Bowling

10 2 0
                                    

Deine Sicht:

"Arrrgggghh, das gibts doch nicht!!, schreit Eren als er den letzten Kegel schon das 4. Mal nicht getroffen hatte. Schmunzelnd bist du einstweilen zum beistehenden Tisch mit Bank gegangen und hast dich hingesetzt. Petra steht schräg hinter Eren und versucht ihm Mut zu machen. Du weißt genau wie Eren es hasst zu verlieren und leider tut er das gegen Levi Haus hoch. Obwohl Eren ehemaliger Stadtchampion war. Aber das liegt auch schon ein paar Jahre zurück, da warst du mit ihm noch als Kumpel befreundet.

Zu schwelgst etwas in Erinnerung wieviel spaß du, Eren, Armin und Mikasa hier hattet. Auch Petra war oft dabei. Leider hast du Armin und Mika seit Monaten nicht mehr gesehen. Die beiden studierten Medizin und hatten leider kaum Zeit. Außerdem lebt man sich irgendwie auseinander wenn man einen festen Partner hat, mit dem man jetzt ein eigenes Leben hat.

"Oi, du bist dran!", hörst du jemanden neben dir sagen. Du kommst wieder zur Realität zurück und schaust in die Richtung aus der die Stimme kam. Levi saß etwa 30 cm neben dir und lehnte sich etwas in deine Richtung. Du konntest sein (Lieblingsparfüm) riechen und es raubte dir den Atem.

Reiß dich zusammen (Y/N)! Eren ist keine 3m weg von dir und du fängst hier fast an zu sabbern!

"Oh, danke fürs bescheid geben", rettest du dich aus der Situation und stehst auf um zur Bahn zu gehen.

Levis Sicht:

Es war stink langweilig. Ich hatte absolut besseres zu tun als hier mit Petra abzuhängen in so einer dreckigen Spilunke die mal etwas Frischluft gebrauchen könnte. Noch dazu mit Zwei Personen die ich absolut nicht kannte. Außerdem war mir dieser Eren höchst unsympathisch. Mit seinen Zopf und seiner aufgespielt wütenden Art bekomme ich schlechte Laune.

Als (Y/N) neben mir auf der Bank saß, sah sie sehr in Gedankenverloren aus. Sie trug ein (L/F) Kleid das für meinen Geschmack zu bowlen absolut nicht geeignet war, da es viel zu kurz dafür war. Aber was denke ich darüber nach, ist nicht meine Freundin der dann alle auf den Hintern glotzen können. Wäre ich Eren würde ich ihr zeigen, dass mir das nicht passt. Aber die Pfeife hat gerade nichts anderes im Kopf als Krampfhaft gegen mich gewinnen zu wollen. Tch, armseeliges würstchen. Als er schließlich gerade noch so einen Spare geschafft hatte und Petra nur 7 Kegel getroffen hatte war (Y/N) an der Reihe aber sie schien nichts davon mit zu bekommen.

"Oi, du bist dran!", sagte ich ohne sie zu berühren, denn das gehörte sich nicht. Ich konnte sehen wie ich sie aus ihren Gedanken holte. Woran sie gerade gedacht hatte? Was geht mich das an, es sollte mich einen scheiß interessieren.

Ihre (A/F) Augen sahen direkt in meine und natürlich ohne es nach außen hin sehen zu können sammelte sich das Blut in meiner Magengrube und ich musste schlucken. Ich behielt meine Miene bei und sie sagte etwas wie:"Oh, danke fürs bescheid geben!", und ging zur Bowlingbahn.

Ihre (H/T) langen Beine schwebten fast über den Boden und ihr Kleid schmeichelte ihrer Figur sehr. Eren hat einen guten Geschmack-- Okay genug für heute.

Ich sah zu meiner Freundin welche, (Y/N) anfeuerte. Sie ist eine solche Frohnatur, dass es mich schon oft überfordert. Aber sie hat ein gutes Herz und möchte es jedem Recht machen.

Jetzt bin ich wieder dran. Na dann Jäger, bin ich jetzt dran dich erneut zu besiegen.

(Y/N)s Sicht:

Levi schnappte sich eine graue 13er Kugel und nahm etwas anlauf. Dabei spannte sich sein rechter Arm an und seine Sehnen und Muskeln kamen so richtig zum Vorschein. Petra sah dich an und du gibst ihr zwei Daumen nach oben. Dann nimmst du dich mit ihr kurz raus aus dem Hörfelf der beiden Jungs und setzt euch auf die Bank auf der du noch zuvor mit Levi gesessen bist.

