Im nächsten Moment zog er mir ohne Vorwarnung den pullover hoch und was ihn dort erblickte hätte er nicht erwartet...
JJ: ,,Ach du scheiße,y/n!!!"
Ich zog den pullover wieder runter und blieb still sitzen.
JJ: ,,wer war das!?"
Ich antwortete nicht
JJ: ,,WER WAR DAS!!?", mir lief eine Träne übers Gesicht, mein Körper zitterte und ich spürte nur noch Schmerz..
Im selben Moment nahm er mich in den Arm.
Es tut weh einen besten Freund anzulügen oder nicht die Wahrheit zu sagen..
JJ: ,,y/n?"
,,J-Ja?"
JJ: ,,Wer hat dir das angetan!?"
...
JJ: ,,y/n?"
,,E-es war mein D-Dad..."
Nun war es raus,seit so vielen Jahren lag es mir auf der Zunge und ich erzählte es niemandem, ich erlitt schmerzen die keiner mit bekam doch jetzt ist es raus...
JJ: ,,Wie lange macht er das schon?"..
,,Seit 9 Jahren.."
Er umarmte mich noch stärker und ich ließ meine Tränen fließen..
JJ: ,,Es wird alles gut, Ja!?"
,,Hm"..Als ich mich einbisschen beruhigt habe, wollte JJ als nächstes meine Wunden reinigen.
Ich zog ein etwas kürzeres schwarzes top an, so das er besser an meine Wunden kann.
Ich setzte mich aufs Bett und er starrt mich besorgt an.
JJ: ,,Sh!t deine Rippe!"
Ich schaute auf meine Rippe in einem Spiegel der hier hang..
Sie war blau und blutig...
Na toll.
JJ: ,,Die ist bestimmt geprellt"..
,,egal"..
Ich setzte mich wieder hin und er kam mir näher.
Er verarztete vorsichtig die Wunden, als er bei meinem Gesicht ankam nahm er ein kleines Tuch und wischte an meiner Lippe das Blut weg.
Als er fertig war legte er mich vorsichtig ins Bett und kam zu mir...
Ich mochte seine Nähe so sehr..
*Warte, was rede ich hier wir sind nur freunde!!*Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute auf die Uhr 5:10 Uhr, die Schmerzen lassen mich nicht zur Ruhe kommen..
Ich setzte mich vorsichtig auf damit ich JJ nicht wecke, der friedlich schläft.
Ich ging ins Badezimmer und betrachtete mich im Spiegel. Ich putzte schon meine Zähne und
entschloss mich duschen zu gehen, ich shampoonierte meine Haare und meinen Körper ein, danach zog ich mir ein schlichtes Outfit an.Da drüber zog ich mir einen Schwarzen Hoodie an damit man meine Wunden nicht sieht.
Ich trocknete meine Haare ab und ließ sie so wie immer offen, ich machte einbischen concealer unter meine Augen und maskara auf meine Wimpern. Als ich fertig war ging ich wieder ins Zimmer rein, es war jetzt schon 6:00 Uhr, da ich nicht wusste was ich machen sollte machte ich im Haus von John B einbisschen sauber. Als das geschafft wurde hörte ich das jemand duschen ist, ich setzte mich an den Essens Tisch und blätterte in irgendeiner alten Zeitung rum. Bis ich Schritte hörte, ich schaute auf und sah in seine Meeres blauen Augen. Er setzte sich zu mich und schaute mich an.
JJ: ,,wie geht's dir?"
,,gut, danke nochmal wegen gestern".
JJ: ,,Keine Problem".
Ich lächelte ihn an und er zurück.
Ich dachte die ganze zeit an meinen Dad, ich glaube ich muss nochmal zu ihm.
,,JJ?"
JJ: ,,Ja?"
,,Ich gehe noch mal nach Hause"
JJ: ,,Was!?"
,,Ja ich habe was vergessen"
JJ: ,,OK komm"
Er führte mich nach draußen und stieg auf sein Motorrad. Er gab mir seine Hand und ich nahm sie dankend an.
Ich setzte mich hinter ihn.
JJ: ,,Bist du damit schonmal gefahren?"
Ich schüttelte mit dem Kopf zu einem Nein.
JJ: ,,Ich fahre vorsichtig"
Damit startete er den Motor ich umklammerte mich mit meinen Armen um seine Hüfte.
Er fuhr vorsichtig und langsam genoss ich es, als er anhielt stieg ich ab und machte eine Bedeutung das er hier warten soll.
Ich atmete einmal ein und ging rein ich lief langsam und leise. Ich sah meinen Dad auf der Couch, der besoffen schlief. Es brach mir das Herz, ihn so zu sehen. Ich ging schnell nach oben und holte noch ein Foto von meiner mum da das das einzige ist was ich von ihr habe.Ich ging wieder nach unten und ging aus dem Haus.
Ich setzte mich wieder hinter JJ und lehnte meinen Kopf an seinen Rücken.
JJ: ,,Cupcake alles gut?"
,,Ja"
Darauf hin fuhr er los, als er anhielt stiegen wir ab und gingen wieder ins Haus.
John B saß am Tisch und aß Cornflakes.
John B: ,,Wo wart ihr?"
JJ: Sie hatte was zu Hause vergessen"
Darauf hin stellte er keine Fragen mehr und ließ mich gehen, ich ging ins Zimmer und merkte das mir übel wurde, mir wurde schwarz vor Augen und ich spürte wie ich mit dem Kopf auf den Boden schlug. Meine Augen vielen langsam zu und ich hörte nur noch paar Stimmen...Das war das 3. Kapitel mal sehen wie es weiter geht...💗💗💗💗🫶🏻🫶🏻
DU LIEST GERADE
Outerbanks/FF/ JJ MAYBANK
RomanceDie Pouges... Die Pouges Bande ist seit Jahren zusammen auf Entdeckungen, Abenteuer und noch vieles weitere. Dazu gehören Kiara,John B, Pope, JJ und zu guter letzt ich y/n.. y/n wird von ihrem Vater täglich geschlagen und sie hält es nicht mehr aus...