Chapter 7

1K 27 1
                                    

Es war mittags und auf den Gängen der Privatstation war einiges los. Ich ging durch den Gang und sah mich dann ratlos um. Von Chaise war nichts zu sehen. Kurzerhand verließ ich die Privatetage und stieg in den Fahrstuhl. Ich drückte auf das Erdgeschoss und die Tür schloss sich. Ich spürte wie wir nach unten fuhren. Gleich darauf öffneten sich die Türen wieder und ich stieg aus dem Lift. Hier war deutlich weniger los. Eine Weile lief ich Ziellos herum und landete schließlich in der psychologischen Abteilung. Falls ich jetzt Pech hatte war Blake hier. Ich wollte wieder Kehrt machen da hörte ich aus einem Zimmer Stimmen und blieb neben der offenen Zimmertür stehen. Ich weiß man sollte nicht lauschen doch trotzdem spähte ich unauffällig ins Zimmer und mein Herz stolperte kurz. Da war er tatsächlich. Aaron. Der Junge aus dem Chemie Leistungskurs. Er stand jetzt in der Mitte vom Zimmer und sah nicht besonders entspannt aus wie im Unterricht. Jetzt diskutierte er mit einer Frau die seine Mutter zu sein schien. ,,Ich bleibe keine verfluchte Minute länger hier!", sagte er jetzt. ,,Aaron es ist doch nur zu deinem besten", seine Mutter griff jetzt nach seinem Arm. ,,Nein fuck lasst mich einfach alle", Aaron fuhr sich durch die Haare und ging im Zimmer auf und ab. ,,Sag den Ärzten dass sie mich hier nicht lassen sollen okay Mum?", er sah die Frau jetzt an. ,,Schatz ich-", seine Mutter wollte was sagen doch schüttelte dann den Kopf. ,,Mum!", ich zuckte zusammen denn Aaron brüllte fast. ,,Ich bin nicht krank okay?". Ich stand zwar einige Meter entfernt doch konnte trotzdem den Schmerz in seinen Augen sehen. Er wurde verletzt. Das konnte ich auch von Kilometern Entfernung erkennen. ,,Bitte lass mich nicht hier", jetzt flüsterte er fast. Ich schluckte. ,,Es tut mir leid", seine Mutter sah ihn traurig an und wollte dann gehen da sahen beide zu mir. Aaron sah mich an und schluckte. Schnell wandte ich den Blick ab und ging am Zimmer vorbei. ,,Tia?", ich drehte mich um. Es war Blake. Fuck. ,,Was machst du hier?", er sah mich fragend an. ,,Ich wollte mir nur etwas die...Beine vertreten", sagte ich schnell und sah zu Aaron's Zimmer wo die Tür mittlerweile wieder zu war. ,,Geh wieder in dein Zimmer sonst sucht Chaise dich noch und ruft die ganze Klinik zusammen". Ich nickte und ging dann wieder zum Lift. In Zeitlupe drückte ich auf den Knopf der wieder nach oben fuhr. Mein Kopf pochte wie verrückt und meine Gedanken gingen hin und her. Was machte Aaron hier? Die Frage war eigentlich nicht besonders schwer zu beantworten. Mit ihm stimmte anscheinend etwas nicht. Ich bemerkte nicht wie die Tür vom Lift sich wieder öffnete und konnte in letzter Sekunde noch meinen Fuß zwischen die Spalte klemmen bevor sie ganz zuging. Ich ging aus dem Lift und sah mich nach Chaise um. Ich wollte mich schon erleichtert umdrehen da stieß ich beinahe gegen eine Person. Chaise sah mich mit verschränkten Armen an. ,,Ich war nur kurz auf dem Gang spazieren", sagte ich. Mein Bruder sah an mir vorbei zum Aufzug wo die Türen noch offen waren. ,,Ich frag einfach gar nicht, geh auf dein Zimmer", sagte er nur. Ich ging an ihm vorbei und öffnete die Tür. Im Zimmer saß ich eine Weile gelangweilt auf der Bettkante. Mit den Augen suchte ich im Raum herum nach meinem Handy. Nichts. Schließlich ging ich ins Bad und nahm die kleine rosa Tasche die meine Brüder mit den Klamotten mit ins Krankenhaus gebracht hatten. Ich griff kurzerhand nach dem Abdeckstift, sah in den Spiegel und versuchte so gut es ging die Kratzer und anderen jeglichen Spuren die auf den Unfall deuteten abzudecken. ,,Du brauchst dich nicht zu schminken", ich sah zur Seite und verharrte in der Bewegung. Ein großer Junge mit braunen leicht lockigen Haaren, sonnengebräunter Haut und einen hellen Shirt durch das man seine Armmuskeln sehen konnte lehnte an der Tür. ,,Was zur Hölle tust du hier? Stalkst du mich etwa?", ich sah ihn sprachlos an. ,,Das kann ich dich auch fragen", sagte Aaron und sah mich an. ,,Ich weiß nicht wovon du redest", murmelte ich und sah wieder in den Spiegel. ,,Glaubst du ich hab dich gerade an meinem Zimmer nicht gesehen?", er grinste. ,,Ich bin nur zufällig vorbeigekommen und jetzt solltest du gehen bevor einer meiner Brüder dich hier sieht", sagte ich. ,,Wieso bist du hier?", fragte er weiter. Ich löste wieder den Blick vom Spiegel und sah ihn ein paar Sekunden an. ,,Unfall und du?". ,,Ich weiß nicht ob dich das was angehen sollte", jetzt starrte er auf den Boden. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und deckte dann einen großen Kratzer an meiner Wange ab. Eine Weile standen wir schweigend da, da klopfte es plötzlich an der Tür. Ich zuckte zusammen und sah dann alarmiert zu Aaron. ,,Tia ich bin's", hörte ich dumpf Tyler's Stimme. Eine Weile überlegte ob ich Aaron einfach hier erwischen lassen sollte doch überlegte es mir dann doch anders. ,,Hinter die Tür", zischte ich ihm zu und er trat schnell hinter die Tür vom Badezimmer. Ich ging an die Zimmertür und lächelte als ich Tyler sah. ,,Hey gute Besserung", er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf. ,,Colin hat mir erzählt dass dein Handy beim Unfall Schrott gegangen ist", er griff jetzt in die Tüte die er trug und holte eine viereckige Verpackung heraus. ,,Es ist das neuste IPhone", sagte er. ,,Danke", ich strahlte und umarmte ihn. ,,Diesmal sogar mit Hülle damit es nicht wieder so schnell kaputt geht", er grinste und zeigte eine pastellblaue gummiartige Hülle auf der das Apple Logo zu sehen war. Ich warf kurz einen Blick nach hinten als ich ein lauten Knall hörte. ,,Wenn du willst richten wir es zusammen ein, ich muss erst nachher zur Arbeit", schlug mein Bruder vor. ,,Nein!", rief ich sofort. Er sah mich überrascht an. ,,I-Ich meine ich kann es auch alleine einrichten, geh du lieber nachhause", meinte ich und nahm die Tüte. ,,Bist du dir sicher?", fragte Tyler. ,,Jaja", ich griff nach der Klinke. ,,Und danke", ich hob kurz die Tüte hoch. ,,Kein Problem", er verabschiedete sich und ich schloss erleichtert seufzend die Tür. Aaron saß grinsend auf meinem Bett. ,,Von unauffällig verhalten hast du anscheinend noch nichts gehört", sagte ich zu ihm. ,,Nicht wirklich", er zuckte mit den Schultern und griff dann nach der Tüte und holte die Verpackung vom Handy heraus. Er pfiff durch die Zähne. ,,Das ist das neuste, es kostet fast 1.500 Dollar", sagte er. Ich nahm es ihm aus der Hand. ,,Du solltest jetzt gehen", sagte ich und zeigte mit dem Kopf zur Tür. ,,Ach willst du mich so schnell schon loshaben", er verschränkte grinsend die Armen. Wenn er das tat sah er verdammt gut aus... Ich schüttelte nur den Kopf und ging dann an die Tür und hielt sie ihm auf. Er stand auf und ging dann zur Türe. Doch bevor er durchging blieb er kurz stehen und sah mich mit seinen hellen Augen an. ,,Wir sehen uns Tiara".

Heyy, Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen (weitere sind in Bearbeitung), ich würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung bisher zur Geschichte schreiben könntet (Kritik ist natürlich erlaubt) und wie ihr denn denkt wie die Story weitergeht :)

LG

Me and my brothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt