1

7.9K 79 5
                                    

Outer banks.

Ich dachte ich kann meiner Vergangenheit fliehen und das ich nie wieder dorthin zurück kehre. Doch der Gedanke ist seit neustem nicht mehr da.

Meine Familie insgeheim eher mein Vater will zurück. Zu unseren angeblichen ,,Freunden".
Meinem Vater ist meine Meinung völlig egal. Er ist so Verständnislos, was versteht man nicht unter
,,Ich kann Kiara und Sarah nach allem nicht wieder sehen!".

Er sieht es aber als einen zweiten Anlauf mit seiner Firma und mit mir genau so.

Flashback:

Als Kiara neu war haben Sarah und ich uns mit ihr angefreundet und als ich umzog hörte ich von JJ nur noch das Sarah und Kiara keine Freunde mehr wären. (In diesem Zeitpunkt war ich schon ein halbes Jahr weg.)

Sarah kannte ich schon seit der 1 Klasse. Seit dem sind wir schon beste Freundinnen gewesen, Aber paar Jahre später haben meine Eltern mir gesagt das wir umziehen werden nach Miami und das aus dem nichts. Nach paar Tagen war ich dann einfach weg. Bin auch die letzten Tage gar nicht mehr in der Schule gegangen und sah meinen Bruder nach dem Abschluss (der Zeitpunkt in dem wir umgezogen sind) nicht mehr wieder, er ging ohne was zu sagen. Meine Eltern meinten es wäre besser für die Firma denn Standort zu wechseln somit verließen wir Outer Banks. Und somit die Personen die mir am nähsten standen.

Mein Vater Ansicht nach, wolle er denn Kontakt mit denn Camerons wieder herstellen, was ihm gut gelungen ist. Er meinte natürlich auch das ich bei den Camerons eine Weile bleiben werde bevor unser haus wieder im guten Stande ist und sie darüber nach denken zurück zu ziehen zu unseren Freunden. Wir ziehen zu 100% um, das war klar.

Ich weiß es ganz einfach, oder besser gesagt ich hab sie belauscht und dass ist nicht das einzigste, sie suchen meinen Bruder. Er ist wohlmöglich untergetaucht, was ich zu mindestens hoffe für ihn.

Sarah weiß angeblich nichts von meinem zukünftigen Erscheinen weil es eine Überraschung sein soll.
Ich weiß nicht was ich von dem allem halten soll. Zurück nach Outer Banks? Bitte Gott bewahre mich.

Ich würde Sarah und kiara wieder sehen was mir schon Kopfschmerzen macht wenn ich nur daran denke.Ich ging hoch in mein Zimmer um meine restlichen Sachen zu packen denn mein verdacht war das sie mich früher aus dem Haus haben wollen um alles zu packen um nach Outer banks zu ziehen ohne mein wissen.

ÜBERARBEITET

Hey ich hoffe ihr verstehst was ich meine aber auf jeden Fall wird bald ein Update kommen,  alle recht gehören denn Autoren von outer banks außer das was ich mir ausgedacht habe bis bald ;)

Outer Banks „Pougies"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt