Meine Wünsche

65 4 0
                                    

POV. Jimin

Ich konnte in der Nacht nicht schlafen.
Zum einen hatte ich angst und zum anderen fand ich das Kraulen von Jungkook sehr beruhigend...

Als mein Handy mir die Uhrzeit verriet wurde mir etwas schlecht.
"01:34 Uhr?", fragte ich mich selbst und fasste einen Entschluss.

Langsam und leise tapste ich zu Jungkooks Zimmer, öffnete seine Tür und war überrascht, dass er schläft.

Leise ging ich zu seinem Bett. Mir war das so unangenehm, dass ich gefühlt eine Ewigkeit davor stehen blieb und nichts tat.

"Jungkook...", hauchte ich dreimal leise und tippte ihn dann auch an.
Verschlafen öffnete er seine Augen und war sichtlich überrascht, eine Gestalt vor seinem Bett zu sehen.

Er knipste seine Nachttischlampe an und sah mich verwirrt an.
"Was machst du in meinem Zimmer?", fragte er rau und sah mit leicht zugekniffenen Augen zu mir.

"Ich kann nicht schlafen...", hauchte ich leise und spielte mit meinen Fingern.

Erstaunlicherweise verstand Jungkook viel zu schnell...

Er hob seine Bettdecke hoch und rutschte etwas hinter.

Erst da sah ich, dass er nur in Unterhose schlief und das sein Tattoo bis zu seiner Brust reichte. Zudem konnte ich seine Abs sehen...

Ich krabbelte schnell unter seine Bettdecke, bevor er sich umentschied und war so froh, diese Wärme zu spüren. Das fühlte sich unfassbar gut an.

"Machst du's Licht aus?", nickend streckte ich mich dem Lichtschalter entgegen und verdunkelte den Raum.

Es war komisch und gleichzeitig war es so unfassbar angenehm bei Jungkook.
Auch wenn ich mich wirklich klein neben ihm fühlte...

Ich spürte seinen Körper hinter mir und doch war mir nicht bewusst, wie nah wir uns wirklich waren.

In meinem Kopf spielten sich viele Szenarien ab. Aber keins davon war so unfassbar schön, wie das Gefühl, welches ich in diesem Moment neben Jungkook hatte.

Dabei redete ich mir immer wieder ein, dass er jünger als ich sei, dass so etwas nicht gehen würde und ich mich somit nur lächerlich machen könnte.

Allerdings wollte mein Körper nicht auf mein Kopf hören. Viel zu sehr genoss der zweite Teil von mir, die Wärme.

Ich wollte angefasst werden.
Nicht in einem sexuellen Kontext.
Ich wollte einfach nur von Jungkook berührt werden.

Ein einfaches streicheln, nur unsere Körper aneinander oder doch in einer festen Umarmung.

Egal was, aber ich wollte es.
Nur konnte ich keiner meiner Wünsche aussprechen.

Ich wollte nicht abgewiesen werden...

You're mine // jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt