Kapitel 8:,,Das Buch"

1.7K 18 3
                                    

Tammy's PoV

Als ich mich von ihm löste sah ich wieder sein wunderschönes Lächeln. Ich lächelte auch und wir behielten Augen Kontakt.
Auf einmal stand er auf und da ich noch auf seinem Schoß saß hob er mich mit hoch. Ich klammerte mich an ihn ran. Er trug mich die Treppe runter und setzte mich dann auf der Kücheninsel ab.
,,Was möchtest du frühstücken, Prinzessin?" fragte er mich und ich überlegte kurz bis ich dann lauthals:,,Pancakes" schrie. Er lachte nur kurz und bereitete dann den Teig vor. Solange er das Frühstück zubereitete rufte ich kurz meine Mutter an.
,,Hallo?" kam vom anderen Ende der Leitung.

,,Hey Mom"

,,Tamara wo bist du? Du bist schon seit Tagen nicht mehr zu Hause!"

,,Jaa, ich weiß, tut mir leid. Melina und ich wollten eine Klausuren-Lernphase machen. Für das Ende von diesem und für den Anfang des nächsten Schuljahres machen. Hab vergessen dir bescheid zu geben, aber ich bleibe jetzt etwas länger bei ihr um mich darauf zu konzentrieren."

,,Ach das ist ja schön. Macht das. Melde dich und vergesse deine alte Mutter nicht. Ich will dich dann mal nicht beim Lernen stören. Auf wieder hören."

,,Bye, Mom"

Als ich auflegt hatte fing Elias lauthals an zu lachen.
,,Was dennnnn?" fragte ich grinsend.
,,Klausuren-Lernphase?" lachte er und ich fing auch an zu lachen.

*

Nachdem das Essen fertig war und wir gegessen und getrunken hatten, gingen wir ins Wohnzimmer und er meinte zu mir ich solle hier sitzen und warten. Das tat ich und nach fünf Minuten kam er mit einem Buch in der Hand wieder. Er setzte sich neben mich und drückte mir das Buch in die Hand. Es war leicht. Ich ließ die Inschrift..

Daddykink. Ablauf und Regeln.

Yes... DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt