-Vorstellung-

1.1K 20 0
                                    

Hey ich bin y/n bin 16 Jahre alt und konzentriere mich kaum auf Schule da ich lieber was mit meinen Freunden den Pouges mache.
Bei mir zu Hause läuft es schon lange nicht mehr so wie früher... meine Mum ist gestorben als ich 7 jahre alt war,es hat mich echt mitgenommen ich trauere oft immer noch da drüber. Seit dem ist mein Leben echt kompliziert mein Dad hat angefangen Drogen,Bier,und vieles weitere zu sich zu nehmen.. seit dem tot meiner Mum ist er nicht mehr der gleiche entweder hockt er nur auf der Couch oder ist für 2 wochen weg in einer bar. Und wenn er wütend ist(das er wirklich immer ist) schlägt er mich...
Ich halte es nicht mehr aus aber ich möchte es auch keinen erzählen da es immernoch mein Vater ist und wenn er ins Gefängnis kommt habe ich nichts mehr,ich könnte es meinen Freunden sagen doch ich mache es nicht da ich einfach nicht bereit dafür bin und da ich mich nicht wirklich im Leben um mich kümmere,ich bin mir selbst egal.. Hauptsache meinen Freunden geht es gut. Das ist mein Motto.

Kommen wir mal zu den Pouges
Die Pouges sind die jenigen die mich aufmuntern sie sind so wie eine familie für mich,ich bin froh das es sie gibt
John B ist sowas wie ein Bruder für mich,er ist fürsorglich und ich kenne ihn schon ewig.
Pope ist auch sehr nett ich durfte oft bei ihm essen, seine Eltern sind auch sehr freundlich,
Kiara ist meine besti so zu sagen, wir reden,lästern und lachen zusammen über jeden Kram.
JJ ist auch mein Bester Freund, wir sind unzertrennlich und lachen gemeinsam, JJ hat echt Humor und ist echt verrückt aber genau das liebe ich an ihm.


Hey Leute das ist meine erste Story die ich schreibe, also kann ich nicht versprechen das es eine tolle wird aber ich werde mir mühe geben und ihr könnt mir ja auch wenn ihr wollt paar Tipps geben wie ich mich verbessern kann.<3333 💗💗💗💗💗💗💗

Outerbanks/FF/ JJ MAYBANK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt