Guten Tag meine kleinen Leser und Leserinnen. Ich freue mich sehr euch zu einer Levi x Leser FF begrüßen zu dürfen. Diese Geschichte ist an eine weibliche Person gerichtet, denn der Charakter der hier als Leser beschrieben wird ist weiblich.
Ich freue mich immer über Kommentare wie ihr die Story findet. Lasst euch aus!
Have fuuuunn Nasties!
-------------------------------------------------------------------------
3rd POV:
Da endlich der Frühling anfängt und die ersten warmen Sonnenstrahlen durch dein dreckiges Schlafzimmerfenster versuchen zu strahlen, hast du dir vorgenommen den allseitbekannten Frühlingsputz durchzuführen.
Es ist Sonntag und da du es einfach gerne ordentlich hast stehst du auf. Denn bis gerade eben bist du noch neben deinem Freund im warmen Bett gelegen. Dieser merkt, dass du aufgestanden bist und man hörte ein unzufriedenes murren.
"Mhh, komm wieder ins Bett (Y/N)....", jammerte Eren, welcher über die Jahre in denen ihr schon zusammen seid, zum Langschläfer mutierte.
"Uh- uh", sagtest du verneinend und ziehst die creme weißen etwas durchsichtigen Vorhänge zur Seite, sodass die Sonne nun direkt in Erens Gesicht schien.
"Arrrghhh ich schmelzee, ich schmelzeee!", kam es theatralisch von ihm und er versteckte sich unter der Bettdecke. "Haha, du kannst ja gerne noch etwas liegen bleiben. Aber ich muss jetzt anfangen unsere Wohnung wieder auf fordermann zu bekommen, denn durch die Fenster kann man nicht mal richtig raussehen und hast du mal den Staub auf unseren Regalen gesehen? Damit kann man richtige Wollmäuse stricken!", erwiderst du und ziehst dir etwas Putztaugliches an.
"Aber möchtest du nicht ersteinmal was essen?", fragte Eren müde, der sich nun im Bett aufrecht hinsetzte und so mit sein nackter Oberkörper zum Vorschein kam. Natürlich musstest du da hinsehen, denn wer kann bei diesem Anblick schon wegschauen? Eben.
"Ich könnte dich essen?", sagtest du verschmitzt und gehst auf deinen Freund zu. Eren lachte nur und als du dich zu ihm über das Bett beugst gibt er dir einen Kuss auf die Stirn. "Nahh, du hast mich gestern schon gegessen, ich glaube von mir ist nicht mehr viel übrig.", entgegnete er. Etwas enttäuscht, dass er deinem Verlangen nicht nachkommen wollte, gehst du nun ins Bad, putzt deine Zähne und überlegst dir währenddessen wo du am Besten zu Putzen anfängst.
---- 3 Stunden später---
Nachdem du alles geputzt hast waren nur noch die Regale dran. Ja du musst zugeben, dass das nicht besonders klug war, da man ja bekanntlich von oben nach unten putzt. Da die Decke deiner Wohnung relativ hoch waren, die Regale somit auch und du nicht besonders groß bist kommst du nur sehr schwer ran sie ordentlich zu putzen.
"Maaaann, so ein scheiß!", ärgerst du dich. Eren der in der Zwischenzeit das Frühstück gemacht hat (Aufbackcroissants und Toatbrot) kam aus dem Esszimmer und sah dich mit einer belustigten Miene an. "Naaw, kommt mein kleines Äffchen etwa nicht an die Regale ran, weil sie zu klein ist?"
Du schiebst deine Unterlippe vor ohne ein Wort zu sagen, da es ja offensichtlich ist, dass du da nicht wirklich hinkommst. Als Antwort bekamst du einen kleinen Kuss und Eren sagte spielerisch:" Na, wenn du nicht zustimmst, werde ich wohl unrecht haben und ich habe mich getäuscht. Dann werd ich mal wieder in die Küche gehen..."