"Wow Petra, da hast du dir echt was geangelt!", musst du zugeben und sie grinst bis über beide Backen. "Jaaa, ich kann es selber kaum glauben! Er ist echt heiß!", sagte sie. "Und macht er dich auch glücklich?", fragst du. Ihr leuchten in den Augen nahm kaum erkenntlich etwas ab aber dir fällt das sofort auf. "Jaa schon, wenn er mal da ist, aber er sagt oft, dass er Termine hat und dann fühle ich mich oft Zweitrangig. Und wir hatten noch nicht mal... du weißt schon."

Du, die gerade an ihrem Getränk schlürfen wollte, verschluckst dich fast. Mit riesen Augen siehst du sie an. "Wie?! Jetzt im Ersnt?? Hää wie das denn? Wie hältst du das aus?", fragte ich sie und musste lachen. Sie stieg mit ein und zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht, das hatte sich irgendwie noch nicht ergeben... Wir wohnen ja nicht gemeinsam und die Zeit in der wir uns sehen ist auch sehr begrenzt. Ich habe ihn auch noch nie schlafen sehen!", plötzlich kamen all die Sachen hoch, die Petra scheinbar sehr beschäftigten. Du wunderst dich wieso sie dir das nicht schon viel früher und auch in Abwesenheit der Männer erzählt hatte. Aber du hinterfrägst das nicht weiter. Denn wichtig ist nur, dass die dir es jetzt erzählt. Mit noch immer geweiteten Augen hörst du deiner besten Freundin zu und trinkst hin und wieder dein (Lieblingsgetränk).

"Okay, aber dann wird es doch mal höchste Zeit, denn hallo? Ihr seid seit über 7 Minaten zusammen! Und das mit dem Schlafen ist schon auch eigenartig. Liegt er denn nicht mit in deinem Bett?", frägst du. "Doch, doch das schon, aber jedes Mal, wenn ich Nachts wach werde und zu ihm rüber sehe, hat er die Augen offen!"

"Na, vielleicht schläft er mit offenen Augen?", frägst du und Petra lacht laut. Das zog die Aufmerksamkeit der beiden Männer auf euch. Eren setzte sich neben dich und fragte was los sei und zur selben Zeit fragte Levi:" Wer schläft mit offenen Augen?"

Du konntest dich nicht zurückhalten und sagtest:" Du!", dabei grunzte Petra und hielt sich schnell die Hand vor dem Mund. Manchmal könnte man meinen dass du und Petra noch kleine Kinder seid. Aber das ist einfach die Kraft einer langen und engen Freundschaft zwischen Zwei Frauen.

Levi schob die Augenbrauen etwas zusammen und sah seine Freundin fragend an. "Wie kommt sie jetzt darauf?", fragte er und Petra antwortete:" Na, ich erzählte ihr, dass ich dich noch nie schlafen gesehen habe, wenn du bei mir schläfst."

"Ich wüsste nicht was euch das angeht!", entgegnete Levi genervt. "Hey das geht mich sehr wohl was an, ich bin deine Freundin!", meckerte Petra. "Und ich bin ihre Freundin", steigst du mit ein. "Wir erzählen uns eben alles.", sagst du und lächelst Petra stärkend zu.

"Tch, Frauen.", hauchte Levi und Eren musste schmunzeln. "Hee, stimmst du da jetzt auch noch zu, oder wie?", lachst du und siehst Eren gespielt Vorwurfsvoll an.

Endlich war die Stimmung etwas lockerer, wie du fandest. Auch, wenn Levi es scheinbar nicht so zeigte, konntest du spüren, dass sich die Atmosphäre gelockert hatte.

Das Spiel war zuende und Levi hatte mit 125 Punkten haushoch gewonnen. Dahinter war Eren mit 95 Punkten, Petra mit 80 und du mit 78 Punkten.

Zusammen bestellt ihr euch noch eine große Pizza und trascht. Naja, eher du und Petra. Levi stimmt hin und wieder zu oder gibt laute von sich und Eren steigt ab und zu ins Gespräch mit ein.

Du lässt dir zwischendurch durch den Kopf gehen, was Petra dir vorhin erzählt hatte. Das, dass beide noch keinen Sex hatten und er bei ihr nicht schläft. Worauf sollte das hindeuten. Liebt er sie denn dann überhaupt? Du möchtest dir keine Sorgen um deine beste Freundin machen müssen.

Nach ein paar Stunden ging es dann für alle wieder nach Hause. Levi setzte Petra bei ihr daheim ab und fuhr anschließend in seine eigene Wohnung. Und du und Eren seid auch nach Hause gefahren. Zuhause angekommen redet ihr noch eine ganze Weile über die Ereignisse und entschießt bald ins Bett zu gehen, da ihr morgen wieder arbeiten musstet.

Und Nachts, gingen dir dann gewissen Graue Augen nicht mehr aus dem Kopf. Wohin soll das führen?

Choices (DE) Levi x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt