Planung

9 2 0
                                    

Nach einer zufriedenstellender Dusche liegst du neben Eren auf der Couch und liegst mit deinem Kopf auf seiner Burst. Währenddessen streichelt er deinen Oberarm und hatte den Blick auf den Fernseher gerichtet. Ihr hattet euch bereits über euren Tag ausgetauscht und jetzt war Zeit zum Abschalten.

Du merkst wie deine Augen langsam zu fielen und du in ein fernes Traumland abdriftest.

Du sitzt gerade in einem Wirlpool auf einer in Holzausgebauten Terrasse deines Hotelzimmers. Der warme Wasserdampf befeuchtet deine (H/T) Haut. Wohlseufzend lässt du deinen Kopf in den Nacken fallen, als du Zwei Stramme Hände an deinen sich Unterwasser befindenden Oberschenkeln spürst. Überrascht siehst du nach unten und da taucht Levi aus dem Wasser auf. Seine Haare dicht an sein Gesicht tropft das Wasser seinen Kiefer nach unten auf seine trainierte Brust. Seine Lippen glänzten vom Wasser und durch den Dampf schien es als würde er glühen. Er sah dir tief in deine Augen und du fühltest dich wie gelähmt. Unter seinem Bann, unfähig sich zu bewegen, löste er seine Hände von deinen Beinen und stand quälend langsam auf. Du konntest nun schon sein Sixpack sehen, und nun seine Lende und nun seinen---

Nach einem lauten lachen aus dem Fernseher wachst du plötzlich auf. Du musst einige Male blinzeln um das verschwommene aus deinen Augen zu bekommen. "Alles gut?", fragte dich Eren, welcher an deiner Atmung erkannt hatte, dass du wieder wach bist.

Du nickst und setzt dich auf. Dann reibst du dir dein Gesicht und stöhnst im erschöpften Sinne. Dann schießen die Erinnerungen von deinem Traum wieder in dein Gedächtnis ein. Deine Wangen röteten sich sofort und Eren bemerkte das natürlich. "Was ist los? Hast du Fieber? Du glühst ja richtig!"

"Nein, nein mir gehts gut, ich bin nur sehr erschöpft!", gabst du nur teilweise Wahrheitsgemäß zu. Dein Freund kaufte dir das ab und machte ein ernstes Gesicht. "(Y/N) das wundert mich gar nicht, bei den Überstunden die du extra in der Arbeit bist. Das macht dich kaputt. Du brauchst mal eine Auszeit!"

Da kam dir das Gespräch mit Petra wieder in den Sinn, das du vergessen hattest du erwähnen. "Apropos Auszeit. Petra besuchte mich heute auf der Arbeit und machte den Vorschlag nach Ostern gemeinsam mit dir, mir, sie und ihrem Freund in die Berge für einen Wellnessurlaub zu fahren."

"Das hört sich doch super an, aber das muss dann leider ohne mich stattfinden.", gab Eren traurig zu. "Ich muss diese Fortbildung von meiner Arbeit aus machen und werde dafür 8 Wochen ab Ostern nicht zuhause sein. Ich werde in der Zeit bei meinen Eltern bleiben, da die dort in der Nähe wohnen."

"Was? Oh nein, dann werde ich das auch nicht machen. Was soll ich denn da alleine!?", frägst du ihn und bist enttäuscht, dass er keine Zeit dafür hat. "Oh doch, das wirst du, denn wenn sich hier jemand den Urlaub verdient hat, dann du und du bist ja nicht alleine! Petra ist doch dabei. Und ich gehe mal nicht davon aus, das Levi der Wellness typ ist. Das kann ich mir bei dem einfach nicht vorstellen.", sagte Eren und rümpfte die Nase. "Du scheinst ihn nicht besonders zu mögen, stimmts?", frägst du ihn und er zieht seine Schultern nach oben. "Wie auch? Der Typ sagt fast kein Wort und hat mich einfach beim Bowlen besiegt, als wäre es seine leichteste Übung!"

"Das hätte ich mir denken können, dass es daran liegt, dass du gegen ihn verloren hast.", lachst du und hältst Erens warme Hand. "Und magst du ihn?", frägt Eren und sah dabei wieder zum Fernseher. Du räusperst dich und sagst:" Eh--w-wie meinst du das? Ich denke er ist schwer einzuschätzen."

"Ich finde nicht, dass er und Petra zusammen passen.", sagte Eren geistesabwesend und schaltete ein Program weiter. Du zuckst mit den Schultern. "Ihr muss er gefallen.", murmelst du mit dem hintergedanken, dass er nicht nur ihr gefällt sondern du ihn auch nicht gerade hässlich findest. Ganz im Gegenteil.

"Scheint aber nicht so, als wäre sie die einzige die ihn attraktiv findet", spricht Eren und sieht dir plötzlich in die Augen. Du hältst kaum merklich deinen Atem an und ziehst deine Augenbrauen zusammen. "Wie soll ich das verstehen?", frägst du. Dein Herz schlägt aufeinmal viel schneller. Scheiße, war es so offensichtlich, dass ich bei unserer ersten Begegnung überfordert mit seiner Erscheinung war? Du panikst innerlich und schließlich sagt Eren:" Naja, bei dem Gesicht wundert es mich sowieso nicht, aber hast du mal gesehen wieviele Leute ihn auf Instagram folgen?!" Du atmest schon fast zu erleichtert aus. Eren hält dir sein Handy unter die Nase und du liest 2,4 Mio. Abonnenten. "Ja das ist schon ordentlich, aber er modelt schließlich auf der ganzen Welt.", sagst du und gähnst.

"Aber zurück zum Thema, du machst diesen Urlaub bitte und wir Zwei werden schon noch die Gelegenheit haben einen eigenen Urlaub zu machen. Okay?", sagt Eren und nimmt seine Handy links und rechts von deinem Gesicht. Du nickst und er drückt dir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Und jetzt geh schlafen, du brauchst deinen Schlaf, Prinzessin."

Müde nickend, gehst du ins Badezimmer, putzt die Zähne und lässt dich anschließend ins Bett fallen. Zum Glück hattest du morgen frei. Dann wirst du Petra von der Arbeit abhalten. Bei dem Gedanken musst du lächeln und fällst erneut in einen tiefen, tiefen Schlaf, voller wirrer Träume an die du dich nicht mehr erinnern wirst.

Choices (DE) Levi x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt