Das Spiel

200 11 3
                                    

Ich: Cristina....ich....

Sie: Ja?

Doch ich brachte meinen Satz nicht zu Ende. Ich hatte plötzlich eine zu große Angst von ihr Abgewiesen zu werden....
War es das was mich von ihr abhielt? Diese zu große Angst?

Ich: Crissy...ich mag dich wirklich sehr gerne und ich...Ähm.... Ich wollte dich fragen ob wir nach dem Spiel vielleicht etwas unternehmen wollen.

Ich erwartete das schlimmste, aber es war doch nicht so schlimm wie ich dachte...

POV Cristina:
Ich fing an zu lächeln als ich hörte, dass Ferran mit mir auf ein Date gehen wollte. Ich mochte ihn wirklich sehr. Er war für mich da, als Gavi mich stehen gelassen hat. Er war da, als ich mich wegen Gavi ausgeheult habe. Natürlich war y/n auch da, aber ich wollte, dass ihre Beziehung zu Pedri stärker wird falls ihr wisst was ich meine ;)
"Ja gerne!", antworte ich und wir gingen beide zurück aufs Feld.
Ich glaube ich sollte aufhören hinter Gavi her zu trauern und mich stattdessen auf jemand anderen zu konzentrieren...

-

Fc Barcelona gegen Real Madrid.
Das Spiel wird angepfiffen. Ich saß mittlerweile neben y/n und schaute zu. In der ersten Halbzeit lief es nicht so gut für uns, aber kurz bevor die Habzeit angepfiffen wurde schoss Pedri ein Tor. Das Stadium jubelte. Plötzlich kam Pedri auf uns zu.

Er machte seinen Jubel und sah dabei y/n an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er machte seinen Jubel und sah dabei y/n an. Er zog sein Shirt aus und warf es zu y/n. Er gab ihr einen Luftkuss und zeigte ihr ein Herz.

„Das Tor war für dich mi hermosa!" konnte ich aus seinen Lippen lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das Tor war für dich mi hermosa!" konnte ich aus seinen Lippen lesen. Er zwinkerte ihr zu und wir fingen an zu kreischen. Es war einfach so süß wie Pedri mit y/n um ging. Ich hoffe das er sie glücklich macht und nicht sie verletzt sowie es Gavi bei mir tat.
Die Halbzeit wurde angepfiffen.
Y/n und ich gingen zu den Jungs. Ferran nahm meine Hand und zog mich von y/n weg. Wir standen mitten auf dem Feld. Er nahm meine Hände und sah mir tief in die Augen.
„Cristina, ich liebe dich! Und das meine ich ernst! Liebst du mich auch?", ich fing an zu lächeln. Taten sind mehr als Worte, oder?
Wir kamen uns näher bis schließlich meine Lippen auf seinen lagen. Seine Hände waren auf meinen Wangen und meine lagen auf seiner Brust.
Dieser Kuss war zwar voller Liebe, aber es fühlte sich falsch an.
„Lass es uns versuchen", flüsterte ich bis ich aufeinmal von ihm weg gezogen wurde.
„SAG MAL SPINNST DU JETZT VOLLKOMMEN!?!?!?!?!", schrie mein Vater ihn an.
„HÖR AUF IHN ANZUSCHREIEN!!! ICH LIEBE IHN! Wir sind zusammen!!!", schrie ich nun meinen Vater an.
„Ab auf die Bank!!! Alle beide!!!",
„Das kannst du nicht machen! Ich hasse dich!", brüllte ich ihn mit Tränen in den Augen an. Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Wir standen nun alle drei mitten auf dem Feld und starrten uns stumm an.
Es ertönte ein Pfiff. Das Spiel ging weiter. Voller Tränen saß ich im Publikum. Y/n nahm mich in den Arm und ich beruhigte mich etwas.  Ferran durfte weiter spielen und Barcelona holte wieder auf.
Aufeinmal gab es Beef zwischen Vinicius Jr. und Gavi. Angeblich sollte Gavi ihn gefoult haben, aber das stimmt nicht. Ich merkte ganz genau dass das nur geschauspielert ist, aber Gavi bekam trotzdem eine Rote Karte und musste vom Spielfeld.
Na toll! Das kann ja was werden! Die letzten 15 Minuten liefen und......

Leandowski im Ballbesitz, Pass zu Ansu, Pass zu Ferran und Tooooooooooooooooooooooor!!!

Ferran schmiss mir sein Trikot zu und machte danach seinen Jubel. Er lächelte mich an. Er klopfte auf seine Brust und zeigte danach auf mich als Andeutung dass das Tor für mich war. Er ist so süß!

Nach dem Spiel fielen wir uns in die Arme. Wir ließen uns Minutenlang nicht mehr los.
Jetzt geht es ans Eingemachte! Mein Vater wird uns soooo außeinander nehmen! Ich fing an zu zittern.
"Ganz ruhig! Keine Sorge! Alles wird gut gehen!" redete er leise auf mich ein und beruhigte mich. Er gab mir einen sanften Kuss und und wir gingen gemeinsam Hand in Hand zu meinem Vater.

Dad: Hört zu! Es tut mir Leid was auf dem Spielfeld passiert ist! Ich wollte dich nur beschützen meine Princessa! Bitte glaub mir! Ferran, ich vertraue dir! Du bist ein toller guterzogener Junge! Pass gut auf sie auf! Ich lasse eure Beziehung durch, aber unter einer Bedingung: Du bringst sie nicht schwanger nach Hause bevor sie 25 ist, deine Leistungen dürfen nicht leiden und du darfst sie nicht verletzen! Alles klar?

Ferran: Ja!
Ich: Ja

Dad: Dann ist ja gut....

Als mein Vater ging fielen wir uns wieder in die Arme. Er hob mich hoch und wir küssten uns dann schließlich nochmal. Ich hatte wirklich riesige Angst, dass Dad uns außeinander bringen wollte. Mal sehen wie es mit uns weiter geht....

Der Junge der um meine Hand bat  //Gavi Ff//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt