Alles entscheidene Antwort.

4K 122 11
                                    

"Willst du meine Frau werden?"

Immer wieder spielten sich diese Worte in meinem Kopf wieder. Wollte ich seine Frau werden?

Ich schluckt einmal hörbar ehe ich lautstark ausatmete. Ich wusste die Antwort schon längst, also wieso zögere ich so lange? Ich tat mir selbst damit keinen Gefallen und ihm erst recht nicht, das war mir bewusst. Jedoch fühlte es sich so am als hätte jemand meine Lippen aneinander geklebt.

Justin

Stille. Totenstille. Keine im Saal sagte was, was mir nichts zu schaffen machte, jedoch das Faith mir keine Antwort gab verunsichterte mich. Will sie nun meine Frau werden oder nicht? Will sie mit mir den Bund der Ehe eingehen?

Langsam löste sich ihre Hand aus meiner. Ich hörte innerlich wie mein Herz zerbrach. Das war also unser Ende? Sollte es wirklich so kommen?

Eine Träne kullerte aus meinem Augenwinkel. Sie lief über meine Wange und füllte anschliessend meinen Mundwinkel komplett aus. Gerade als ich aufstehen wollte hörte ich die Worte die ich hören wollte.

Faith

Er wollte aufstehen. Er wollte aufstehen und gehen. Dabei will ich es doch. Dies alles sollte nicht so Enden.

"Ja.", flüsterte ich.

Langsam hob er seinen Kopf an.

"Wirklich?"

Eifrig begang ich zu nicken. Ein breites Grinsen schmückte von diesem Moment an seine Lippen. Er zückte eine kleine Schachtel hervor, in welcher sich ein Ring befand. Das war mit Abstand der schönste Ring den ich je gesehen habe. Er wurde von einem Diamant verziert und auf der Innenseite war irgendetwas eingeprägt was ich jedoch in der schnelle nicht lesen konnte, da er mir in diesem Moment schon den Ring an meinen Ringfinger steckte.

Ich hob meine Hand an und bewunderte den Ring. Er passte wie angegossen.

Ich widmete meine ganze Aufmerksamkeit wieder Justin. Ich umfasste sein Gesicht, beugte mich etwas vor und drückte meine Lippenpaare auf seine. Auch diese passten perfekt aufeinander und im nächsten Moment begang der ganze Saal zu applaudieren.

Dies ist unser Ende. Niemals hätte ich gedacht, dass ich so eine Bescherung kriegen werde. Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Ich hoffe das ist der Anfang einer glücklichen Beziehung.

Ende.

Das Kapitel ist etwas kurz aber ich musste es endlich beenden und hoffe es gefällt euch. Ich finde es langweilig aber ich hoffe ihr mögt es..
Ich muss erstmal reinkommen ins schreiben deshalb seit nicht allzu entäuscht von meiner Schreibart und meiner Idee..

Hoffe habe nicht alle Leser verloren. Ich liebe euch. Danke an jeden einzelnen treuen Leser ihr seid die besten.

Es hat mir Spaß gemacht für euch die Geschichte geschrieben zu haben. Danke für das tolle Feedback immer und die Kritik.

Tut mir leid wegen Rechtschreinfehler ich bin mit meinem Handy on.

xoxo, @talkdirtytojustin.

But he's my BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt