-5-

711 10 1
                                    

Ich wachte auf und spürte immer noch die Arme um meiner Taille. Ich versuchte mich aus den griffen des schlafenen JJ's zu befreien, erfolgreich. Ich setzte mich auf stand dann auf und nahm mir den pullover von JJ. Ich ging ins Bad machte noch ein bisschen Deo auf meinen Körper und zog eine kurze schwarze Jeans-shorts an. Ich putzte Zähne und machte meine Haare, schminkte mich noch leicht und ging dann wieder ins Zimmer. Ich ließ JJ schlafen da wir heute eh nichts vor hatten, John B wollte mit Pope irgendwas machen und Kie musste einen Ausflug mit ihren Eltern machen.
Tja ich und JJ haben heute nichts zu tun.
Ich hörte wie JJ ins Bad ging und wartete bis er raus kam. Als er aus dem Bad kam schmiss er sich wieder aufs Bett, ernstjetzt.
,,JJ mir ist langweilig lass uns was machen"
JJ antwortete nicht, also sprang ich auf sein Rücken, er stöhnte kurz auf und öffnete seine Augen.
Er drehte sich so das er auf dem Rücken lag und ich auf ihm saß, Na toll..
,,Komm JJ ich möchte was machen bitte"
JJ: ,,Gefällt mir wenn du bettelst" sagte er im perversen Ton.
,,Man JJ"
Ich wollte runter von ihm doch er hielt mich an der Hüfte fest.
Da ich es liebe ihn zu ärgern bewegte ich mich etwas nach hinten und wieder nach vorne.
JJ: ,,Y/N, Lass das!"
Ich hörte nicht auf und machte weiter.
Im selben Moment nahm er mich so das ich unten lag und er über mir.
JJ: ,,ich sagte du sollst es lassen"
,,OK,OK JJ dann geh von mir runter"
Er tat dies auch und ließ von mir ab. Ich ging dicht gefolgt von JJ in die küche. Ich lachte amüsant JJ ins Gesicht da er sein Ding anscheinend nicht unter Kontrolle hat, da bei ihm schon eine Beule durch die schwarze shorts entstand.
JJ: ,,Du bist schuld, also hör auf zu grinsen"
,,Jaja"
Ich ging wieder Richtung Zimmer da mir langweilig ist, und ließ mich aufs Bett fallen.
JJ kam ins Zimmer und legte sich zu mich.
,,Was sollen wir machen"
Sprach ich.
JJ: ,,Schlafen"
Darauf hin schloss er seine Augen, ich schlug ihn auf die Brust.
,,JJ ich möchte nicht schlafen"
,,JJ?"
JJ: ,,Ja Cupcake?"
,,Können wir was machen"
JJ: ,,Und was?"
Darauf hin gab ich keine Antwort, ich stand auf schnappte mir mein Surfbrett das ich hier gelagert habe und rannte Richtung Strand JJ tat es mir gleich.
Als wir ankamen zog ich mir den Pullover aus und die shorts, ich sprang mit dem Brett ins Wasser, dicht gefolgt von JJ.
JJ ist der beste Surfer, doch ich sage es ihm nicht da er sich sonst zu hochbegabt fühlt und das gönne ich ihm nicht.
Ich wollte einen neuen Trick lernen doch ich scheiterte. Ich viel vom Brett ins Wasser.
Ich tauchte auf und hörte JJ's lachen.
,,Nicht witzig!"
JJ: ,,Doch"
Als ich wieder aufs Brett ging folgte mir JJ, er stellte sich hinter mich und nahm mich an der Hüfte so das ich halt habe.
JJ: ,,OK Cupcake, ich helf dir"
Und tatsächlich mit ihm zusammen schaffte ich es. Später als es dunkel wurde gingen wir wieder zur Hütte. Ich ging duschen und JJ ging nach mir.
Als er wieder kam schmeißte er sich aufs Bett und legte sich hin. Ich legte mich ebenfalls hin doch ich konnte irgendwie nicht einschlafen...
Ich lag jetzt schon seit 20min. Wach im Bett.
Ich beschloss in die küche zu gehen um zu gucken ob wir hier schlaf Tabletten haben.
Als ich ein Geräusch hinter mir hörte schrak ich kurz auf und drehte mich um.
Es war zum Glück nur JJ..
JJ: ,,Was machst du?"
,,I-ich suche nach Schlaftabletten.."
JJ: ,,Warum?"
,,Kann nicht schlafen"
JJ: ,,Komm"
Ich lief ihm hinterher und er legte sich wieder ins Bett und ich legte mich dazu.
Er nahm mich an der Hüfte und zog mich näher zu sich und fing an meinen Rücken zu massieren. Ich genoss es da es echt angenehm war. Er Strich mir mit einer Hand über meinen Oberschenkel, ich bekam schon wieder so ein komisches aber tolles Gefühl im Bauch...
*OK Wir sind nur Freunde*
Ich schlief dann so langsam auch ein und träumte vom heutigen Tag...

Das war das 5. Kapitel mal sehen wie es weiter gehen wird...🫶🏻🫶🏻💗💗💗

Outerbanks/FF/ JJ MAYBANK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt