Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf. Ich schaute auf mein Handy und schrieb Elias.
Du:
Guten Morgen.
Elias:
Guten Morgen. Gut geschlafen?
Du:
Ja, du?
Elias:
Auch.
Du musst dich jetzt fertig machen.
Du:
Nagut, dann.... Bis später?
Elias:
Ja, bis später.
Ich legte mein Handy weg und ging zu meinem Schrank. Nachdem ich mir ein Outfit rausgesucht hatte, ging ich ins Bad und schminkte mich leicht. Meine brust-langen, blonden Haare stylte ich zu leichten Locken. Ich zog mich noch schnell um und packte meine Tasche.
Ich ging die Treppe runter, schnappte mir mein Schlüssel, und rief meiner Mutter noch zu, dass ich heute später komme. Als ich raus ging umarmte mich die Wärme der Sonne und ich ging los. 20 min später betrat ich die Schule und ging zu meinem Kurs. Ich setzte mich auf meinen Platz und in dieser Sekunde kam unser Biologie Lehrer rein.
***
Die Schule war langweilig. Ich konnte die ganze Zeit nur an Elias denken. Nach dem es geschellt hatte packte ich meine Tasche zusammen und ging auf die große Eingangstür zu und öffnete sie. Draußen schaute ich mich um. Hier stehen viele Autos. Woher sollte ich denn jetzt wissen wo Elias war? Plötzlich spürte ich eine warme, große Hand an meiner Schulter. Ich drehte mich erschrocken um und starrte den Mann von den Bildern auf der Website und WhatsApp an.
„Hey, Süße" , lächelte Elias mich an.
„He- hey... Elias" , seinen Namen sagte ich ganz leise, es war schon fast ein Flüstern. Ich schaute nach oben. Er war bestimmt 2 Köpfe größer als ich.
„Komm mit", sagte er plötzlich und seine große, warme Hand nahm meine kleine, kalte und er zog mich zu seinem Auto.
DU LIEST GERADE
Yes... Daddy
RomanceDaddykink Story Tw: Sexuelle und gewalttätige Handlung ⚠️Bilder von Pinterest!⚠️ Don't like don't read !