13

131 0 0
                                    

Circa drei Tage später.
Naja, in diesen drei Tagen ist mir sehr viel bewusst geworden und ich muss meinen Plan in die Tat umsetzen.
Damit ihr versteht von was ich genau rede müsst ihr wissen, dass meine Familie immer ignorant zu anderen Menschen ist und nur auf sich achtet.
Das heißt auch, das ihnen die Partnerschaft mit den Camerons sehr wichtig ist.

Ob ich das richtige tue, weiß ich jetzt noch nicht und  es zerreißt mich. Ich kann nicht klar denken, nur an das was ich für die Familie tun soll.
Scheiße, ich stecke echt im Schlamassel und kann meinen Freunden nichts sagen.

John B rufte mich an.
„y/n du musst sofort kommen, JJ und ich stecken in der Klemme"
„okay, wo seit ihr?"
„Wir sind mit dem Boot unterwegs, können wir zu dir?" fragte John B
„Ja könnt ihr"
Ich legte auf.
Ich ging auf unseren Steg und wartet.
Ich hörte John B vom weiten mit JJ streiten.
Sie hielten an und setzten sich zu mir.
„Jungs was ist los?" fragte ich
„Mein Haus wird überwacht" sagte John B
„Wegen dem Gold?" fragte ich
„genau, Und JJ muss 30 Riesen abzahlen"
„Wir müssen das Gold finden und alles abbezahlen."
„Das ist zu einfach" sagte JJ
„Wir müssen es probieren, mit allen Mitteln und y/n Ich hab einen Plan ich brauch dich"
„Ich kann heute nicht, das Mittsommerfest ist heute"
„JJ, kannst du?" fragt John B
„Ich muss arbeiten"
———————————————————————————

Am Abend beim Mittsommerfest.
„ Sarah" schrie ich und winkte sie zu mir.
„hey y/n du auch hier?"
„ich musste"
„Wollen wir uns verziehen?" fragte Sarah
„ ja, aber bevor wir gehen hole ich uns was zu trinken" sagte ich und zwinkerte ihr zu.
„okay treffen in 15 minuten vor der Tür?" fragte Sarah
„ja" antwortete ich und ging davon.
Ich holte zwei Flaschen Wein aus dem Wein Keller und ich weiß das es auffällig war so herumzulaufen.
Deswegen schrieb ich Sarah schnell.
„Das mit dem Wein haben wir nicht ganz überdacht.
Ich stelle es ans Auto meines Bruders. Ich komm dann gleich zur Tür und dann können wir zusammen abhauen"
„stimmt, pass auf das du nicht erwischt wirst"
Schrieb Sarah
„Mir passiert das schon nicht" antwortet ich.
Ich packte mein Handy weg und schaute in den Flur.
Niemand zusehen, das ist meine Chance.
Ich schlich mich zu Vordertür und als ich draußen war lief ich los. Niemand sah mich und ich ging ganz unauffällig zurück in die Villa.
In der Villa , hörte ich lautes Tumult, viele Menschen und darunter sah ich auch JJ.
Er sah mich und winkte mir zu.
Verschwand in dem Moment aber in einem Seiten Zimmer, gefolgt von Rafe und co.
Als ich die Umkleide betreten wollte, kam mir ein Officer oder so davor. Ich wartet kurz und er kam raus mit JJ. „ Er gehört zu mir, meine begleitung" sagte ich Der Officer nickte nur und ließ JJ los.
Im Ende verschwande ich mit JJ aus der Villa und liefen zu denn anderen.
„JJ wir sollten es fürs erste auf Eis legen und uns auf die Suche des Goldes konzentrieren"
sagte ich nach einiger Zeit als wir alleine am Lagerfeuer saßen.
„ Gibts ein bestimmten Grund?" fragte JJ
Man hörte den Schmerz in seiner Stimme heraus.
„Es wird einer der letzten Abende mit euch sein, meine Eltern sind ja wieder da...
Sie wollen das ich ins Familie Business einsteige, deswegen keine Ablenkungen mehr, damit meinen sie...-" er unterbrach mich.
„uns..." Stille „fürs erste heißt dass es endgültig Schluss ist?" fragte er
„JJ ich mag dich, nur gerade ist es kompliziert"
„ah so ist es also" JJ stand auf und ließ mich alleine sitzen. Als ich ihn wegging sah fing ich an zu weinen.
Es schmerzt schon sehr ihn so zu sehen.
————————————————————————————
Am nächsten Tag
Bei denn Camerons.
„Hi y/n was verschafft mir die Ehre" fragt Wheezie
„Ich muss zu Rafe, ist er da?"
„der ist auf seinem Boot, er ist glaube ich noch nicht los."
„Danke wheezie"
Ich ging zum Steg und er war sogar noch da.
Ich ging zu ihm auf sein Boot.
Er bemerkte mich sofort.
„wohin geht's?" fragte ich.
„y/n das Interessiert dich doch nicht"
„doch, also wo geht's hin?, Ich will nämlich mitkommen" sagte ich und machte ein Schritt auf ihn zu.
„um ehrlich zu sein wollte ich nur aufs Wasser fahren und mein kopf frei bekommen" sagte er
„kann ich trotzdem mit?"
„nur weil du es bist" sagte er und wir fuhren davon.
———————————————————————————

