❗️SPICY❗️
-Am nächsten Morgen öffneten sich meine Augen.
Ich nahm ein warmes gefühl um meine Taille war und wisste sofort das es JJ ist. Noch immer müde setzte ich mich auf und streich mein wildes haar aus meinem Gesicht. Ich schaute zu den immer noch schlafenden JJ der sich nun and die Decke geklammert hat. Als ich mich gerade auf den weg ins Bad machen wollte hielt mich eine Hand am Handgelenk sanft fest. Ich blicke hinter mich und JJ starrte mich Müde an.
JJ: „Leg dich wieder hin"
„Warum-"
Weiter konnte ich nicht diskutieren denn da spürte ich schon 2 starke arme um meine Taille die mich zu ihm ins Bett zurück ziehen.
Er kuschelt seinen kopf in meine Schulter und atmete klar und sanft. Ich liebe es in seiner Nähe zu sein und einfach die Wärme zu spüren die mir kein anderer geben kann als Er.
Wir lagen eine weile noch so bis wir beide dann entscheiden auf zu stehen. Ich lief ins Bad, ging unter die Dusche und lasse das warme Wasser über mich fließen und ignoriere alles was um mich herum ist.
Fertig mit Duschen zog ich mir neue Kleidung an und widmete mich in die Küche wo Ich John B, Kie, Pope und JJ schon sitzen sehe. Leise begab ich mich an dem Esstisch und spürte die besorgten blicke auf mir.
Kie: ,,Wie geht es dir?"
,,Ganz okay..'' gab ich von mir.
Daraufhin ließen sie es sein weiter zu fragen da sie genau wissen das ich darüber nicht sprechen möchte was alles vorgefallen ist.
John B: ,,Wie wäre es wenn wir alle mal heute zusammen surfen gehen?"
Kie, Pope und JJ stimmten sofort drauf ein.
Auch ich stimmte ein da ich es vermisst habe zu Surfen. Es hilft mir eimfach auf andere Gedanken zu kommen. Wir alle laufen mit unseren Surfbrettern zum Strand der schon klar von der Sonne angeleuchtet wird.
JJ stürzt sich ales erstes auf die wellen und zeigt wie Typisch alles was er drauf hat. Kie nahm mich an meinem Handgelenk und führte mich mit ihrem und meinem Surfbrett zum Wasser. Nach langem berührt meine Haut mal wieder das Meer und es fühlt sich einfach nur toll an. Die Zeit vergeht und nach einer weile machen wir eine Wasserschlacht. Pope schwimmte schnell etwas weg um keines von unseren Wasser Spritzern abzu bekommen. Ich schaute um mich da ich JJ nirgends mehr sehen kann, doch plötzlich spürte ich wie sich von unten zwei starke arme an meine Beine fest krallen. JJ tauchte auf und setze mich auf seine Schultern.
,,Man JJ! Ich habe mich voll erschrocken!'' gab ich lachend von mir.
JJ: ,,Sorry Cupcake, nächste mal sag ich dir Bescheid'' lachte er und streichelt meine Oberschenkel während ich immer noch auf seinen Schultern saß.
John B tat das gleiche bei Kie und Kie und Ich fingen dann an zu kämpfen während wir auf den schultern von den Jungs saßen. Pope lachte nur und versucht sich immer noch vom Wasser Kampf fern zu halten.
Nach einer weile hörten wir auf und laufen alle nass und erschöpft zurück zur Hütte. JJ kommt mit Bier Flaschen glücklich aus der Hütte wieder raus.
JJ: ,,Jetzt wird gesoffen!''
Wir alle lachten auf und begannen uns mit Bier voll zu trinken und erzählten uns dabei verschiedene Geschichte. Währen Ich umd Kie mit einander reden spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich wusste sofort das es JJ's Hand ist die es sich auf meinen Oberschenkel gemütlich gemacht hat. Er grinst mich mit seinem verspielten grinsen an.
Pope: ,,Sieht aus als ob JJ seime fimger nicht von dir lassen kann" lachte Pope laut auf.
JJ: ,,Bei ihr ist das Unmöglich" gab er in einer rauen stimme von sich.
Ich fühlte wie mein Bauch vor aufregung kitzelt und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
Die anderen darauf hin kichern und widmeten sich dann wieder Unseren Geschichten.
Es wurde immer dunkler und Kie verabschiedete sich schonmal zum schlafen. Pope und John B gingen nach einer weile auch rein was JJ und mich zum folgen brachte. Ich laufe mit JJ ins Zimmer umd ließ mich in das Bett hernieder fallen. JJ tat es mir gleich und fing an mein Haar sanft zu streichen.
JJ: „das was ich vorhin gesagt habe meine ich auch so"
Flüstert er mir in mein Ohr.
Mein Bauch fängt wieder an zu kitzeln und ich lächelte ihn an. Er beginnt meine Wange leicht zu streicheln und seine andere Hand beginnt meinen Körper zu Erkundigen. Unsere Gesichter kommen immer nöher zusammen bis er mich küsst...
Ein warmes Gefühl umgibt mich und mein atmen wird ein wenig schneller. Ich küsste ihn zurück was ihm zu einem leichten auf stöhnen bringt. Wir küssen uns immer wilder und er gleitet seine Zunge langsam in meinen Mund. Er beginnt mit seiner Zunge meinen Mund zu erkunden und umschlingt dann seine Zunge mit Meiner. Wir küssten uns immer mehr bis wir dann kirz aufhörten um Luft zu holen.
JJ: ,,Du weißt garnicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe" gibt er außer Atem von sich.
Ich lächelte und streichel seine Wange.
Er positionierte sich nun über mir und setzt sich auf mich. Sein Mund berührt meinen Hals und fämgt an ihn zu Küssen. Er saugte und knabberte an verschiedenen stellen an meinem Hals was mich zum aufstöhnen bringt. Er küsste sich weiter runter und stoppt bei meinem Ausschnitt.
Er schaut zu mir hoch
JJ: ,,Darf ich?"
Ich nickte.
JJ: ,,Ich brauch worte CupCake"
,,Ja JJ du darfst" gab ich schwach von mir.
JJ fängt an mein crop top aus zu ziehen und starrt nun auf meinen BH.
Er überlegt nicht lange und öffnet ihn mit einer Hand bewegung. Er schaute meine Brüste an und leckt dabei Seine unter Lippe.
JJ: ,,Du bist so fucking schön"
Flüstert er und platziert seinen Mund auf meiner linken Brust. Er beginnt sie zu küssen und saugte an meinem schon harten Nippel. Ich stöhnte dabei auf und schloss meine Augen.
Er wandert weiter runter und verteilt sanfte küsse auf meinen Bauch. Er stoppt bei meinem Hosen bund und schaut zu mir ab.
JJ: ,,Darf ich?" fragt er ruhig
,,Ja JJ"
Damit öffnet er meinen Hosen bund und schiebt sie langsam an meinen Beinen runter. Er schaut hungrig auf meinen Slip und strich an meinen Beinen auf und ab.
Seine Finger umschließen meinen Slip und zieht ihn ebenfalls meine Beine hinunter.
Er strich mit einem seiner finger über meinen schon nassen Clit und fängt an ihn zu reiben.
JJ: ,,Du bist so fucking feucht" stöhnte er auf.
Er packt mit einer Hand mein eines Bein und öffnet es um besser an meinen Intim bereich ran zu kommen.
Sein Finger verschnelltert sich langsam und ich kann mein Stöhnen nicht länger zurück halten.
Er wandert mit seinem Finger zu meinem Eingang und führt nun vorsichtig seinen Finger ein.
Ich stöhnte noch mehr vor schmerz und lust auf.
JJ: ,,Sag wenn es zu doll weh tut okay?"
Ich nickte daraufhin nur da ich nicht in der Lage bin ein wort zu sagen.
Er verschnellert sein Tempo und schiebt noch einen Finger in mich hinein.
,,JJ...i-ich k-komme" stöhnte ich auf
JJ: ,,Komm für mich"
Dieser Satz gab mir das Zeichen und ich komme.
Langsam zieht er seine zwei Finger aus Mir raus und steckt sie sich in seinen Mund.
Er zieht sein t shirt aus zieht es mir über und legt sich neben mich.
JJ: ,,Ich liebe Dich y/n"
—————————————————————————————
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll doch ich möchte mich Entschuldigen das ich nach einer Zeit aufgehört habe. 2023 war für mich ein nicht wirklich tolles Jahr, was wahrscheinlich manchen auch so ging.
Ich hörte auf da ich mir nicht sicher war ob diese Story gut ist. Auch aus anderen Gründen habe ich mich nicht mehr gemeldet. Ich hoffe das dieses Jahr ein Jahr wird was man sich nur wünschen kann. Bitte seit Ehrlich und schreibt wenn ihr möchtet in die Kommis ob die Geschichte gut ist oder ob ich sie ab hier beenden soll.
Ich hoffe ihr hattet einen guten neuen start ins neue Jahr und Ich hoffe das Jahr 2024 wird so sein wie ihr es haben möchtet. ❤️
DU LIEST GERADE
Outerbanks/FF/ JJ MAYBANK
RomanceDie Pouges... Die Pouges Bande ist seit Jahren zusammen auf Entdeckungen, Abenteuer und noch vieles weitere. Dazu gehören Kiara,John B, Pope, JJ und zu guter letzt ich y/n.. y/n wird von ihrem Vater täglich geschlagen und sie hält es nicht mehr aus...