Abfahrt

9 2 0
                                    

Ich möchte keine extrem lange Story machen deshalb überspringen wir jetzt die paar Wochen bis zu dem Wellnessurlaub.

----------------------

Deine Sicht

Mit gepackten Koffern stehst du am Bahnhof und wartest auf Petra und Levi. Von Eren hattest du dich bereits vor 1 Woche verabschiedet, denn er ist mittlerweile schon bei seinen Eltern.

"Huhu, (Y/N)! Da sind wir!", hörst du deine beste Freundin aus der Ferne rufen. Genau rechtzeitig, denn in dem Moment ertönte die Stimme aus den Lautsprechern, dass jetzt die letzte Chance sei einzusteigen. "Gerade noch pünktlich!", sagtest du und Levi setzte zum reden an. "Hättest du nicht so lange beim Packen gebraucht hätte (Y/N) jetzt nicht so lange wegen uns warten müssen. Ich hasse Unpünktlichkeit.", spottete Levi und drängte seine Freundin in den Zug einzusteigen. Dann ermöglichte er dir noch vor ihm einzusteigen, wofür du dich bedankst.

Auf deinem Zugticket ließt du die Sitzplätze ab. "Folgt mir ich weiß wo wir sitzen!", sagte Petra und führte euch an. Da es sehr eng im Zug war und viele Gäste sich ihre Plätze noch suchten, stand Levi ziemlich nah hinter dir. Du spürst deutlich seine Präsenz hinter dir und als du plötzlich stehen bleiben musstest, da jemand direkt vor dir seinen fetten Koffer abstellte spürst du wie Levi zu spät reagierte und er gegen dich lief. Deine Haare stellten sich auf und du konntest schwören, sein Sixpack durch sein Hemd an deinem Rücken gespürt zu haben. Sofort trat er einen Schritt zurück und konntest eine Art leise Entschuldigung vernehmen. "Kein Problem", sagtest du vorsichtig und schließlich konntet ihr weiter gehen. Petra saß bereits im Erste Klasse Abteil in einem Bereich in dem man sich jeweils zu Zweit gegenüber saß. "Ich kann nicht Rückwärts fahren, da wird mir total schlecht, ist das ein Problem (Y/N)?", fragte Petra. "nein, nein nicht schlimm. Setzt ihr euch ruhig in Fahrtrichtung ich sitze gegenüber von euch.", versicherst du ihr. Du versuchst deinen Koffer über deinen Sitz zu verstauen, doch leider macht auch hier dir deine Körpergröße einen Strich durch die Rechnung.

Du streckst dich so sehr, dass dein Pullover nach oben rutschte und etwas von deiner (H/T) Haut  zum Vorschein brachte. Du spürst außerhalb von Petras Blickwinkel dass dich ein paar zarte Finger an deiner freigelegten Haut striffen. Sofort versteifte sich dein Körper. Es war wie zu erwarten Levi der neben dir stand und fragte:" Brauchst du Hilfe?"

Du nickst und er tat so als wäre nichts geschehen und half dir mit deinem Koffer. Er verstaute ihn sicher für dich und setzte sich anschließend wieder neben seine Freundin. Vermutlich war es nicht mal seine Absicht gewesen und du machst dir nur wieder unnötig Gedanken darüber.

Schließlich setzt auch du dich und der Zug kam ins Rollen. Endlich ging es in deinen wohlverdienten Urlaub. Du steckst dir deine kleinen Kopfhörer in die Ohren, schreibst Eren, dass ihr nun unterwegs seid und hörst etwas Musik. Kurz bevor du deine Augen schließt siehst du wie Levi und Petra sich küssen. Na vielleicht, wird es doch noch ein romantischer Urlaub zwischen den beiden.

Aus Levis Sicht

Als (Y/N) sich abmühte den Koffer zu verstauen, aber dafür zu klein war erwischte Levi sich dabei es etwas niedlich zu finden. Sein Blick wanderte zu ihrem Bauch, den er nun etwas sehen konnte. Er bekam das Bedürfnis seine Finger über diese Haut wandern lassen zu wollen und jeden Zentimeter ihres Körpers zu berühren. Er stand auf und konnte es nicht verhindern, dass seine Hände (Y/N)s Haut striffen. Dieses Gefühl sendeten sofort tausende kleiner Ameisen über seine Haut und das kribbeln wanderte direkt in seine südliche Region. Zuerst erzählte er ihr noch er wäre kein Notgeiler Teenager, aber genau so kam er sich gerade vor. Er tat so als wäre nichts geschehen und setzte sich neben seine Freundin.

POV Levi

Ich versuchte mich nun meiner richtigen Freundin zu widmen und mir einzureden es sei einfach nur belanglos was mir mein Kopf versuchte zu sagen. (Y/N) schloss ihre (A/F) Augen und Petra sah mich mit lusterfüllten Augen an. Ich küsste sie und versuchte krampfhaft nicht an jene (A/F) Augen zu denken und konzentrierte mich voll und ganz auf Petra. Als es mir dann zu intim wurde blockte ich ab und nahm mein Handy raus um etwas zu lesen. Ich hörte Petra unzufrieden seufzen. Ich kann ihren Frust verstehen, aber ich bin nun mal nicht so leicht zu knacken und hatte viel scheiße erlebt. Außerdem habe ich bei ihr nicht das Bedürfnis mich ihr hinzugeben. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch im Urlaub. Mal sehen.

Mein Blick wanderte wieder zu (Y/N) und ich spürte den widerspruch in mir. Bei Petra denke ich so und sobald ich (Y/N) ansehe weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Ob das eine gute Idee war mitzukommen? Ich schluckte als es mir wieder einfiel, dass ich vorhin im Gang sie von hinten berührte als sie plötzlich stehen blieb. Ich hätte besser aufpassen sollen. Normalerweise bin ich immer aufmerksam, doch ich war dabei Löcher in ihren Hinterkopf zu starren...


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Choices (DE) Levi x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt