Tammy's PoV
Ich wachte auf und spürte 2 starke Hände um meinen Körper. Als ich verstand wo ich war und wessen Arme meinen Körper umarmten, fing ich an zu lächeln. Ich wollte aufstehen, doch als ich es versucht habe schlangen sich seine Arme nur noch fester um mich. Ich kicherte und drehte mich so gut es ging in seine Richtung. Ich schaute in seine wunderschönen Augen und er lächelte mich an. Erst jetzt bemerkte ich diese erstaunlichen Grübchen, die sich bildeten, wenn er lächelte.
,,Hast du Hunger, Prinzessin?" fragte er mich leise und lächelte dabei immernoch.
,,Ein bisschen, vielleicht" kicherte ich und er setzte sich auf, hielt mich aber immer noch fest sodass ich auf seinen Schoß rutschte. Ich schaute ihm in die Augen. Er kam mit seinem Gesicht immer näher an meins. Dachtet ihr wirklich Richtung Lippen? Ja, das dachte ich auch. Stattdessen Strichen sein Lippen meine Wange entlang zu meinem Ohr.
,,Darf ich dir etwas sagen?" flüsterte er und ich nickte nur neugierig.
,,Ich weiß wir kennen uns nicht lange, aber ich will dir sagen, dass du das süßeste, hübscheste und einfach perfekteste Mädchen bist, welches ich je gesehen habe. Ich möchte, dass du das weißt und ich möchte, dass du weißt, dass ich es ernst meine. Ich habe dir doch gesagt ich stehe auf Daddykink und ich möchte, dass du mein Little bist. Bevor du etwas sagst oder sauer auf mich bist oder sonstiges, bitte lass mich ausreden. Ich möchte, dass du dir das sehr gut überlegst. Wenn du ja sagen solltest, sollst du wissen, dass ich dich vor allem beschützen werde. Und noch etwas... Ich denke ich.. Ich liebe dich."Ich war so überweltigt von seiner Rede, dass mir die Tränen kamen, die er schnell mit seiner Hand wegwischte. Er schaute mir in die Augen und zum ersten Mal sah ich dort eine Art Angst gemischt mit Liebe und Zuneigung und in dem Moment merkte ich wie verliebt ich war.
,,Lass dir Zeit, okay?" sagte er und ich sah wieder dieses wunderschöne Lächeln.
,,Ich liebe dich auch" sagte ich nur und zog ihn zu einem liebevollen Kuss zu mir.
DU LIEST GERADE
Yes... Daddy
RomansaDaddykink Story Tw: Sexuelle und gewalttätige Handlung ⚠️Bilder von Pinterest!⚠️ Don't like don't read !