Elias POV
Ich schnappte mir schnell mein Handtuch und ging in die Dusche. 10 Minuten später war ich fertig und wickelte mir das Handtuch um die Hüfte, nachdem ich auch meine Zähne geputzt habe und mir meine Boxer und eine kurze Hose angezogen habe, ging ich zu der kleinen Prinzessin. Ich legte mich erst neben sie und schmiss dann die Decke über uns. Sie dreht sich zu mir und umarmte mich. Ich gab ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz und schlief mit ihr ein.
***
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah, dass sie nicht mehr neben mir lag. Ich setzte mich erschrocken auf und war direkt hell wach. Ich fing an sie im Zimmer zu suchen. Nirgends war sie. Im Ankleidungs und im Badezimmer war sie auch nicht. Ich suchte auf der ganzen Etage, aber sie war nicht zu sehen. Ich sprintete die Treppe runter und sah das kleine, wundervolle Mädchen mit verwuschelten Haaren auf dem Sofa sitzen und Barbie gucken. Ich schmolz bei den Anblick und ging direkt zu ihr. Erst jetzt bemerkte sie mich und ihre Augen leuchteten direkt auf.
„Guten Morgen.. Daddy" sagte sie leise. Warte- wie hat die mich gerade genannt!?
„Guten Morgen, Prinzessin. Hast du das Buch gestern noch gelesen?" fragte ich sie.
„Ja habe ich" sagte sie nun etwas lauter.
„Heißt das du willst-" sie unterbrach mich.
„Yes...Daddy" sagte sie und kicherte dann leise. Ich hab ihr einen schnellen Kuss auf ihre Lippen und sie umarmte mich fest.
DU LIEST GERADE
Yes... Daddy
RomanceDaddykink Story Tw: Sexuelle und gewalttätige Handlung ⚠️Bilder von Pinterest!⚠️ Don't like don't read !