"Heeeee!", jammerst du und bekommst ein lachen zurück. "Hilf mir bitte....", sagtest du unterwürfig. Aber du weißt selber, dass sowas bei Eren nicht zieht. Er steht mehr auf emanzpierte Frauen. "Na komm, mach nicht so ein Gesicht, ich helfe dir. Welche Regale brauchst du noch?", fragte er und du zeigst ihm welche du noch nicht abgewischt hattest. Da er fast Zwei Köpfe größer war wie du, war das für ihn ein Klacks.
Als auch das endlich geschafft war, esst ihr zusammen das eher kläglich vorbereitete Frühstück, da du noch ca 5 mal vom Esstisch aufstehen musstest, weil irgendetwas fehlte.
Es war nun 10:45 Uhr und bald Zeit sich mit deiner besten Freundin Petra zu treffen. Ihr hattet schon vor Monaten ein Doppeldate ausgemacht. Du hattest Petras Freund noch nie getroffen, da er anscheinend viel unterwegs war. Somit hatte es heute erst geklappt. Du warst schon super gespannt wen sie sich angelacht hatte, denn Petra hatte bisher nie Glück in der Liebe, da sie immer an die falschen Typen geraten ist.
Und nein, du weißt auch nicht wie er aussieht, denn laut Petra hat sie keinerlei Bilder von ihm. "Er sei Fotoscheu", sagte sie. Ehrlichgesagt bist du dir nicht mal sicher ob dieser vermeintliche Freund von ihr dann überhaupt existiert oder ob sie ihn sich ausgedacht hatte, damit du sie nicht mehr damit nerven kannst, ob sie denn schon jemanden in Aussicht hätte.
Bei diesem Gedanken musstest du schmunzeln und Eren der sich gerade sein letztes Croissant in den Mund wortwörtlich stopfte, sah dich fragend an. "Haha, ach nichts musste nur an etwas lustiges von Petra denken. Baah, Eren du isst wie ein Schwein und überall kleben die Brösel!", sagst du gespielt genervt. Eren verdrehte seine Augen, meinte das aber im spielerischen Sinne und kehrte sich die Brösel auf seinen Teller.
"Du (Y/N), wann ist denn heute das treffen mit Petra und ihrem Freund?", fragte Eren und lehnte seine Ellenbogen auf den Tisch, während er seine Finger ineinander verschränkte. Nachdenklich nahmst du dein Handy in die Hand und suchst nach dem Chatverlauf von dir und Petra in dem sie es dir schrieb. Da das schon einige Monate zurück lag musstest du auch dementsprechend lange suchen.
"Ein paar Stünden Späteerr", äffte Eren in französischem Akzent nach. "Ha- ha, ich such ja schon!", kicherst du und "HA, gefunden!", sagtest du keine Zwei Sekunden später. "Ehhhm, das ist um 14:30 Uhr bei Petra Zuhause. Ich bin schon super gespannt!"
Deine Aufregung konntest du nun schon fast nicht mehr verbergen, da du wirklich zu gespannt bist wie das Treffen heute ablaufen wird. Eren runzelte die Stirn und sagte." Hä, wieso denn? Ist doch nur der Freund von Petra, was soll daran denn spannend sein?"
"Das verstehst du nicht, du bist ein Mann. Ich erwarte nicht von dir dass du das verstehst.", antwortest du. "Na dann ist ja gut.", sagte Eren und er stand auf uns ging Richtung Badezimmer. Du konnest jetzt nicht ganz nachvollziehen, wie dieses Gespräch jetzt so schnell eine seltsame Wendung bekam, aber du machst dir darüber keinen Kopf und räumst den Esstisch ab.
Nur noch ein paar Stunden, dann wirst du das Doppeldate mit Petra haben. Dabei frägst du dich was du anziehen sollst.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Choices (DE) Levi x Leser
Fanfiction(Y/N) eine junge Frau in einem Alter, in dem die meisten zufrieden mit ihrem Leben sind. Haben einen Partner an ihrer Seite und eine tolle Wohnung mit einer der besten Ausstattungen die es gibt. Auch in ihrem Job verdient sie nicht schlecht. Und den...