Ich wachte wegen eines knack Geräusches auf..langsam machte ich meine Augen auf und folgte mit meinen Pupillen die Sonnen Strahlen auf dem Boden zu dem Fenster...
'Zumindest ist die Sonne da wo sie mich nicht sofort stört und ich meine Sicht nicht verliere'
Ich schmatzte mit meinen Mund und Schloß wider meine Augen..die Decke zog ich zu mir und samt der decke drehte ich mich um..ich öffnete sehnsüchtig meine Augen um den Jungen in das Gesicht zu sehen was ich liebe doch als ich meine Augen aufgemacht hab sah ich niemanden neben mir liegen..auf Anhieb verfinstert sich mein Blick und ich stand genervt auf..
'Ich weiß nicht wo der idiot ist ,trotzen hätte er mich aufwecken können '
Ich nahm meine Sachen die auf dem Boden lagen und ging in das Badezimmer..wie erwartet war Naruto auch nicht in dem Badezimmer..und so könnte ich in Ruhe duschen und mich fertig machen ..
Nachdem ich fertig war ging ich mit noch nassen Haaren aus dem Badezimmer raus wo ich Naruto vor seinem Fenster sah der seine Eltern in Gedanken beobachtete die grade alles neu für die Wettbewerbe vorbereiteten..
Sein blondes Haar Hang zerstreut auf sein Gesicht herunter..und seine Augen waren glasig..irgendwas gab mir ein schlechtes Gefühl..
"Warum schaust du mich wieder mit diesen Augen an"er sagte das wie emotionslos..
Es erschrak mich erst weil er sich nichtmal rührte..
"Mit welchen Augen den?"grinste ich um die Stimmung ein wenig zu retten
Er schüttelte nur seinen Kopf und drehte sich zu mir..
"Vergiss es" er stand emotionslos auf und ging an mir vorbei wo er mich bei vorbeigehe streift..
Ich drehte mich um doch er verschwand im Badezimmer..
Ich blickte von der Tür zu Boden 'was zu Hölle ist mit ihm los' mein blick verfinsterte sich und ich warf nur das Handtuch achtlos auf dem Boden und
Ging raus aus dem Zimmer..
'Gestern anhänglich wie nie und heute wie ein verkäckter klotz scheiße'
Ich verfinsterte noch mehr mein Blick und ging die Flure entlang wo ich auf meinen Bruder stoß ..
"Oh ,Guten Morgen Bruderherz "
'Gute Laune wie jeden Tag'
Ich schaute ihn an..erwiderte nur ein..
"Was?"
"Schein so als ob du wider mit dem falschen Fuß aufgestanden wärst ,und dein Gehirn nicht funktioniert ich hab Guten Morgen gesagt"
"Juckt mich ein dreck was du gesagt hast"
Damit ging ich an ihn vorbei und er schüttelte nur seinen Kopf..Ich ging in das Esszimmer wo schon verschiedene Familien saßen und sich unterhalten..
Ich hatte kein Nerv mit ihnen zu sitzen also ging ich in die Küche und nahm mir eine Kleinigkeit zu essen..mit dem Essen bewegte ich mich in den Garten und saß mich auf ein Stein hin..
Ich blickte auf dem Himmel und as dabei eine Kleinigkeit doch schon bald bekam ich kein Appetit mehr und schubste es von mir weg..
Der Wind ging Deuch meine Haare..und es schmerzte ein gefühlt zu bekommen als hat man mich ausgenutzt.."Du weißt wen du deine Haare nicht getrocknet hast das du dich erkälten könntest "hörte ich eine bekannte Mädchen Stimme und drehte mich zu ihr..
Ihre bläulichen schwarzen Haare wedelten Deuch den wind und ihre Augen treffen in einen moment meine..dan jedoch sah sie das essen "und du solltest was essen"
Ich schwieg einen Moment doch erwiderte
"Brauchst du was bestimmtes oder bist du gekommen um mich zurechtzuweisen Hinata"
"Ich bin gekommen um dich zu fragen was los sei,doch meine Antwort hab ich jetzt bekommen"
"Also kannst du jetzt ja gehen"
"Stimmt aber jetzt interessiert es mich ,bist du nur schlecht aufgestanden oder ist eine bestimmte Person schuld wegen deiner Laune"
"Ich weiß nicht warum dich das interessieren soll und dennoch bewegt sich auch eine frage in mir ,seit wan bist du nicht mehr so schüchtern und steckst deine Nase wo sie nicht hingehört? "
"Seit dem du was mit Naruto hasst "
Einen Moment schweige ich doch dan antwortete ich ..
"Also wen du mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen willst,ich bin nicht der ,der ihm was vormacht "
"Das will ich doch damit nicht sagen ..ich bin wie gesagt gekommen um zu sehen ob es dir gut geht"
"Wozu?, Mitleid brauch ich nicht"
Ich stiege won dem Stein herunter und blickte sie in ihre Augen..
"Wozu.."sie stoppte in ihrem gerade doch dan führ sie weiter" na weil du auch ein Freund von mir bist und ich dich nicht traurig sehen will"
"Wie gesagt Mitleid brauch ich nicht ..und weinen wegen Naruto und bei dem Fakt das er mich nur für das eine will werde ich auch nicht "mit einer gesickten Bewegung ging ich ihr aus dem Weg horte dennoch ein "was da-"Von ihr..
Doch ich verschwand ohne sie ausreden zu lassen..
DU LIEST GERADE
👑Mein Prinz👑
Fiksi Penggemar(🚨wichtig..Kurze info..für die die grade hier meine Geschichte lesen und gefunden haben..Diese Geschichte wird vielleicht gelöscht..da ich hier auf dem Profil Probleme hab.. Die Geschichte wird wiederum weitergeführt von ersten Kapitel bis neuste...