Wir verbrachten den ganzen Nachmittag zusammen.
Es war anders, als ich es mir vorgestellt habe, wir redeten viel und er fragte mich, ob das mit JJ stimmt.
Ich sagte ihm, dass das nichts richtiges wahr. Eher etwas offenes, was natürlich eine Lüge ist.
Und dass ich eher etwas festes suche.
Wir kamen während der Dämmerung wieder bei den Camerons an.
Ich nahm, rafe mit zu mir nach Haus und er isste mit meiner Familie zu Abend.
Nachdem Essen gingen wir in mein Zimmer.
Ich Scrollte durch mein Handy, sah die ganzen unbeantworteten Nachrichten die ich von JJ erhalten hab.
Ein paar  Nachrichten waren auch von John B.
„y/n Ich weiß es, komm doch morgen mit uns und rede mit JJ. Treffpunkt bei JJ Haus.
Ich ignorierte sie.
Rafe legte sich zu mir ins Bett. Mein Handy legte ich bei Seite.
Er legte sein Arm um mich und nahm mein Gesicht in seine Hände. Er ging mit seinen Finger durch mein Haar und drückt mich somit etwas nach vorne.
Wieder waren unsere Köpfe nur Zentimeter voneinander entfernt. Er grinste und ich schmunzelte. Stirn an Stirn guckten wir uns beide tief in die Augen.
Er kam noch näher, wir küssten uns. Ob das eine gute Idee ist? Wahrscheinlich schon denn
Ich merkte sofort wie sein Körper auf den Kuss reagierte dann wurden die Küsse intensiver.
Er zog mich auf sein Schoß, so das ich auf ihm saß und wir küssten uns bis wir keine Luft mehr zu atmen hatten.
Mir ist heiß geworden.
Ganz außer Atem sagt Rafe „ Ich brauch mehr von dir"
„Du kannst es versuchen" Ich versuchte von ihm runter zu kommen, doch Rafe zog mich zu sich und küsste mich wieder.
Er küsste mit so vielen Gefühlen dass ich mir nicht sicher war wo das hinführt wenn wir so weitermachen.
Ich brach denn kuss ab.
„ was ist?"
„ wir lassen es lieber"
„Nein kleine, noch ein bisschen " sagte Rafe
„Nenn mich nicht so. Wir sollten hier wirklich fürs erste Stoppen" Ich lächelte ihn an, gab ihm ein Kuss auf die Wange und stand auf...
——————————————————————————-

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Outer Banks „Pougies"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt