Nicht wirklich...

54 2 0
                                    

POV. Jimin

Den Gefallen zu halten war schwerer als gedacht.

Ja, ich wollte nichts von Tae, aber er war auch mein Freund!

Nur hatte Jungkook sofort etwas dagegen, wenn ich auch nur Taehyung ansah.

Er ging dann immer allein zu den Treffen oder ging selbst nicht und zockte dann lieber.

Als er wieder allein unterwegs war, versuchte ich mich in seinem Zimmer irgendwie herunterzufahren.

Sein Zimmer war so anders als meines. Zudem roch seine Bettdecke so unfassbar gut.

Ich wollte nicht stöbern, allerdings war die Neugierde zu groß...

Ich sah mich auf seinem Schreibtisch um, öffnete die erste Schublade und fand ein sehr schickes Buch. Ich wollte wissen, ob es ein Tagebuch war und wenn, ob er mich eventuell erwähnt hatte.

Als ich das Buch allerdings öffnete war ich... entsetzt?

Mehr als die Hälfte der Seiten, waren Bilder von mir. Gezeichnet und wirklich ziemlich detailliert...

Nicht alle waren nur Portraits. Ich erkannte meine Hüfte auf vielen der Seiten wieder und ich wusste nicht, ob ich davon geschockt sein sollte.

"Okay, ich hab deins gesehen und du meins, quitt?", ich erschrak, als Jungkook plötzlich hinter mir stand und mir das Buch aus der Hand nahm.

Ich hätte niemals gedacht, dass er mich jemals zeichnen würde.

Vor allem aber so viele Portraits.

"Das-"
"Wenn du sauer bist-"
"Es ist schön...", unterbrach ich den jüngeren und wollte eigentlich gar nicht zugeben, wie süß das auch war.

"Es sind so viele...", meinte ich leise und Jungkook nickte nur etwas verspannt.
"Ist ja nicht so, als wäre ich dir schon eine Weile hinterhergerannt.". Ich musste etwas schlucken, als er das sagte.

"Mich hatte noch nie jemand gezeichnet."
"Mich auch nicht.", zwinkerte der jüngere und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sauer war.

"Bist du mir sauer, weil ich rumgeschnüffelt hab...?", fragte ich vorsichtig und Jungkook sah mich nur kurz an, bevor er sich auf sein Bett setzte.

"Eher wenig, hättest sowieso nichts spannederes gefunden.", ich nickte und sah Jungkook weiterhin fragend an.

Ich wollte ihn nicht löschern, aber ich wollte auch nicht diese komische Atmosphäre.

"Mich kotzt Taehyung nur an.", raunte er, bevor der schwarzhaarige mich wieder ansah und sich kurz durch die Haare fuhr. Ich verstand nicht wirklich wieso...

"Darf ich fragen wie-"
"Jedes Mal wenn du nicht dabei bist, fängt er an zu erzählen, wie "Geil" es doch war, dass du ihm einen geblasen hast.", raunte Jungkook sarkastisch und ich wurde aus Scham rot. Das war mehr als nur unangenehm.

"Ich... Tut mir leid...", meinte ich leise und sah den jüngeren nur etwas unsicher an.

"Ich weiß, dass es keine Ausrede ist, aber ich war angetrunken und... ich... ich hab in dem Moment auch nicht wirklich an Tae gedacht...", gab ich mit hochroten Kopf zu.

In dem Moment wollte ich mich selbst verprügeln.

You're mine // jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt