los?
Mom: Eine Sekunde Schätzchen!
Ich: Nein Mom! Jetzt hör du mir mal zu. Immer muss ich auf euch hören! Dabei seid ihr nur mit euch selber und eurer Arbeit beschäftigt.
Mom: Na gut Schätzchen. Was ist denn los?
Ich: Es ist Ernst und ich möchte, dass ihr mich mehr Ernst nimmt! Ich meine es Ernst! Ich bin nicht eure kleine Prinzessin sowie früher! Ich bin jetzt erwachsen und weiß was ich will!
Dad: Was willst du uns damit sagen?
Ich: Worauf ich hinauswill ist...Ich will frei sein!
Mom: *gasp* Du willst doch nicht etwa...!? Bald ist doch deine Krönung!!!
Ich: Keine Sorge Mom. Ich will euch nur meinen neuen Freund vorstellen: Gavi
Dad: WAS!? GAVI!!!??? Der Pablo Gavi!?
Ich: Ja Dad! Der Pablo Gavi mit der Nummer 30
Dad: Nein! Aufgarkeinenfall!!! Ich erlaube es dir nicht!
Ich: Was!? Warum nicht?! Ich bin 20 und darf doch wohl bestimmen wen ich liebe und wen nicht!!!!
Dad: Natürlich darfst du das, aber ich will dich doch nur beschützen! Gavi ist zwar ein netter Kerl, aber er hat dir schonmal das Herz gebrochen.
Ich: Ja und Ferran hat es wieder repariert!
Dad: Ja Ferran und nicht Gavi! Abmarsch jetzt!
Ich: Oh Dad!
Würend verließ ich den Raum und stampfte in meine Zimmer wo Gavi schon sehensüchtig auf mich wartete.
"Und?", fragte er.
"Sie sind nicht einverstanden!"
"Scheiße! Und was machen wir jetzt!?"
"Uns durchsetzten!"
"Das meinst du doch nicht Ernst!? "
"Doch!"Ich packte meine Taschen und Koffer. Ich hatte einen Plan und den will ich unbedingt umsetzen!
DU LIEST GERADE
Der Junge der um meine Hand bat //Gavi Ff//
Fanfiction„Dürfte ich um deine Hand bitten, Señorita", fragte er mich während er mir seine Hand hinhielt. Ich lächelte und nahm seine Hand dankend an. Langsam geleiteten wir über den Boden und ich hatte das Gefühl mit ihm alleine zu sein. Ich verlor mich in s...