Nun ist der Tag gekommen an dem ich zurück nach Outer Banks fahre. Ich machte mir leicht sorgen, dieses Gefühl ist nicht gut. Ich hab mich fertig gemacht. Als meine mum mich rufte „ y/n komm doch bitte Essen sonst verpasst du noch deine Fähre die in 1 Stunde fährt also komm bitte" Ich nahm meine Tasche und ging runter und ich unterdrückte dabei dieses Gefühl was immer da war.
Die nächste Stunde verging schnell meine Eltern meinten sie kommen in 2 Wochen oder so weil sie noch die kleinigkeiten besprechen müssen. Ich weiß was ihr plant aber ich halte mich zurück aber meine Pros nach outer Banks zu fahren sind. das meine Eltern nicht aufpassen können auf mich und nicht wissen was ich tun werde in der Wochen. wie z.b kann ich mich dann betrinken.
Und nun steh ich hier gucke auf das Wasser und fahre nach South Carolina Charleston die nächste Großstadt von Outer Banks von da aus (wenn das in irgendeiner Sicht nicht stimmt sagt es mir bitte) muss ich eine halbe Stunde nach Outer Banks fahren also jetzt ist es 14 Uhr, mit der Fähre werde ich 3 Stunden fahren das heißt ich werde ca. um 18 Uhr da sein super Abend ich hasse Abende.(das ist nur ausgedacht also nicht logisch denken mit der zeit)
-----
Als ich das Schild sah willkommen in Outer banks merkte ich erst wie sehr ich es vermisst hatte hier zu sein. Irgendwie freute ich mich doch.Als ich am Haus der Cameron's ankam sah ich schon Mrs. & Ms. Cameron natürlich hab ich mich gefreut Rose (Ms. Cameron) zusehen sie war immer für mich wie eine zu nette tante aber mit Mrs. Cameron hatte ich nie wirklich Kontakt. Sie begrüßten mich freundlich und sagten Sarah schläft heute bei einer Freundin und sie kommt morgen früh wieder. dann verabschiedete sich Mrs.Cameron von uns um an die Arbeit zu gehen undRose ließ mir meinen Bereich für die nächste Wochen zeigen. denn ich such sofort mit meiner große Tasche mitnahm der Rest meiner Sachen kommt die nächsten wochen mit unseren bediensteten an und natürlich auch meine Eltern.
Ich wusste kurz vor der Abreise nicht mal das wir noch ein Haus in Outer Banks besitzen und es gerade nach wünschen meiner Eltern restauriert und eingerichtet wurde. Nächste Woche Dienstag/Mittwoch soll ich alleine einziehen ob das so eine gute Idee ist.
Ich räumte mir gerade mein neues Zimmer ein als es an der Tür klopfte . „Herein" sagte ich als ich kurz in mein eigenes Badezimmer ging ,als ich zurück kam sah ich Rafe. Er grinste mich an als wüsste er das es erst gestern wäre wir haben uns mal geküsst da war er 17 und ich 15 aber mehrbar dar nicht denn er kam mich besuchen in Florida so entstand das „ y/n was machst du denn hier" sagte er mit einer ironischen Stimme „ich werde hier für 1 Wochen wohnen und ich werd hier in Outer Banks bleiben oh und auch heyy " meinte ich drauf hin „ du bist immer noch die gleiche bleibt immer noch so auf Distanz wie früher und jetzt kommEssen kannst dich ja zu mir setzen"
sagte er und ich hoffte das er das letztere als witz meinte.rafe wollte gehen aber in der Tür drehte er sich nochmal um , ging paar schritte auf mich zu und umarmte mich kurz er sagte „ ich hab dich vermisst" er löste sich von der Umarmung ,,unsere zeit zusammen war viel zur kurz findest du nicht auch? „ meinte er mit einer schleimigen Stimme „ich dich ein bisschen du sp*st aber wenn du es ernst meinst versuche es doch erneut bei mir" sagte ich und profuzierte ihn dann gingen wir gelassen zum Essen.
DU LIEST GERADE
Outer Banks „Pougies"
FanfictionWas wäre wenn JJ und ich uns je trennen? Die Story wird überarbeitet Und wird nicht weiter geschrieben.