-9-

616 13 2
                                    

Ich wachte auf und spürte 2 starke Arme um meine Taille, ich lächelte leicht doch die Schmerzen an meinem Körper nahmen mir das Lächeln wieder. Ich setzte mich vorsichtig auf um JJ nicht zu wecken, mir dröhnte der Kopf vor Schmerzen und meine Beine fühlten sich schwach an. Als ich aufgestanden bin merkte ich das ich nicht fit war, doch ich lief einfach weiter in die küche um mir dort ein Glas Wasser zu holen. ,,Hey, wie geht's dir, hast du dich erholt?" Es war Kie.
Ich nickte zu einem ja denn sie wusste ja nicht was bei mir zu Hause los war, keiner wusste es außer JJ. Ich habe es JJ erzählt weil er genau dasselbe Problem hat, sein Vater schlägt ihn auch immer, doch er ist schon länger bei John B deswegen hat er im Moment keine Verletzungen was mich sehr beruhigte.
,,Kie haben wir Kopfschmerz Tabletten?"
Fragte ich.
Kie: ,,Ja klar warte kurz"
Sie ging kurz und kam nach paar Sekunden wieder. ,,Danke" sprach ich.
Kie: ,,Kein Problem"
Ich nahm sie in den Mund und schluckte Wasser hinterher.
Kie: ,,Du hättest sehen müssen wie JJ sich Sorgen um dich gemacht hat"
Mir kam ein leichtes Lächeln übers Gesicht.
Kie: ,,Y/n, ich glaube er mag dich mehr als nur Freundschaft."
,,Wie meinst du das?"
Kie: ,,Er macht sich sorgen um dich, er erzählt von dir jeden Tag, er schaut dich so besorgt an, er vertraut dir. Denkst du ich Merk das nicht?, ihr kuschelt zusammen ihr habt zusammen spaß, er heilt dich und du heilst ihn. Was ich damit sagen möchte ist das er dich liebt und ich glaube du empfindest genauso Gefühle für ihn so wie er für dich!"
Ich konnte garnicht mehr wirklich was sagen da ich merkte das Kie recht hat..
Kie: ,,Ihr würdet so toll zusammen sein, immer wenn du nicht da bist ist er vollkommen weg von der welt und ist garnicht Gesprächig, denk darüber nach was ich gesagt habe denn ich währe so glücklich wenn ihr mal mehr als Freunde werdet."
Das brach mein Herz zum aufleuchten.
Ich stand bestimmt 5 Minuten still da mit einem Lächeln. Als ich mich wieder zusammenraffte wollte ich vom Thema ablenken und fragte Kie:
,,Wie läuft es eigentlich zwischen dir und John B?" Sie fing an zu lächeln was für mich schon etwas bedeutete. ,,Ihr seit echt süß zusammen Kie, glaub mir er mag dich auch"
Kie: ,,Ich weiß nicht"
,,Glaub mir"
Damit war unser Gespräch beendet da Kie einen Anruf von ihren Eltern bekam das sie im Haushalt helfen soll. Nun stand ich da, ich wollte einbisschen spazieren gehen also zog ich meine Schuhe an und ging raus wo es schon Dunkel war. Es war nämlich schon 21:30 Uhr.
Ich liebte die Natur, sie gibt mir Energie. Ich lief am Strand entlang, doch etwas ging mir einfach nicht aus dem Kopf.
Es war JJ.
Das was Kie gesagt hatte Wiederholte sich alles nochmal in meinem Kopf. Sie hat recht, immer wenn er bei mir ist fühle ich mich einfach geheilt, er bringt mich zum Lachen, ich kann ihm alles sagen, er gibt mir tolle Gefühle, er gibt mir Wärme, er ist der grund warum ich noch lebe..
Währe er nie in mein Leben gekommen währe ich  schon längst an meinen Verletzungen gestorben.
Ich fühle mich sicher bei ihm, ich fühle mich wie ein Schatz der beschützt werden muss.
Ich blieb stehen und schaute aufs Meer, auch wenn es so dunkel ist sehe ich trotzdem das blau was JJ's Augen ähnelt. Er ist mein bester Freund...Doch es fühlt sich anders an, ich habe das Verlangen mehr mit ihm zu haben. Ich möchte das er mich küsst, ich möchte das er mich immer berührt, ich möchte alles mit ihm.
Ich liebe ihn....

Mal sehen ob JJ und y/n sich ihre Gefühle sagen werden, mal sehen wie es weiter gehen wird💗🫶🏻

Outerbanks/FF/ JJ MAYBANK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt