Dancebattle

2 0 0
                                    

Yo, Leute, ich hab noch eine weitere Story über den alten Almosenartisanen Florian, der uns alle mit seinen wilden Tänzen und Kämpfen beeindruckte. Dieses Mal geht es um einen Wettkampf, der zwischen ihm und zwei anderen Legenden, Merlin und Felix, stattfand.

Florian war schon bekannt für seine epischen Tanzkämpfe, aber diesmal sollte es anders sein. Es war ein Tanzbattle, bei dem die Teilnehmer die dopesten Moves zeigen mussten. Die Regeln waren einfach: derjenige mit den meisten Likes auf seinem Video gewann.

Merlin, der Bumsbrigadenboss, war auch dabei und zeigte seine berühmte Purzelbaum-Drehung, aber Florian konterte mit einem krassem Breakdance-Move, der alle zum Staunen brachte.

Doch dann kam Felix, der Moveking. Er zeigte einen krassesten Moonwalk, den die Welt je gesehen hatte. Aber Florian ließ sich nicht einschüchtern und zeigte einen Move, den er extra für diesen Wettbewerb entwickelt hatte: den Almosenartisan-Sprung. Dabei sprang er über Felix und Merlin und landete in einer krasse Pose.

Das Video von Florians Move ging viral und sammelte die meisten Likes. Florian war der Champion des Tanzbattles und wurde zum Legendenstatus erhoben. Sven, der krasse Dübeldämon, sah das Video und lachte sich kaputt.

"Yo, dieser alte Almosenartisan ist einfach zu wild!", sagte er und alle seine Dübeldämonen lachten mit ihm.

Florian wurde zu einem der meist respektierten Tänzer und Kämpfer in der Gegend und seine Bartdimensionen wurden noch wilder und krasser. Er hatte noch viele weitere epische Kämpfe und Wettkämpfe, aber dieser Tanzbattle würde immer in Erinnerung bleiben.

So, das war's von mir, Leute. Stay lit und bis zum nächsten Mal!


Wilde Geschichten vergessener QualitätWo Geschichten leben. Entdecke jetzt