Am nächsten Morgen kam Rose um 7 Uhr zur mir um mir Bescheid zu geben das in 1 Stunde essen ist und in 2 Stunde Sarah kommt. Also stand ich auf aus diesem zu weichem Bett und ging erstmal duschen,mir die Haare machen und mein Outfit wieder mal raus zu suchen. In einer Stunde wahr ich fertig.
Heute wahr ein schöner Tag, mir ging es gut nach langer Zeit wieder mal. Es liegt glaub ich an dem ort, der Sonne ach oder den menschen?Keine Ahnung ich liebe Outer banks wirklich wie ich es nur vermisst habe wieso um alles im leben wollte ich anfangs hier nicht hin
grübelte ich beim Frühstück nach.Auf einmal hörten wir das jemand rein kam. ich drehte mich um und sah Sarah .Sie kam Glücklich in das Esszimmer rein aber als sie mich sah wahr sie wie in einer Art tronce doch sie kriegte sich wieder schnell und sagte „warte wenn ich mich nicht täusche dann bist du es
y/n oder?" ich nickte nur und stand auf um sie zu umarmen. „DU HIER? das kann echt nicht sein"doch ist es dachte ich mir und sagte ihr „ ohh doch Sarah ich bin es wirklich" Ab da fing sie auf einmal an zulächeln und fragte ihren Vater mit diesem aufrichtigen Lächeln im Gesicht das ich jeh bei ihr sah „ Dad dürfen y/n und ich raus an denn Strand?" er nickte nur, ich entschuldige uns das wir so plötzlich gingen, ich sah nämlich auch das Rafe mir einen blick nach schaute denn ich nicht deuten konnte.
Und schon zog sie zieht mich mit auf den strand vor ihrer villa. Ich hab Sarah wirklich sehr vermisst ich hab so vergessen das ich die einzige wahr die sie an sich rangelassen hat. Als wir am Strand ankamen schießte sie los mit fragen was ich die letzten Jahre gemacht haben usw. bis wir bemerkt haben das es schon dunkel geworden ist. Woraufhin wir nach drinnen gingen und sie mir erzählte das morgen eine Party am Strand wäre und sie wollte nämlich mir ihren festen Freund vorstellen dann gingen wir schlafen. Ich lag in meinem Bett und dachte mir es kann nicht wahr sein ich hab meine beste Freundin wieder. Ich frage mich ob kiara auf der Party sein wird da Sarah kein Stück von ihr geredet hat.
Nächster Tag :
Ich war schon früh auf den Beinen da ich Surfen gehen wollte weil Wellen da waren.
Ich surfte ca schon 1 Stunde als ich Rafes stimme hörte wie er mich rufte. Ich wusste nicht wie ich mich Rafe gegenüber verhalten sollte denn ich wusste auch nicht ob er was will nach meiner Anspielung letztens.Ich ließ Rafe noch ca so 5 Minuten warten als ich zu ihm ans land kam. „ y/n können wir reden?" meinte er ich hab eigentlich gedacht er will sich ranschmeißen an mich wie ich ihm angeboten hab aber naja. Ich nickte „ also es ist so du bist ja jetzt wahrscheinlich wieder die beste Freundin meine Schwester das heißt aber nicht das wir was anfangen können. Früher war ja nähmlich diese Regel und ich würd gerne.."ich unterbrach ihn. Er tut mir irgendwie leid schmeißt sich an die nächst bester ran.
„ Rafe nicht jetzt später ok?" ich ging paar schritte drehte mich nochmal zu rafe um „oh und das mit der Regel war vor 3 Jahren wir wahren noch Kinder dumme Kinder Rafe" danach ging ich rein und drinnen merke ich das ich vielleicht länger als eine Stunde auf dem Bord war.
ich war ungeschlagen 3 Stunden fast auf dem Wasser gewesen als ich mich im Spiegel angesehen habe sah ich auch den Sonnenbrand auf meinem ganzen Körper. Also ging ich duschen cremte mich ein und wartete darauf von sarah geholt zu werden.Es klopfte „ich komme" sagte ich weil ich dachte sarah wäre es jedoch war es rafe der recht gut aussah „ willst du mit auf eine party?" fragte er dabei nahm er das wort party komisch in sprache. „deutlicher?" fragte ich und er kam in mein Zimmer und drückte die Tür hinter sich zu. „Drogen kommst du mit?" was er nahm Drogen? „nein danke auf eine normal Party wäre es mir lieber und Rafe ich mir langsam sorgen um dich" sagte ich und ging raus um auf Sarah zu warten.
Wir ging essen ,wir waren nämlich noch in die nächste große stadt gefahren um uns Sachen zu kaufen. und wir hatten ein GesprächSarah: y/n hast du eigentlich einen Freund?
y/n : huh nein aber ich glaub ich hab wenn im Augen ich bin mir nur unsicher.
Sarah: willst du mir sagen wer? denn ich würde voll verstehen wenn du es nicht wolltest
y/n: doch schon aber ich weiß net ob du dich an ihn erinnerst weiß du du kennst ja die Pouges
Sarah: klar sind recht nett warum fragst du? warte du stehst auf jemanden von den Pouges?
y/n: also stehen kann man jetzt nicht sagen aber ich find in nett und sein Charakter ist echt cool
Sarah: Komm sag schon wer ist es?
y/n: ok aber verurteile mich nicht es ist jj
Sarah: wow krass so ein typ ist also dein Geschmack der wilde HAHAH
ich lachte auch weil es irgendwie komisch war offen zu sagen
Danach war ich fix und fertig und zuhause ging ich erstmal ein Schläfchen machen.
DU LIEST GERADE
Outer Banks „Pougies"
FanfictionWas wäre wenn JJ und ich uns je trennen? Die Story wird überarbeitet Und wird nicht weiter geschrieben.