Ich ließ mich wieder auf die Coach fallen als ich merkte das mich ein paar Augen ansah. Ich guckte mich im Raum um dann sah ich wie JJ mich angeguckt mit einem nicht so gutem Blick also richtete ich mich auf und sah ihn besorgt an.
Er reagierte nicht deshalb
klatsche mal in die hande um ihn in die Realität zu bringen. Sofort war er sofort bei Sinnen, sah sich um was gerade passiert ist doch er wollte es auch nicht verstehen dabei beließ ich es und wollte ich reden jedoch unterbrach er mich.JJ sagte das ,,Poope und Ich haben etwas schlimmes angerichtet da ich denkt das dass Konsequenzen haben wird werden wir vielleicht ins Gefängnis kommen nein Pope hat das nicht verdient" Ich war auf direkten Weg zu ihm um ihn in die Arme zu nehmen und ich probieren ihn zu beruhigen. Einfach da sein für jemanden das was ich nie für kie konnte. Es wären drei Schritte gewesen wo ich für jemanden da sein konnte doch John b kam mit poope rein und JJ stand sofort auf setzte sich ein Lächeln ins Gesicht so als wäre gerade nichts passiert. Er geht gerade aus zu seinen Freunden und schenkt mir nicht mal ein Blick.
Das was er gerade tat tat ihm und mir weh.
Der Beginn der Suche könnte besser gewesen sein wir wurden fast von 2 Männern angeschossen hatten Streit mit ki , JJ wurde verhaftet und noch mehr.... ich hatte streit mit meinen Eltern übers Telefon denn sie fragten wo bist du die letzten tage gewesen. sie fragten weil ich seit tagen nicht mehr dort war. Dann kam das Sommerfest was recht schön war aber die Pougs waren nicht vereint was mich leicht traurig machte.Rafe probierte mit mir small talk zu reden was ätzend war also suchte ich in der Menge nach einem vertrauensvollen Gesicht und ich wurde auch findig denn JJ fand ich in der Menge also entschuldigte ich mich bei rafe und ging so schnell wie möglich zu JJ. Insgeheim denk ich das JJ mich mehr mag als er zeigt!!!
Nun ich hab ihn nicht erreicht da er weg gelaufen ist vor/von etwas , vor was das weiß ich nicht. Nach paar Minuten kam JJ mit einem security guard an mir vorbei mir kam es so rüber als würde er raus geschmissen werden. Und dann suchte ich meinen Blick zu kiara die wieder rum zu poope guckte. Wir hatten anscheinend die selbe Idee da wir los rannten um zu JJ und John b zugelangen. Ich drehte mich einmal um um die entsetzten Gesichter zu gucken. Einer davon Sarahs Vater der was zu seiner Frau sagte. Als ich mich wieder umdrehte sah ich meine Freunde die lachend zum Boot weiter rannten. Ich hätte nie gedacht das ich so viel Spaß hier haben werde...
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Outer Banks „Pougies"
Fiksi PenggemarWas wäre wenn JJ und ich uns je trennen? Die Story wird überarbeitet Und wird nicht weiter geschrieben.