Junior Jens war schon immer ein jähzorniger Junge mit einer tiefen, inneren Dunkelheit, die sich in seinen Augen spiegelte. Er hatte schon als Kind ungewöhnliche Fähigkeiten, die er jedoch nie vollständig kontrollieren konnte. Seine Eltern wussten nicht, wie sie damit umgehen sollten und schickten ihn schließlich zu einer Therapeutin namens Dr. Vanessa Vortex.
Dr. Vortex war eine brillante Wissenschaftlerin, die sich auf die Erforschung von psychischen Störungen spezialisiert hatte. Sie arbeitete eng mit Junior Jens zusammen, um seine Fähigkeiten zu verstehen und zu kontrollieren. Doch eines Tages geschah etwas Unglaubliches: während einer Sitzung wurde Junior Jens von einer unbekannten Macht ergriffen und in eine andere Dimension gezogen.
Dort traf er auf einen seltsamen Mann namens Zephyr, der ihm erklärte, dass er der Hüter eines mächtigen Artefakts sei - dem Dübelportal. Dieses Portal hatte die Fähigkeit, die Grenzen zwischen den Dimensionen zu durchbrechen und den Benutzer in die tiefsten Tiefen des Universums zu bringen.
Junior Jens, der von dieser Entdeckung überwältigt war, entschied sich, das Dübelportal zu aktivieren und sich auf eine Reise durch die Dimensionen zu begeben. Doch er hatte keine Ahnung, welche Auswirkungen dies auf seine Psyche haben würde. Während seiner Reise entdeckte er, dass er eine zweite Persönlichkeit hatte - Treffsicherer Tetje.
Tetje war das genaue Gegenteil von Junior Jens - er war selbstbewusst, krass und hatte eine unglaubliche Fähigkeit, seine Umgebung zu manipulieren. Doch Tetje war auch gefährlich und unberechenbar. Er begann, die Kontrolle über Junior Jens zu übernehmen und drohte, alles zu vernichten.
Junior Jens wusste, dass er etwas tun musste, um Tetje unter Kontrolle zu bringen. Er erinnerte sich an seine Therapeutin, Dr. Vortex, und beschloss, sich freiwillig zu melden, um sie um Hilfe zu bitten. Doch als er sie kontaktierte, erfuhr er, dass sie von einer unerklärlichen Kraft verschleppt worden war.
Er wandte sich schließlich an den Dev Support, der für die Programmierung des Dübelportals zuständig war. Doch zu seiner Überraschung erkannte er, dass er selbst der Dev Support war und dass das Dübelportal eine Schöpfung seiner eigenen Gedanken war.
Junior Jens und Tetje befinden sich jetzt in einem Kampf um die Kontrolle, während sie drohen die Welt um sie herum zu zerstören.
Wie diese Geschichte endet bleibt abzuwarten...
DU LIEST GERADE
Wilde Geschichten vergessener Qualität
HumorHier werden rasante Kurzgeschichten hochgeladen, die euch den Tag versüßen sollen.