Das Geheimnis Der Weißen Löwin

0 0 0
                                    

Es sollte nicht möglich sein. Es ist wider der Natur. Und doch ist es geschehen.
Vor langer Zeit wurde ein kleines Mädchen von einem Löwen aus dem Stamm angegriffen. Schwer verletzt kam sie bei ihren Eltern an. Keiner gab ihr die Hoffnung, die sie brauchte. Die Unterstützung, die sie erhoffte. Alle hatten ihr kleines, kurzes Leben schon aufgegeben.

Doch das Mädchen war eine Kämpferin. Ihre Gene gaben ihr die Kraft die schweren Verletzungen des Löwen zu überleben.

Alle Bewohner ihres Dorfes sahen es als Geschenk Gottes an.
Doch war es wirklich ein Geschenk?
Die Narben auf ihrem Körper erzählten noch heute ihre Geschichte.
Die Geschichte eines schweren Kampfes, der bis heute nicht endete.
Auch wenn ihr Körper überlebt hatte, gab es etwas, das jenen Tages gestorben war. Es gab etwas was sich an jenem Tag erhob und ausbrach. Doch niemand bemerkte es.

Das Mädchen versteckte es vor jedem. Sie konnte niemandem mehr trauen.
Nicht mal sich selbst konnte sie noch trauen. Seit ihrer Geburt dachte das Mädchen, sie sei ein Mensch,doch dem war nicht so.

Sie war eine Löwin.
Sie war ein Löwe, wie jener, der sie damals Angriff.
Doch sie war stärker. Sie war gerissener. Und sie war unerkannt.
Das Mädchen hat dieses Geheimnis gut gehütet.
Denn eine Löwin war selten.
Die Männer aus ihrem Dorf versuchten jeher ihre Identität herauszufinden, doch sie scheiterten.

Jedes Mal.

Und das Mädchen sorgte dafür.
Sie hörte die Geschichten, die man sich über ihre Löwin erzählte und was so besonders an ihr war.

Man erzählt sich, dass sie die letzte Löwin sei, die seit einhundertfünfzig Jahren wieder gesehen wurde.
Das ein Löwe geboren wird oder ein Lion war nichts ungewöhnliches.
Doch eine Löwin oder Lioness war selten geworden.
Einige Frauen hatten es zwar in ihren Genen, aber man vermutete eine Mutation, die das Ausbrechen des Wandels unterbrechen oder gar verhindern würde. Es heißt diese Mutation verhindert sogar die Bildung einer Löwin im Unterbewusstsein.
Die Frauen fühlen dann eine Leere im Inneren, als würde etwas fehlen, die sie aber nie füllen können. Als wäre die Löwin direkt nach der Geburt gestorben.

Und doch gibt es eine Löwin, die es geschafft hat.
Eine Legende, die den Menschen wieder Hoffnung gibt.
Nur dem Mädchen gibt sie keine Hoffnung.
Die Löwen werden sie jagen kommen.
Sie werden sie für sich bestimmen wollen.
Die Männer aus dem Dorf versuchten es. Doch sie war damals noch zu jung. Somit ließen sie sie in Ruhe, was die Bestimmung anging, die Suche nach dem Gesicht hinter der geheimnisvollen Löwin, blieb jedoch.

Das Mädchen hielt sich immer versteckt. Nach ihren Ausflügen sorgte sie stets dafür ihren Geruch über all zu verteilen, um die Männchen nicht zu sich zu locken.

Seit ihrem Angriff damals hatte sie Angst vor den Löwen und mied sie so weit es ihr möglich war. Die Erinnerungen holten sie oft ein und mit der Zeit lernte sie damit zu leben. Die täglichen Albträume von früher, wichen nach und nach.

Nachdem ihre Wunden verheilt waren, bemerkte sie eine Veränderung in sich selbst.
Andere schienen es nicht bemerkt zu haben. Ihre Augen hatten sich leicht verfärbt. Die Augen strahlten ein kräftiges Blau und ihre einst schwarzen Haare durchzogen nun dünne weiße Strähnen.

Niemand schien es zu bemerken. Niemand schaute sie anders an.
Es schien alles wie beim Alten.
Nur der Angriff veränderte alles.

Der Löwe war noch jung und lernte gerade sich zu kontrollieren. Sein Lehrer war nicht an seiner Seite.
Der Löwe war ziemlich rebellische und eigensinnig. Machte gerne mal sein eigenes Ding.
Das Mädchen wollte am Fluss mit den anderen Kindern des Dorfes spielen.
Der Jagdinstinkt des Löwen wurde geweckt und er stürzte sich in die Menge der Kinder. Direkt auf das Mädchen zu.
Dir Kinder liefen davon. Sogar das Mädchen versuchte zu flüchten, doch sie hatte keine Chance. In wenigen Sekunden holte der Löwe sie ein und stürzte sich auf sie. Er biss mit seinen großen Zähnen in ihre Arme und Beine. Das Mädchen schrie wie am Spieß.
Der Stammesälteste zog den wilden Löwe von ihr herunter.
Blut strömte aus ihrem kleinen Körper.
Über ihrem ganzen Körper waren Wunden verteilt.

Meine Welt voller Chaos im Kopf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt