Die Box

761 8 3
                                    

Ich wache langsam auf und schlage meine Augen auf. Nun bemerke ich, dass ich in einer Art ,,Box" bin. Diese besteht aus vielen dünnen Metall Stangen. Ich fühle dass diese ,,Box" in welcher ich sitze immer weiter hinauf fährt.
Um mich herum stehen ein paar Kisten aus Holz. Langsam bekomme ich etwas Panik.
Plötzlich spüre ich, dass die ,,Box" stehen bleibt. Ich habe Angst, Angst dass ich jetzt irgendwo lande wo ich niemanden kenne.
Die Klappen welche anscheinend die Decke der ,,Box" darstellen sollen, werden hoch geklappt und die Sonne scheint in mein Gesicht.
Erst jetzt bemerke ich, dass ich auf dem Boden dieser ,,Box" sitze.
Nun sehe ich wie ein Junge zu mir runter in die ,,Box" springt. Er war bestimmt nur ein paar cm größer als ich, hat braune Haare aber irgendwie sehen seine Augenbrauen komisch aus. Aber egal.
Dieser sagt nun:,, Es ist ein Mädchen." Von oben kommt ein kleines Raunen, was mir verrät, dass da wohl noch mehr Menschen sind.
Diese ,,Box" ist wohl etwas in die Erde eingebaut, sodass diese ,,Decke" der ,,Box" direkt am Boden ist. (Sorry wenn das etwas schlecht beschrieben ist).
Jetzt bemerke ich, dass mir dieser Junge seine Hand hinhält um mir auf zu helfen. Ich nehme sie dankbar an und lasse mich von ihm hochziehen.
Er zog mich mit so einer Leichtigkeit hoch, als währe ich leicht wie eine Feder.
Nun stehe ich vor diesem Jungen und schaue ihn einfach nur an. Dieser bemerkt, dass ich wahrscheinlich nicht von selber anfangen werde zu sprechen.
Also sagt er nun:,, Hey, ich bin Gally. Und du?" Er reicht mir seine Hand, welche ich dann auch schüttel. Dazu sage ich noch:,, Hi, ich bin Juliana."
Nach ein paar Minuten stehen wir neben dieser ,,Box". Plötzlich kommt ein anderer Junge auf uns zu.
Dieser begrüßt mich nun:,, Hallo, ich bin Alby." Ich Stelle mich auch wieder vor.
Und nun sagt Alby:,, Okay, komm. Wir stellen dich jetzt den anderen vor." Ich nicke und wir gehen mit Gally jetzt zu einem kleinem Lagerfeuer.
Dieses ist nicht angezündet, da wir erst so ca. 18 Uhr oder so haben. Als wir an dieser Feuerstelle ankommen, ruft Alby alle Jungs zusammen.
Erst jetzt bemerke ich, dass hier nur Jungs sind. Und kein einziges Mädchen. Es sind so ungefähr 25 Jungs, welche jetzt auf uns zu kommen.
Nun ruft Alby:,, Das hier ist Juliana. Bitte seid alle nett zu ihr. Und jetzt lasst uns feiern." Jetzt fangen die Jungs an zu jubeln. Und einer von ihnen zündet nun das Lagerfeuer an.
Die meisten Jungs setzen sich auf umgekippte Baumstämme, welche überall um das Lagerfeuer aufgestellt wurden.
Ich schaue mich jetzt einfach um und schaue mir all die Jungs die hier sind an. Die meisten von ihnen unterhalten sich mit anderen Jungs.
Plötzlich spüre ich eine Präsenz eines anderen Menschen. Also drehe ich mich nun um und sehe direkt in wunderschöne braune Augen.
Doch ich löse mich schnell aus meiner kleinen Schockstarre und begrüße ihn mit einem einfachen ,,Hey". Er antwortet mir auch mit einem ,,Hey". Und stellt sich nun als Newt vor.
Ich lächele ihn an und schau ihn mir nocheinmal genau an. Er hat blonde Haare, ist mindestens einen halben Kopf größer als ich, braune Augen, hatte ein weißes Hemd und eine braune Arbeitshose an.
Also es ist noch nicht Mal eine Arbeitshose, sondern einfach eine braune Cargohose. Er sieht echt gut... Warte Mal was, denk doch nicht direkt an sowas Juliana.
Nun fängt er an ein wenig zu lachen und fragt mich nun, ob er mir die Lichtung zeigen soll. Ich stimme ihm zu und wir entfernen uns etwas von den anderen.
Er zeigt mir die Hütten, den Garten, die Box und die Mauern des Labyrinths. Dazu sagt er mir:,, Du darfst niemals ins Labyrinth gehen.
Du wirst keine Nacht dort überleben." Ich nicke nur auf seine Aussage und sage nun:,, Ich habe eine Frage." Newt schaut auf mich herunter und schaute mich fragend an. Ich Frage ihn nun:,, Ähm, weißt du warum ich nichts von meinem vorherigen Leben mehr weiß?" Er schaut mich an und antwortet :,, Nein, ich weiß es nicht.
Aber es ist jedem von uns so ergangen. Jeder vergisst alles aus seinem vorherigem Leben, außer den Namen." Ich schaue ihn nur traurig an und sage einfach nur ein leises ,,Achso ok."
Nun schaut er mich etwas traurig an und sagt zu mir:,, Heyy nicht traurig sein. Du wirst hier ein viel toller es Leben führen. Okay?"
Jetzt schaue ich wieder zu ihm hoch und Frage ihn:,, Versprochen?" Und er antwortet mir:,, Ja, versprochen." Ich lächele ihn wieder an und dies bringt ihn auch dazu zu lächeln.
Nun fragt er mich ob wir wieder zurück zu den anderen gehen wollen. Ich stimme zu und wir machen uns auf den Weg wieder zurück ans Lagerfeuer. Auf dem Weg dahin sagt er mir auch nicht, dass ich mich für einen ,,Job" entscheiden muss, welchen ich dann hier auf der Lichtung machen möchte.
Er erklärt mir:,, Also du musst dich für einen,, Job" entscheiden, den du dann machen möchtest. Es gibt Koch, Gärtner, Sani und Läufer.
Aber ehrlich gesagt Läufer würde ich dir nicht empfehlen, da es sehr gefährlich ist." Ich nicke wieder nur auf seine Aussage.
Nun kommen wir am Lagerfeuer an und er zog mich an meinem Handgelenk zu einer kleinen Gruppe von Jungs. Newt sagt nun zu diesen:,, Hey, ist es in Ordnung wenn Juliana bei uns ist?"
Die Jungs stimmen zu und Newt zog mich jetzt vollständig zu den anderen Jungs. Diese fangen an sich zu unterhalten.

923 Wörter
Hoffe es hat euch gefallen.
Vergesst nicht zu voten und vielleicht einen Kommentar da zu lassen

Newt FF (Maze Runner)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt