8

102 7 0
                                    

Sasuke's Sicht
Ich stand früh und motiviert auf für mein Verhalten sehr ungewöhnlich..doch was kann ich dazu noch sagen..ich zog mich an und müsste schmunzeln als ich mich erinnere was für ein Tag morgen ist..'er kann sich auf was gefasst machen' diese Messer Würfe waren immer eine art königliches Spiel ..jeder liebte es weil man sich beweisen muss das mann stark ist und das Königreich beschützen kann..jedes Jahr findet das Fest statt einmal hab ich gewonnen und die anderen male war Neji der beste ..obwohl ich fast so gut wie er war ..hat er mich beim Nahkampf immer geschlagen ..Naru war fast immer letzter obwohl man für ihn sagt das er der beste ist ..ich glaube das nicht wirklich obwohl er mich an den Tag als er bei mir war überraschte ..nur da kommt mir eine Frage ,er war fast immer besser als ich doch bei den spiel hat er sich nie wirklich muhe gegeben ..ob das Absicht war oder nicht weiß ich nicht recht.. aber ich würde mich freuen mal den richtigen Naruto mit voller Wucht zu sehen..

Nachdem ich mich angezogen hab ging ich in die Küche wo ich mir einen Kaffee machte und mich zu meiner Terrasse begab.. da angekommen lehnte ich mich an den Zaun und trank mein Kaffee nebenbei hab ich die klanglichen Geräusche der Vogel gelauscht wie auch den schönen Himmel und die weißen Wolken beobachtet..'eigentlich ein schöner Tag.. obwohl .. die Strahlende gelbe Sonne erinnert mich sogar an ihn und Sein warmes ehrliches Lächeln 'warum muss ich den ausgerechnet in diesen Idioten verliebt sein..wider schlich sich ein schmunzeln auf meine Lippen und anschließend ein raues lachen ..
"Was ist den dir über den Weg gelaufen "sagte eine bekannte Stimme hinter mir wo ich verstummte und mich umdrehte..jedoch lehnte ich mich mit den rucken auf den Zaun als ich auch die Person sah der die stimme gehörte..als ich ihn sah verdrehte ich meine Augen und schaute ihn genervt an..
"Ach gut du bist es wirklich ich dachte grad.." erwiderte wider die Person..
"Ja Itachi ich bin es "sagte ich genervt,als mich mein Bruder komisch anschaute ..erwiderte ich schon ohne ihn seine Anmerkung zu überlassen "nein mir ist nicht schlecht "als ich wider sehe das er was anmerken will erwiderte ich wider " ich bin auch nicht krank "als mein Bruder weiter spekulierte was mit mir ist ,gab ich ihn schon eine Antwort "ich hab nur gut geschlafen und hab eine gute Laune was ist schlimm dran?"
"Nichts nur du und gute Laune das war das letzte mal als du 10 warst"
"Ich weiß also mach mir meine Laune nicht kaputt "
"Alles gut mein Bruder..ich wollt dir eh grad Bescheid geben das Mutter dir wider irgendwas mit Tomaten gemacht hat..also komm essen "erwiderte er und drehte seinen rucken zu mir..
"Gut ,du konntest die Laune wider biegen"schmunzelte ich einwenig und ging neben Itachi vorbei in das Esszimmer..das einzige was ich noch von Itachi hören könnte war
"Das ist ja fast gruselig " Dan ging er ebenfalls mit mir ins Esszimmer..ohne ein weiteres Wort über meine Laune..

Nachdem ich gegessen hab ,und Madara kam ging der vormliche Unterricht bei ihm weiter..Ich Saß Gefühlt mein Leben lang auf meinen Stuhl und umgeben von den Büchern als Madara mir irgendwas wegen der Vergangenheit erzählt..'man war das langweilig '..
Ich war jetzt nicht schlecht in lernen und mag vorschrite und gute Noten doch Madara wiederholte sich immer und immer wider ..Nie kann er sich mal für was anderes interessieren außer Geschichte..
Als der Unterricht vorbei war nach Gefühlt 1000 Jahren ging ich motiviert auf den Trainings Platz ..
Ich trainierte sehr lange bis zu den Sonnenuntergang, wo auch endlich Kakashi kam doch er sah das ich selber zurecht gekommen bin und ging wider.. seine ausrede für zu spät kommen war das er sich auf den Weg des Lebens verlaufen hat.. wer's glaubt ...Ich verdrehte meine Augen und ging mich duschen wie auch was Essen..

Nachdem ich fertig mit dem Duschen war ,nahm ich mir ein Handtuch und wickelte es mir untenrum fest zusammen ..dan ging ich in die Küche und nahm mir eine Kleinigkeit zum essen ..wir hatte personal die uns dienen aber wie in jeden königlichen Haus haben wir auch eine Küche wo immer gekochtes und frisches essen lag ..also war die Auswahl wie immer groß da auch meine Mutter mit den personal auch kochte für mein Geschmack macht sie das essen besser als das personal aber egal ich esse das was ich kriegen kann ..

Nachdem ich meinen vollen Teller hatte begab ich mich auf meinen balkon wo ich mich hin saß ..und der Sonne beim untergehen zu sah ..So viele Farben auf den Himmel beruhigen einen so schnell ..nachdem ich gegessen hab lag ich den Teller neben mir und Schloss meine Augen einen Moment lang ..bis ich an Naru dachte und mir ein Gedanke kam  'ich hätte genug Zeit ,vielleicht könnte ich meinen blonden mal besuchen?'..ich schmunzelte auf meiner Antwort zu meiner  so tollen und schweren Frage..die Antwort war natürlich ja ..somit stand ich auf und begab mich in meinen Zimmer wo ich mich anschließen anzog danach ging ich die Straßen unbemerkt entlang..

Als ich bei seinen Königreich angekommen bin suchte ich mir einen guten Eingang..finden tat ich nichts wirklich praktisches doch ich hab ein Weg gefunden um auf den Dach zu kommen ..das nutzte ich aus ..und mit einwenig Kraft war ich auf dem Dach drauf ..erst staunte ich über die schon beleuchtenden Straßen und Über die kommende Dunkelheit ..dan drehte ich meinen Kopf langsam nach rechts wo ich sein blondes Haar entdeckte..ich schmunzelte auf Anhieb und ging auf ihn zu..ich beugte mich über ihn und streichelte über seine blonden Strähnen wo er verwirrt nach oben schaute..ich sah das er einwenig rot würde und auch lächelte..
"Was machst du hier ?"erwiderte er lächelnd
"Wollte dich besuchten" damit schaute ich ich seine wunderschönen blauen Augen  ..warum hab ich den Drang ihn zu küssen wenn er mich so süß anschaut..
"Aha..oder willst du sicher gehen das mir bis morgen nichts passiert" zwinkert er mit einen Lachen danach..
"Naja ,vielleicht doch ..am Ende wirst du von mir untergehen.."schmunzelte ich..
"Ach denkst du ..das werde ich" seine Augen würden zu Schlitzen und Seine stimme war schoff   ,und hinterließ Gänsehaut auf meiner Haut..und sein Lächeln schlicht sich bis zu den Ohren..sein ganzer Anblick machten mich sprachlos ..
Automatisch näherte ich mich seinen Gesicht doch stoppte mich selber..
"Was ist los Sasuke ,hab ich dir die Sprache verschlagen "redet er weiter doch ich musste schlucken den er nahm meine Wange in seiner hand..ich beugte mich noch mehr zu ihm doch er bewegte sich zu meinen Ohr..anschließend knabberte er an mein Ohr und hauchte mit einer leisen stimme..
"Wenn ich gewinne bist du meins ohne wenn und aber..jetzt lass ich dich zappeln aber wie du bekomm ich auch mein küss ..das soll aber nicht heißen das du dir keine muhe geben sollst mich zu schlagen " damit entfernte er sich von mir und ich würde auf Anhieb rot ..er stand auf und gab mir ein Kuss auf meine Stirn bis er mir den rucken zuwandte . ich drehte mich um und merke das er doch noch stehen bleibt.."ach und ich hab diesmal bei verführen gewonnen ..du solltest dich vielleicht um dein Problem kümmern " lachte er noch bis er den weg zu seinen Zimmer nachging..

Was macht er bloß Mit mir..ich war grad bestimmt wie eine Tomate..und er hat recht grade hab ich ein Problem..nicht nur in meiner Hose sondern auch in meinen Gedanken..'ist er jetzt so zu mir weil ich ihm gesagt hab das ich schwul bin ..das er mich ausnutzen will oder was ..in ganzen Leben bin ich nicht seine Prinzessin ,er meine aber ich nicht seine' er wird sehen das ich morgen gewinne ..der idiot kann sich auf was gefasst machen.. mit diesen Gedanken ging ich meinen Weg nach Hause und da beseitigte ich ein Problem von mir..der peinlichste von allen.. und ging anschließend schlafen..

👑Mein Prinz👑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt