Yo, ich hab noch eine krassere Ergänzung zu der Geschichte von Sven dem Dübeldämon, Felix dem Fuchsteufelsroten und Merlin dem Meister aller Meister. Ihr werdet es nicht glauben, aber Felix hat mit seinem Schnäuzer alle Mädels erobert!
Das ist kein Witz, Leute! Sobald Felix seinen sexy Schnäuzer präsentiert hat, haben die Mädels geschwärmt und sich ihm hingegeben wie Kaugummi an der Schuhsohle! Seine Fuchsteufelsrote-Fähigkeit war bereits verdammt krass, aber sein Schnäuzer hat alle reihenweise umgehauen!
Die Ladys konnten einfach nicht widerstehen, wenn Felix ihnen mit seinem Schnäuzer tief in die Augen geschaut hat. Sie waren wie hypnotisiert und sind ihm förmlich um den Hals gefallen! Selbst die schärfsten Häschen und Mietzen konnten ihm nicht widerstehen!
Aber wisst ihr was das Beste war? Felix hat das alles ganz locker und entspannt gemacht, ohne dass er irgendwelche Moves gebracht hat. Er hat einfach seinen Schnäuzer gezeigt und hat gewartet, bis die Mädels auf ihn zukommen! Das war so krass, dass sogar Sven, der Dübeldämon, neidisch war!
Also Homies, das war die krasse Story von Felix und seinem Schnäuzer, der alle Mädels erobert hat! Wenn ihr jemals in einer ähnlichen Situation seid, dann zieht euch unbedingt eine Lektion aus Felix' Buch und zeigt euren Schnäuzer! Stay cool und sheeesh!
DU LIEST GERADE
Wilde Geschichten vergessener Qualität
HumorHier werden rasante Kurzgeschichten hochgeladen, die euch den Tag versüßen sollen.