Meine Augen vielen langsam zu und ich hörte nur noch paar Stimmen...
Ich wachte mit dollen Kopfschmerzen auf, und musste erstmal realisieren wo ich war. Ich setzte mich auf und fasste mir an Kopf.
*was ist passiert?* überlegte ich..
Im nächsten Moment viel mir auf das ich mich in John B's Haus befand. Das beruhigte mich erst einmal. Im nächsten Moment ging die Tür auf und ich sah in die Meeres blauen Augen. Sie waren mit Sorge und Trauer befüllt..Macht er sich Sorgen um mich?
JJ: ,,Cupcake, Hey wie geht's dir?
*wieso nennt er mich immer Cupcake?*
Ich antwortete auf ein normales ,,gut" was nicht stimmte aber ich möchte nicht das er sich sorgen macht.
Ich stand auf und wollte in die Küche doch etwas packte mich am Handgelenk.
JJ: ,,Wo willst du hin?"
,,Ähm..in die küche" gab ich von mir.
JJ: ,,Ruh dich erstmal aus!"
,,JJ mir geht's gut"
JJ: ,,Das kauf ich dir nicht ab!"
,,Aber es ist so!"
JJ: ,,Leg dich wieder hin!"
Ich tat dies aber nicht was er sagte, ich zerrte mich aus seinem Arm und ging in die Küche.
JJ: ,,Y/N!"
,,Was?"
JJ: ,,LEG DICH WIEDER HIN!"
,,Hör auf mich anzubrüllen!"
JJ: ,,LEG DICH WIEDER HIN!!"
Er schlug auf den Tisch neben dem er stand, ich zuckte zusammen. So kenne ich JJ garnicht...
Er machte mir einbisschen Angst..
JJ: ,,Y/N!!''
Ich überlegte nicht lang und ging, ich wollte mich einmal nicht an meinen Vater erinnern und dann kommt wieder das rumgebrülle..
Ich rannte raus, ich spürte wie JJ hinter mir ist.
JJ: ,,Y/N, es tut mir leid!"
Ich ging still weiter.
JJ: ,,Y/n, bitte bleib das ist nicht gut für dich, ich möchte nicht das du wieder umfällst!"
Ich drehte mich um und sah in seine Augen, ich sah wie ihn eine Träne herunterfloss.
JJ: ,,Es tut mir leid.. Ich wollte nicht so sein, es tut mir leid.. Ich bin genauso wie mein Vater...!"
Ich ging zu JJ und umarmte ihn.
,,JJ nein du bist nicht wie dein Vater, du bist besser als er!"
Er erwiderte die Umarmung und er ließ ein paar Tränen fließen.Wir gingen zusammen rein und ich ging erstmal Duschen. Das warme Wasser fließ meinen Körper hinunter, ich shampoonierte mich ein und genoss das warme Wasser. Als ich ausstieg, zog ich mir eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen bauchfreien pullover an. Ich ging wieder rein, JJ war noch nicht da weil er ebenfalls Duschen war. Ich legte mich hin und im selben Moment kam JJ und legte sich zu mir, er zog mich mit seinen starken Armen an meiner Hüfte näher ran. Ich bekam so ein..tolles Gefühl im Bauch...
*Warte wir sind nur freunde, aber freunde dürfen doch kuscheln oder ?*Ich schlief ein und träumte von allem möglichen...
Hey Guys das war das 4. Kapitel und noch mal kurz zu sagen es wird nicht alles gleich sein wie in der Serie. Ich bin so glücklich denn es haben in so wenigen Tagen schon so viele diese Story gesehen das freut mich, vielleicht kommt heute noch ein Kapitel ich muss schauen.
Na dann mal sehen wie es weiter gehen wird...💗🫶🏻
DU LIEST GERADE
Outerbanks/FF/ JJ MAYBANK
RomanceDie Pouges... Die Pouges Bande ist seit Jahren zusammen auf Entdeckungen, Abenteuer und noch vieles weitere. Dazu gehören Kiara,John B, Pope, JJ und zu guter letzt ich y/n.. y/n wird von ihrem Vater täglich geschlagen und sie hält es nicht mehr aus...