Sven erwachte aus seinem tiefen Schlaf und spürte sofort, dass etwas nicht stimmte. Er lag immer noch in der Kugel, aber sie war nicht mehr an der Decke befestigt. Jemand hatte ihn befreit. Er streckte sich und sah sich um. Seine Dübeldämonen standen um ihn herum und beobachteten ihn aufmerksam. Sie sahen anders aus als früher, stärker und kampfbereiter.
Plötzlich hörte Sven Schritte. Er drehte sich um und sah Felix, den Fuchsjäger. "Wir müssen reden", sagte Felix und sah ihn ernst an. "Ich weiß, dass du nicht mehr der bist, der du einmal warst. Du hast jetzt eine Aufgabe zu erfüllen, eine, die größer ist als du selbst."
Sven wusste, dass Felix recht hatte. Er hatte eine Verantwortung gegenüber der Welt, eine, die er nicht ignorieren konnte. Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Plötzlich spürte er eine Energie, die er noch nie zuvor gespürt hatte. Er wusste, dass es seine Kraft war, seine Kraft als Dübeldämon.
Er öffnete die Augen und stand auf. Seine Dübeldämonen folgten ihm. Sie wussten genau, was zu tun war. Sie würden Tetje stoppen und die Welt retten.
Sven und seine Dübeldämonen kämpften gegen Tetje und seine Armee von Kreaturen. Die Schlacht war episch und brutal, aber Sven und seine Dübeldämonen gaben nicht auf. Sie kämpften für das Schicksal der Welt.
Plötzlich hörte Sven ein lautes Geräusch. Er drehte sich um und sah, wie sich der Himmel auflöste. Die Welt um ihn herum begann zu rotieren. Tetje setzte seine Geheimfähigkeit ein und der Untergang hatte begonnen.
Die Welt schien dem Ende nahe, doch dann spürte Sven eine neue Kraft in seinen Adern pulsieren. Seine Dübeldämonen umkreisten ihn wie eine schützende Aura, bereit für den Kampf. Tetje, der nun vollständig seine Kontrolle übernommen hatte, stand ihm gegenüber und blickte ihn mit einem kalten, blutrünstigen Blick an.
Doch Sven war bereit. Er aktivierte seine Dübelrotation und begann sich um sich selbst zu drehen, während er Dübelgeschosse auf Tetje abfeuerte. Die Rotation beschleunigte seine Bewegungen, so dass er schneller und stärker wurde und die Dübelgeschosse in einer konstanten Strömung auf Tetje zuflogen.
Die Schlacht war brutal und langwierig. Sven und seine Dübeldämonen kämpften mit all ihrer Macht gegen Tetje und seine dunklen Kräfte. Die Luft war erfüllt von dem Klang von splitterndem Holz und rasiermesserscharfen Dübeln, die durch die Luft flogen. Tetje, der inzwischen seine volle Kraft erreicht hatte, war ein wahrer Feind der Götter. Er war so mächtig, dass er sogar die Welt erschüttern konnte und zwang die Helden in die Knie.
Die Helden kämpften weiter, obwohl ihre Kräfte schwanden und ihre Wunden tief waren. Nach einer nahezu ewigen Schlacht lagen die Helden geschlagen am Boden und die Rotation wurde mit jeder Sekunde stärker. Die Welt schien kurz vor dem Untergang.
Inmitten des chaotischen Kampfes zwischen Sven, seinen Dübeldämonen und Tetje, schien alles verloren zu sein. Tetje hatte die Oberhand gewonnen und seine Kräfte und Fähigkeiten überraschten die Helden immer wieder aufs Neue. Doch plötzlich öffnete sich ein Dübelportal und Dr. Vanessa Vortex und Zephyr traten hindurch.
Das Portal war mit einem leuchtenden Wirbel aus grellem Licht umgeben und verursachte einen ohrenbetäubenden Knall. Vanessa und Zephyr standen nun inmitten des Kampfes und erfassten die Lage sofort. Sie sahen, wie Tetje die Helden überrannte und sie fast in die Knie zwang. Aber Vanessa und Zephyr waren nicht gekommen, um tatenlos zuzuschauen. Sie waren gekommen, um zu kämpfen.
Zephyr griff Tetje sofort mit seiner mystischen Magie an und entfesselte einen heftigen Sturm, der den Feind erfasste und ihn zurückdrängte. Vanessa setzte ihre Fähigkeiten ein und erzeugte eine Kette von Explosionen, die Tetje durchschüttelten und seine Aufmerksamkeit von Sven ablenkten.
Der Dübeldämon nutzte diese Chance und griff Tetje an. Mit einem gewaltigen Schwung seiner mächtigen Dübelstange durchtrennte er die Luft und schlug Tetje in die Seite. Der Feind stolperte und taumelte, aber er konnte sich schnell wieder fangen und Sven erneut angreifen.
Der Kampf wurde immer intensiver, doch die Helden arbeiteten nun zusammen und kämpften mit vereinten Kräften gegen Tetje. Die Fähigkeiten und Techniken, die sie einsetzten, waren erstaunlich und verursachten gewaltige Explosionen und Erschütterungen. Doch Tetje schien unbesiegbar.
Tetje lachte höhnisch und sprach den Schwur des DevSupport aus, der seine Kräfte noch weiter verstärkte. Jens' Stimme klang in Svens Kopf, als er von der Kraft des Freiwilligen erzählte, die er gemeistert hatte und er verzeifelte fast an der unbeschreiblichen Macht, die ihm diese gab.
Tetje bereitete seinen finalen Angriff vor und die Rotation zerriß fast die Realität während er böse grinste.
Doch dann warf Felix, der Fuchsjäger seinen goldenen Dübel, der sich wie ein Blitz in Svens Hand materialisierte. Der Dübel pulsierte mit einer erstaunlichen Kraft, die Svens neue Energie noch mehr verstärkte.
Mit dem Artefakt wurde er noch nie besiegt, erinnerte er sich und konzentrierte sich auf seinen inneren Dämon. Mit einem lauten Schrei löste er sich von seinem Körper und wurde zu einem Wesen reiner Energie. Die Dübel in seiner Hand glühten hell auf und die Luft um ihn herum vibrierte vor Kraft.
Tetje war überrascht, als er die Macht von Svens Verwandlung spürte, aber er lachte immer noch überlegen. "Selbst als Dämon der reinen Energie kannst du mich nicht besiegen!" rief er aus.
Doch die Helden hatten ein weiteres Ass im Ärmel:
Vanessa Vortex und Zephyr halfen Sven, seine neue Kraft zu kontrollieren, indem sie ihn mit einem Wirbelwind umgaben und seine Energie bündelten. Sven fühlte, wie sich seine Energie zu einem mächtigen Strahl formte, der sich direkt auf Tetje richtete.
Die beiden Kräfte prallten mit einem gewaltigen Knall aufeinander, als Sven seine neue göttliche Kraft entfaltete. Tetje kämpfte verzweifelt gegen Svens überwältigende Energie an, aber es war aussichtslos.
Der Dübeldämon Sven warf seinen goldenen Dübel ein letztes Mal. Der Dübel glühte auf, als er durch die Luft flog. Ein ohrenbetäubender Knall erschütterte die Umgebung und ein grelles Licht erhellte den Himmel. Als sich der Staub legte, lag Tetje regungslos am Boden.
Er wurde mitten ins Herz getroffen und sein Körper löste sich auf. Sven blickte auf sein neues Wesen und spürte die immense Kraft, die ihn nun durchdrang.
Mit einem Triumphschrei schlug Sven seine Fäuste in die Luft und rief den Namen seiner Dübeldämonen.
Die Helden waren am Ende ihrer Kräfte, aber sie hatten es geschafft. Sven war nicht länger ein Dämon, sondern ein Wesen der reinen Energie, das die Welt beschützte. Die Dübeldämonen jubelten und Felix grinste breit. "Das war ein harter Kampf", sagte er, "aber wir haben es geschafft."
Vanessa nickte zustimmend und Zephyr grinste. "Und wir haben endlich den Fuchsjäger gefunden", sagte er und deutete auf Felix.
Die Helden feierten ihren Sieg, aber sie wussten, dass es immer weitere Abenteuer und Herausforderungen geben würde.
DU LIEST GERADE
Wilde Geschichten vergessener Qualität
HumorHier werden rasante Kurzgeschichten hochgeladen, die euch den Tag versüßen sollen.