Kapitel 5: „Momente..."

2.7K 22 3
                                    

Elias POV 

Ich wachte auf und roch Essen. Neugier breitete sich in mir aus, ich zog mir ein weißes T-Shirt und eine schwarze, kurze Hose an. Langsam ging ich die Treppe meines Hauses runter und sah sie in der Küche stehen. Der Tisch war gefüllt mit Brötchen, Belag und Spiegeleiern. Ich ging langsam auf sie zu. Sie bereitete mir grad einen Kaffee vor und sich einen Früchte-Tee. 

„Was machst du denn schönes?" flüsterte ich in ihr Ohr und schlang meine Arme um ihre Taille. Sie zuckte zusammen und ich drücke ihr einen Kuss auf ihre Wange. Sie hatte immer noch mein T-Shirt und meine Boxer an. Sie drehte sich und löste sich bevor ich was dagegen tun konnte aus meinem Griff. Sie kicherte und setzte sich, dann an den Tisch. Ich gesellte mich zu ihr und wir fingen an zu essen.
„Ich dachte wenn ich schon hier sein darf mach ich was für dich." sagte sie und schaute auf das Essen. Ich lächelte sie an und sie zurück. Ihr Lächeln ist so wunderschön.... SIE ist einfach wunderschön. Ich kenne sie nicht lange, aber sie ist einfach atemberaubend.

***

Nachdem wir gegessen hatten bestand sie darauf abzuwaschen was ich nicht zulassen wollte.

„Nein!" sagte ich streng doch sie blieb stur.
„Dochhhh bitteeeeee ich will doch nur etwas für dich tun." sagte sie und als ich nochmal nein sagte verdrehte sie ihre Augen, was mir garnicht gefiehl. Da sie vor mir stand und gerade weggehen wollte nahm ich sie und warf sie einfach über meine Schulter. Sie kreischte und zappelte, sie versuchte mich zu treten doch dass machte mir nichts aus. Ich ging die Treppe hoch, sie war so leicht. Ich schmiss sie auf mein Bett und fing an sie zu kitzeln. Sie lachte und versuchte mich wegzudrücken. Vergeblich. Ich kitzelte sie bis sie nicht mehr konnte und schmiss mich dann neben sie. Sie sprang direkt auf und kletterte auf mich. Sie saß jetzt auf mir und schaute mich böse an. Ich grinste sie an und legte meine Hände hinter meinen Kopf. 
„Ich hasse dich." sagte sie langsam.
„Sieht nicht so aus" antwortete ich und zwinkerte ihr zu.

Yes... DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt